Ach, so viel D3 haben wir schon gespielt, dass wir wissen, es wird hier anders?TheFoxx87 hat geschrieben: Außerdem war man fast schon gezwungen ständig die gleichen Boss-runs zu veranstalten um überhaupt an brauchbare Ausrüstung zu kommen, da normale Gegner diese entweder gar nicht oder nur extrem selten fallen lassen konnten. Sehr abwechslungsreich.
Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht eigentlich nicht um die Frage, ob die jetzt das Echtgeld-Aktionshaus in Betrieb genommen haben oder nicht.Morale hat geschrieben:Das Echtgeld-AH ist bei Blizzard ja auch noch nicht in Betrieb, von daher.MalleTheRedPhoenix hat geschrieben: Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht: Es gibt tatsächlich so einige Angebote bei eBay! Aber es könnten Scheinangebote sein.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Es geht eher um die Frage der Legalität solcher Transaktionen außerhalb des Auktionsgeschäftes von Blizzard. Darauf wollte ich hinaus.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Da zumindest auf Inferno die (Elite-)Trashmobs teilweise problematischer zu sein scheinen als die Bosse, welche zudem höhere Dropraten haben, wage ich das zu bezweifeln.brent hat geschrieben:TheFoxx87 hat geschrieben:Ach, so viel D3 haben wir schon gespielt, dass wir wissen, es wird hier anders?
Die Bosse sind an sich zwar stäker aber deutlich berechenbarer wenn man sie ein paar Mal gemacht hat.
*lässt Gesang ein Schoki da*
Nur eins! D: Hier futtert mir schon wer anders alles weg. Nichtmal unter der Decke ist man sicher! q.q
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Du meine Güte. Kann den Typ nicht einmal jemand die Finger eingipsen, so das er die Tastatur nicht mehr benutzen kann? Ich verfolge die Beiträge jetzt wieder knapp 10 Seiten lang. Zumal, du bist ja immer hier bis zu einer gewissen Uhrzeit, hast du nichts anderes zu tunÖhm wen schert eine Agb von denen? Außerdem gehen keine 15% an sie, sondern an andere. Das sichert arbeitsplätze und macht reiche nicht noch reicher.

Anscheinend ist er nicht einmal auf Normal durch. Und, da fand ich mich mal im Test wieder, ich bin auch jemand, der jeden Krug zerstört und jeden Winkel durchsucht. Aber jetzt ist das Spiel beinahe eine Schulwoche erhältlich, als Redakteur sollte man es eigentlich durch haben.Ich bleibe auch weiterhin dabei, der Herr Oertel jammert zu viel. Zu viele persönliche Enttäuschungen. In einem Part gefällt ihm wieder die Story und Inszenierung, im nächsten Part lese ich dann schon wieder, wie langweilig doch alles ist. Wie sehr das Spiel an allen Ecken und Enden kränkelt. Es ist, als suche man nach Sandkörnchen in der Wüste von Lut Gholein, um dann letztendlich ein Körnchen zu finden, das Spiel endgültig abzuwerten. Gegen solch ausführliche Tests habe ich an sich nichts. So etwas darf es ruhig sogar häufiger geben. Aber langsam, und da muss ich auch zustimmen, wandert ein wenig die Spannung aus dem Tagebuch.Sonst testet ihr (4P) -wie man kürzlich erfahren durfte- doch auch nur seltenst Games bis in die letzte Ecke, mit jeder Klasse und jeden Schwierigkeitsgrad.
Für mich geht es nun mit Alptraum weiter. Persönlich wird sich erst jetzt bei mir zeigen, ob Diablo 3 auch auf langer Sicht ein grandioses Gameplay bieten wird. Der erste Playthrough war für mich der Wahnsinn. Wenn der Normale Modus das Training für die kommenden Events ist, sehe ich eine sehr hell scheinende Zukunft für Diablo 3. Nichts desto trotz habe auch ich Kritikpunkte. Ich suche aber auch nicht nach der Nadel im Heuhaufen oder Sandkörner

Zuletzt geändert von ReverendGodless am 18.05.2012 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Autor666
- Persönliche Nachricht:
Marakel Mönchstagebuch Ende.
Wer es sich ohne schmerzen leisten kann, bekommt ein nettes Feierabendspiel.
Alle anderen sollten darüber nachdenken, ob sie diese Art zu spielen überhaupt oder überhaupt noch (wie in meinem Fall) mögen.
Der Preis ist alles andere als billig und sollte deshalb dreimal zum Nachdenken auffordern.
Ich für meinen Teil habe es jetzt, es tut mir nicht weh, aber es springt auch nicht der kleinste Funke über.
Nostalgie ist vielleicht doch nur eine Hure, die mit 20 einfach besser aussah.
