Bei solchen Helden braucht man sich über einen Frustfever nicht wundern...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erstens ist das Beleidigen von Personen ist ein Verstoß gegen die 4P-Forenregeln.Zinssm hat geschrieben:Was ein Trottel dieser Joe
da werden aber wieder harte korinthen gekacktColdFever hat geschrieben:Erstens ist das Beleidigen von Personen ist ein Verstoß gegen die 4P-Forenregeln.Zinssm hat geschrieben:Was ein Trottel dieser Joe
Bitte unterlasse das, wenn Du hier bei 4P mitmachen willst.
Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
Weiss nicht genau, wie man die besten Reviews der Welt klassifiziert. Aber der Mann ist ein leidenschaftlicher Gamer wie wir(und er kann sich auch mal begeistern), er tickt wie ich, er nennt Bullshit auch Bullshit und seine Reviews sind witzig. Für mich ist ein Spiel auf jeden Fall nicht fertig bewertet, bevor ich nicht seine Reviews genossen habe und ich habe sogar nachträglich alle seine Videos angesehen, selbst von völlig uninterssanten Games. Obwohl ich im Fall von Destiny natürlich nicht erst auf Joe warten musste, um es als groben Bullshit zu identifizieren, der nur meinen Boykott verdient.ColdFever hat geschrieben:Diese Reviews gehören zu den besten der Welt:
Ja, wenn man drüber nachdenkt, kann es einem komisch vorkommen:Kajetan hat geschrieben:Destiny und ähnliche Spiele sind wie Crack.
Das wollte ich noch dazu schreiben, habe es aber wieder gelassen. Danke, dass Du jetzt damit angefangen hastSir Richfield hat geschrieben: John Bain Level integer wäre es, wenn er seiner "Armee" sagen würde: "Leute, hier erwartet uns nix, lasst uns weiter Planetside spielen, als denen durch Serveranmeldungen recht zu geben."
Wird?ColdFever hat geschrieben:Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
Ja, tut mir leid. Ich schreibe hier eigentlich nur etwas, wenn ich im Dienst bin. Und dann bin ich meistens vom letzten Einsatz noch etwas impulsiv, weil ich meine "richtige" Freizeit hier nicht verplempere. Deswegen hab ich auch vergessen, dass ich schon seit dem C64 zocke...Sir Richfield hat geschrieben:Das passt ja schon wieder nicht zu "zerfetzt"Kajetan hat geschrieben: Grundsätzlich hat Joe aber genau das angesprochene Problem: Er *mag* Destiny. Joe lebt da in einer "abusive relationship". Das ist nicht gut! Ich fürchte nur, dass Other Joe da keine Hilfe ist.![]()
Sir Richfield hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben: @ChilliChief: Ich spiele seit man nicht mal über den Gameboy nachgedacht hat und kenne Angry Joe. Und nun?
(Nein, ich weiß ja, was du sagen wolltest, nur die Einleitung dazu war.. eher unüberlegt.)
Normalerweise schätze ich Deine professionelle Meinung, aber hier frage ich mich, woher Du diese Unterstellung nimmst? Joe Vargas ist seit Jahren Vollprofi, der unter einem enormem Druck seiner Abonnenten steht, ständig neue Titel live zu spielen und bewerten. Hast Du eine Ahnung, wie viel Arbeit es macht, so ein Review zu produzieren? Der Bursche hat sich tagelang live mit seiner Army an Destiny abgearbeitet, alles erreicht, und dann anschließen dazu tagelang ein aufwendiges Review mit seinen Freunden/Mitarbeitern produziert. Und schon rufen seine Abonnenten nach dem nächsten Test. Und der soll sich jetzt "klammheimlich" hinsetzen, um Destiny weiterzuspielen? Sorry, das ist einfach Quark. Joe Vargas lebt von seiner Live-Spontaneität, seinem brutalen Witz und seiner brutalen Ehrlichkeit. Und nur weil dies alles zusammenpasst, ist er glaubwürdig und die Leute lieben ihn dafür. Selbst, wenn Du ihn noch nie live erlebt hast, seinen Witz nicht zu schätzen weißt und an seiner Ehrlichkeit zweifelst: Der Bursche dürfte weder Zeit noch Lust haben, nach all der tagelangen Arbeit an einem Titel noch privat weiterzuspielen. Und das erlebt eigentlich auch jeder von uns, der in dem Business gearbeitet hat: Sobald man einen Titel beruflich betreut, möchte man in der Freizeit dann etwas ganz anderes machen.Kajetan hat geschrieben:Für mich ist AngryJoe in seiner Kritik und in seinen Rants nicht glaubwürdig. Das ist für mich jemand, der das ganze Haus zusammenbrüllt, weil das TV-Programm so scheisse ist, mit Karacho die Fernbedienung durchs Fenster wirft, nur um klammheimlich in der Nacht das Teil wieder aus dem Tomatenbeet zu holen, damit am nächsten Tag wieder genau das Programm weiterverfolgt kann, über das man sich so aufregt.
McDonalds hat bei Facebook 2.4 Mio Likes. Muss demnach auch super sein, also nix wie hin.ColdFever hat geschrieben: Zweitens bestreitet Joe Vargas alias "Angry Joe" seit Jahren mit professionellen Reviews und Livestreams komfortabel seinen Lebensunterhalt. Im gelingt das, weil er gleichermaßen präzise und unterhaltsam ist. Davon gibt es leider nicht viele Leute in der Branche. Seine Reviews sind "spot on", punktgenau, und genau deshalb werden sie von 1.5 Mio Abonnenten geschätzt.
Weil ich in seinem Engagement keinen Lerneffekt, keine Veränderung wahrnehme. Nach so vielen Jahren Rumgerante über immer wieder den gleichen Müll aus immer wieder den gleichen Gründen ... ja, man merkt dass er Profi ist und davon lebt. Berufsaufregung. Und daher von mal zu mal unglaubwürdiger.ColdFever hat geschrieben:Normalerweise schätze ich Deine professionelle Meinung, aber hier frage ich mich, woher Du diese Unterstellung nimmst?Kajetan hat geschrieben:Für mich ist AngryJoe in seiner Kritik und in seinen Rants nicht glaubwürdig. Das ist für mich jemand, der das ganze Haus zusammenbrüllt, weil das TV-Programm so scheisse ist, mit Karacho die Fernbedienung durchs Fenster wirft, nur um klammheimlich in der Nacht das Teil wieder aus dem Tomatenbeet zu holen, damit am nächsten Tag wieder genau das Programm weiterverfolgt kann, über das man sich so aufregt.
ColdFever hat geschrieben:Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen