Hätte ich mir in meinem ersten oder auch zweiten Durchgang auch nicht vorstellen können.Doch vor ca. 2 Monaten habe ich es mit dem Pyro auf Level 1 beendet.satome hat geschrieben:ernsthaft? Kann ich mir nicht vorstellen, da die gegner vor allem gegn Ende extrem viel aushalten und man eigentlich fast immer nen hit abbekommt, auf lvl 1 ist man quasi tot ^^. Als Beispiel der Ornstein kampf oder der Klaffrache mit seinem säureangriff auf den Boden.saxxon.de hat geschrieben:MoJoe83 hat geschrieben:...Gibt Leute (auch hier im Forum) die das Spiel als Level 1 Char durchgespielt haben ohne jemals aufzuleveln (was gleichzeitig soviel bedeutet wie Startausrüstung).
Bis dahin war es so:
Erster Durchgang : ca.90-100 Spielstunden.(offline und ohne Lösungshilfen)
Zweiter Durchgang : ca.50-60 Spielstunden (ebfls. offline)
In diesem Durchgang hätte mich fast die Motivation verlassen,trotz großer Begeisterung für das Spiel, es nochmal weiterzuspielen.Ich war nämlich im zweiten Durchgang immer noch mit dem Drachenschwert unterwegs und hatte keine andere bessere Waffe gefunden oder geschmiedet.
Ein paar Wochen später spielte ich jedoch nochmal weiter und habe mir einen gewissen Speer besorgt.(Diesen hätte ich eigentlich schon im ersten Durchgang haben können,doch wollte ich nicht noch einmal diese eine Kiste herausfordern,die diesen Speer beinhaltete.Woher sollte ich auch wissen,dass diese Kiste diesen Speer beinhaltete? Antwort: PS3 - Dark Souls -Thread!
Dritter Durchgang : 30-40 Stunden ,erstmals teilweise online gespielt und mich mit vielen Dingen vertraut gemacht,notiert z.b wo finde ich was etc.+ wie gesagt Austausch in besagtem Thread.
Und seitdem insgesamt ca.10 mal durchgespielt mit unterschiedlichsten Chars und irgendwann PvP angefangen(oder mal an einem Abend durchgespielt).Und zuletzt dann eben mit Level 1 beendet.
Ich finde daran kann man ganz gut erkennen,wie man selber mit dem Spiel wächst und was alles möglich ist in diesem Spiel,"wenn man bis dahin dranbleibt".