Ich wünsche dennoch allen viel Spaß.
Ich lese lieber das Forum, ist für mich zumindest lustiger als das Spiel^^
Wer es sich ohne schmerzen leisten kann, bekommt ein nettes Feierabendspiel.
Alle anderen sollten darüber nachdenken, ob sie diese Art zu spielen überhaupt oder überhaupt noch (wie in meinem Fall) mögen.
Der Preis ist alles andere als billig und sollte deshalb dreimal zum Nachdenken auffordern.
Ich für meinen Teil habe es jetzt, es tut mir nicht weh, aber es springt auch nicht der kleinste Funke über.
Nostalgie ist vielleicht doch nur eine Hure, die mit 20 einfach besser aussah.
Ich wünsche dennoch allen viel Spaß.
Ich lese lieber das Forum, ist für mich zumindest lustiger als das Spiel^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die übliche Themenverfehlung eben. Meine frage hat sich mit dem Link beantwortet. Was noch kommt und in welchem Außmaß wird die Zukunft zeigen.MalleTheRedPhoenix hat geschrieben:Es geht eigentlich nicht um die Frage, ob die jetzt das Echtgeld-Aktionshaus in Betrieb genommen haben oder nicht.Morale hat geschrieben:Das Echtgeld-AH ist bei Blizzard ja auch noch nicht in Betrieb, von daher.MalleTheRedPhoenix hat geschrieben: Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht: Es gibt tatsächlich so einige Angebote bei eBay! Aber es könnten Scheinangebote sein.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Es geht eher um die Frage der Legalität solcher Transaktionen außerhalb des Auktionsgeschäftes von Blizzard. Darauf wollte ich hinaus.
Ich würde mich nicht wundern wenn man in nächster Zeit angeflüßtert bekommt: " hey you, wir haben da eine nette shope auf ebay mite viele gute Ware ching chong. Bitte holen sie sie ihre kreditkarte und look wat you want to kaufen." von einem netten Spieler namens HongkongTrader. Dann darf man sich des Mannes der aufgehenden Sonne bedienen oder man wahlt die andere Variante mit dem offiziellen Auktionshaus. Erreicht wurde wie erwartet nichts.
- Autor666
- Persönliche Nachricht:
Echtgeld AH oder nicht. Glaubt ihr wirklich, dass in einem solch flachen Game irgend jemand Geld für virtuelle Güter ausgibt?
Ich glaube es mal nicht. Da geben doch 99% (meine Meinung) lieber Geld für ein ansprechenderes Spiel aus.
Ich glaube es mal nicht. Da geben doch 99% (meine Meinung) lieber Geld für ein ansprechenderes Spiel aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn PvP kommt, dann schert es sehr wohlIEP hat geschrieben:brent hat geschrieben:Wenn gutes Zeug nur mit Magic Find Bonus dropt, den man im Akt rauf und runter farmt, wird sich der Markt entsprechend schnell einstellen und Blizzard schön die Hand aufhalten. Du glaubst doch nicht im Ernst, die würden das nicht nutzen, zumal es ja nicht illegal ist...IEP hat geschrieben: Und wegen dem Auktionshaus: Das Echtgeld-Teil ist gerade zwar noch nicht aktiv, aber der Goldteil ist gut besucht und ich hab es mir mal angeguckt, halte es aber einfach für unnötig und werde es nicht benutzen. Wieso sollte ich mich darüber beschweren, dass sich da andere Leute Items kaufen? Who fucking cares? Ich finde doch gute Items am laufenden Band, wenn andere Leute sie nicht per Monster killen sondern im AH finden, wo ist der Unterschied?
Und nochmal: Das beeinflusst mich wie genau? Oder irgendjemand anderen? Das beeinflusst nur die Leute, die es kaufen, nämlich in dem Sinne, dass sie nicht den Spaß haben überhaupt nach diesen Items zu suchen. Aber mich und wirklich niemand anderen wird es in irgendeiner Weise berühren, dass sich jemand aus dem AH bedient.

Dann gewinnen halt die mit dem dickeren Geldbeutel aka Taschengeld ohne sich das Zeug erspielt zu haben.
Mag etwas altmodisch sein die Ansicht, aber für mich isses nach wie vor Cheating.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Fixed.Echtgeld AH oder nicht. Es geben verdammt viele Leute Echtgeld für virtuelle Gegenstände aus. Immerhin will man der Konkurrenz immer voraus sein und mithalten können.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es wird nach Item-Level der Gegner zugelost sobald die PVP Arena vorhanden ist. Also keine Vorteile durch ein Auktionshaus.Scorcher24 hat geschrieben: Naja, wenn PvP kommt, dann schert es sehr wohl.
Dann gewinnen halt die mit dem dickeren Geldbeutel aka Taschengeld ohne sich das Zeug erspielt zu haben.
Mag etwas altmodisch sein die Ansicht, aber für mich isses nach wie vor Cheating.
Bitte bitte mach dich erstmal nur ein wenig schlau über das Spiel bevor du solche Sachen hier schreibst.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Kann man wohl so sehen, aber für mich persönlich macht es immer noch keinen Unterschied ob sich fragliche Person das Item erspielt oder gekauft hat. Wenn er es gekauft hat, ist er wahrscheinlich auch nicht so gut mit seinem Charakter vertraut wie einer, der sich alles selber erspielt.Scorcher24 hat geschrieben: Naja, wenn PvP kommt, dann schert es sehr wohl.
Vielleicht bin ich auch einfach schmerzfrei.
- Autor666
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier von kaufbaren Items gesprochen wird, sind diese doch sicher erst im Inferno-Modus von Relevanz.
Aber um diesen zu erreichen muss man das Game mehrfach durchgespielt haben.
Die wenigen, (wieder meine Meinung) die das erreichen wollen, müssen Gameplaytechnisch extrem schmerzfrei sein und genau darauf zuarbeiten.
Also währen sie (meiner Meinung nach eine Minderheit). Diese Minderheit müsste dann Items erlangen, die andere aus dieser Mindeheit als absolut nicht erreichbar ansehen. Ist das nicht der Fall, wüürden es diese Spieler bestimmt bevorzugen, diese Items selber zu ergattern.
Oder verstehe ich den ganzen AH-kram falsch?
Aber um diesen zu erreichen muss man das Game mehrfach durchgespielt haben.
Die wenigen, (wieder meine Meinung) die das erreichen wollen, müssen Gameplaytechnisch extrem schmerzfrei sein und genau darauf zuarbeiten.
Also währen sie (meiner Meinung nach eine Minderheit). Diese Minderheit müsste dann Items erlangen, die andere aus dieser Mindeheit als absolut nicht erreichbar ansehen. Ist das nicht der Fall, wüürden es diese Spieler bestimmt bevorzugen, diese Items selber zu ergattern.
Oder verstehe ich den ganzen AH-kram falsch?
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soviel belustigende Kurzsicht.
Kombiniert doch mal enrage timer, extrem niedrige Dropraten und Echtgeld-AH.
Für mich heißt das: zahl, oder der Boss liegt nicht.
Kombiniert doch mal enrage timer, extrem niedrige Dropraten und Echtgeld-AH.
Für mich heißt das: zahl, oder der Boss liegt nicht.
- Autor666
- Persönliche Nachricht:
Da währen wir wieder beim heftigsten Schwierigkeitsgrad.
Ich glaube, dass die meißten den gar nicht mehr spielen werden. Und wenn, glaubt jeder von diesen Leuten, dass er genau diese Items selber verkaufen kann. Wenn also jemand so viele Stunden in dieses Spiel investiert, hofft er wohl aufgrund des AHs, dass er seine Spielzeit irgendwie zu Geld machen kann. Der Hexendoctor lootet die besten items für den Barbaren und versucht diese dem Barbaren schmackhaft im AH zu verkaufen. Dieser jedoch hat die besten Items für den Hexendoc oder jemand anderen.
Am Ende sind dann lauter Elite D3 Spieler unterwegs, die sich gegenseitig ihren kram verkaufen wollen^^
Ich glaube, dass die meißten den gar nicht mehr spielen werden. Und wenn, glaubt jeder von diesen Leuten, dass er genau diese Items selber verkaufen kann. Wenn also jemand so viele Stunden in dieses Spiel investiert, hofft er wohl aufgrund des AHs, dass er seine Spielzeit irgendwie zu Geld machen kann. Der Hexendoctor lootet die besten items für den Barbaren und versucht diese dem Barbaren schmackhaft im AH zu verkaufen. Dieser jedoch hat die besten Items für den Hexendoc oder jemand anderen.
Am Ende sind dann lauter Elite D3 Spieler unterwegs, die sich gegenseitig ihren kram verkaufen wollen^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein anderer Punkt der mich am RMAH stört ist einfach dass es das soziale miteinander stören wird, vor allem im Highend. Denn schliesslich sind die Items echtes Geld wert.
Es war in WoW schon schwer Leute zu finden, die nicht jedem alles wegneiden und zur not während dem Raid bei jedem Boss nen anderen Twink einloggen wollen damit sie auch ja nix verpassen an Lewt.
Mit dem System kannste ein normales miteinander vergessen.
Es war in WoW schon schwer Leute zu finden, die nicht jedem alles wegneiden und zur not während dem Raid bei jedem Boss nen anderen Twink einloggen wollen damit sie auch ja nix verpassen an Lewt.
Mit dem System kannste ein normales miteinander vergessen.