bist du dadurch gestorben? nur weil sich dein spiel aufhängt verschwinden die nicht. die sollten auch nach dem neustart noch da sein.CryTharsis hat geschrieben:Leider habe ich gestern alle meine Seelen bzw. Blutechos verloren, weil sich das Spiel aufhing. Ich war gerade auf dem Weg, sie mir wiederzuholen...ärgerlich.
Bloodborne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort(en). Klingt alles ganz gut - und Lust habe ich auch drauf.Shevy-C hat geschrieben:Ich denke BB ist sogar der einsteigerfreundlichste Titel der 4. Im Hunter's Dream, quasi dem Hub, gibt es viele Informationen zu den Spielmechaniken. Das Upgrade-System der Waffen ist sehr übersichtlich und auch das Aufleveln des Charakters ist nicht mehr kryptisch. Man kann sich zu jedem Wert eine Information einblenden lassen.
Einzig die Attributsskalierung der Waffen wird meines Wissens nach nicht erklärt. Ist aber nicht sonderlich komplex.
Also an deiner Stelle würde ich mit BB in das Genre einsteigen. Dark Souls 2 ist zwar ähnlich erklärend, aber ohne Dark Souls 1 fehlt einem etwas an Hintergrundwissen, was das Spielerlebnis einschränken kann.
War gerade beim örtlichen Media Markt, um es mir zu holen. War alles schon weg, trotz Angebot (Inet+Zeitung). Lt. Software-Abteilung wurden gerade mal 7 Stück ausgeliefert; der Mitarbeiter meinte, dass Sony extra das Angebot verknappen würde.

Neue Ware in frühestens 5-6 Tagen. Und Saturn hats auch nicht da...
Zuletzt geändert von tr1on am 27.03.2015 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Deswegen ja auch die 90.Highnrich hat geschrieben:90 ist schon mega übertrieben FINDE ICH. Alleine für die Ladezeiten würde ich direkt 10 Punkte abziehen...

- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Ja ne, is klarCheraa hat geschrieben:It's Sony, #4thecausals

- Fox81
- Persönliche Nachricht:
tr1on hat geschrieben:Danke für die Antwort(en). Klingt alles ganz gut - und Lust habe ich auch drauf.Shevy-C hat geschrieben:Ich denke BB ist sogar der einsteigerfreundlichste Titel der 4. Im Hunter's Dream, quasi dem Hub, gibt es viele Informationen zu den Spielmechaniken. Das Upgrade-System der Waffen ist sehr übersichtlich und auch das Aufleveln des Charakters ist nicht mehr kryptisch. Man kann sich zu jedem Wert eine Information einblenden lassen.
Einzig die Attributsskalierung der Waffen wird meines Wissens nach nicht erklärt. Ist aber nicht sonderlich komplex.
Also an deiner Stelle würde ich mit BB in das Genre einsteigen. Dark Souls 2 ist zwar ähnlich erklärend, aber ohne Dark Souls 1 fehlt einem etwas an Hintergrundwissen, was das Spielerlebnis einschränken kann.
War gerade beim örtlichen Media Markt, um es mir zu holen. War alles schon weg, trotz Angebot (Inet+Zeitung). Lt. Software-Abteilung wurden gerade mal 7 Stück ausgeliefert; der Mitarbeiter meinte, dass Sony extra das Angebot verknappen würde.![]()
Neue Ware in frühestens 5-6 Tagen. Und Saturn hats auch nicht da...
Also bei dem Media Markt (Hildesheim) bei dem ich Gestern vorbei schaute, lagen noch locker über zwanzig Exemplare im Regal. Also ob das wirklich Künstliche Verknappung ist, wage ich zu bezweifeln.
-
- Persönliche Nachricht:
In Bochum und Gelsenkirchen ist es anscheinend so. Warum sollte der Mitarbeiter mich denn anlügen? :wink:Fox81 hat geschrieben:Also bei dem Media Markt (Hildesheim) bei dem ich Gestern vorbei schaute, lagen noch locker über zwanzig Exemplare im Regal. Also ob das wirklich Künstliche Verknappung ist, wage ich zu bezweifeln.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Gerade in Bochum und Gelesenkirchen gibt es aber mehr als genug andere Games-Läden wo du vorbei schauen kannsttr1on hat geschrieben:In Bochum und Gelsenkirchen ist es anscheinend so. Warum sollte der Mitarbeiter mich denn anlügen? :wink:Fox81 hat geschrieben:Also bei dem Media Markt (Hildesheim) bei dem ich Gestern vorbei schaute, lagen noch locker über zwanzig Exemplare im Regal. Also ob das wirklich Künstliche Verknappung ist, wage ich zu bezweifeln.

- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Für mich spricht das erstmal dafür das, die einzelnen Märkte sehr unterschiedlich beliefert wurden.tr1on hat geschrieben:In Bochum und Gelsenkirchen ist es anscheinend so. Warum sollte der Mitarbeiter mich denn anlügen? :wink:Fox81 hat geschrieben:Also bei dem Media Markt (Hildesheim) bei dem ich Gestern vorbei schaute, lagen noch locker über zwanzig Exemplare im Regal. Also ob das wirklich Künstliche Verknappung ist, wage ich zu bezweifeln.
Zudem scheint es in der ersten Welle ein Verkaufsschlager zu sein.
Mal so nebenbei: In der Vergangenheit habe ich bei anderen Titeln oft festgestellt, das In kleineren Städten, öfter noch Exemplare vorrätig waren während sie in größeren Städten bereits Ausverkauft sind. Schätze mal aufgrund unterschiedlicher Nachfrage.
jedenfalls werde ich in unserer Region in Peine oder Hildesheim meißt noch fündig während in Hannover schon alles weg ist. (Mal so als Tipp :wink: )
Zu dem Verkäufer. Nur ne Vermutung meinerseits. Er wird dir wahrscheinlich einfach mal das erzählen was er selber glaubt. Aber Ich bezweifel das ein Elektromarkt-Angestellter in die Verkaufsstrategien der Firmen eingeweiht ist.
-
- Persönliche Nachricht:
MEGA GEILcasanoffi hat geschrieben:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Deswegen ja auch die 90.Highnrich hat geschrieben:90 ist schon mega übertrieben FINDE ICH. Alleine für die Ladezeiten würde ich direkt 10 Punkte abziehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, GS und Müller kenne ich noch. Bei GS kostet es 75€ und mein Gutschein von Saturn gilt da nicht. Aber vlt. habe ich ja Glück und finde noch ein gutes Angebot fürs WE. :wink:4P|AliceReicht hat geschrieben: Gerade in Bochum und Gelesenkirchen gibt es aber mehr als genug andere Games-Läden wo du vorbei schauen kannstAm besten vorher anrufen und du hast das Teil
-
- Persönliche Nachricht:
cHL hat geschrieben:nur weil sich dein spiel aufhängt verschwinden die nicht. die sollten auch nach dem neustart noch da sein.
Habe gerade gelesen, dass es auch möglich ist, dass sich Gegner die zurückgelassenen Blutechos einverleiben und man sie erst bezwingen muss, um sich die Währung zurückzuholen. War wohl in meinem Fall so. Ich habe aber demotiviert abgeschaltet, weil ich sie nicht dort angetroffen habe wo sie verloren gingen.

Also müßten sie dort noch irgendwo sein bzw. ein Gegner müßte sie haben?
Du trägst dich für den newsletter von Saturn ein, bestellst dort das Spiel zur Abholung in eine Filiale in deiner Nähe, gibst den Rabbatcode dabei ein und kannst das Spiel voraussichtlich morgen für 54€ dort abholen (wenn du dich mit der Bestellung beeilst). :wink:tr1on hat geschrieben:Bei GS kostet es 75€ und mein Gutschein von Saturn gilt da nicht. Aber vlt. habe ich ja Glück und finde noch ein gutes Angebot fürs WE. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
genau so ist es =)CryTharsis hat geschrieben: Also müßten sie dort noch irgendwo sein bzw. ein Gegner müßte sie haben?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Den Gegner, der sich Deine Echos einverleibt hat, erkennst Du recht deutlich an glühenden Augen.CryTharsis hat geschrieben:Also müßten sie dort noch irgendwo sein bzw. ein Gegner müßte sie haben?
Süßer kann Rache kaum sein

- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass an der Verknappung vielleicht was dran ist.Fox81 hat geschrieben:Für mich spricht das erstmal dafür das, die einzelnen Märkte sehr unterschiedlich beliefert wurden.tr1on hat geschrieben:In Bochum und Gelsenkirchen ist es anscheinend so. Warum sollte der Mitarbeiter mich denn anlügen? :wink:Fox81 hat geschrieben:Also bei dem Media Markt (Hildesheim) bei dem ich Gestern vorbei schaute, lagen noch locker über zwanzig Exemplare im Regal. Also ob das wirklich Künstliche Verknappung ist, wage ich zu bezweifeln.
Zudem scheint es in der ersten Welle ein Verkaufsschlager zu sein.
Mal so nebenbei: In der Vergangenheit habe ich bei anderen Titeln oft festgestellt, das In kleineren Städten, öfter noch Exemplare vorrätig waren während sie in größeren Städten bereits Ausverkauft sind. Schätze mal aufgrund unterschiedlicher Nachfrage.
jedenfalls werde ich in unserer Region in Peine oder Hildesheim meißt noch fündig während in Hannover schon alles weg ist. (Mal so als Tipp :wink: )
Zu dem Verkäufer. Nur ne Vermutung meinerseits. Er wird dir wahrscheinlich einfach mal das erzählen was er selber glaubt. Aber Ich bezweifel das ein Elektromarkt-Angestellter in die Verkaufsstrategien der Firmen eingeweiht ist.
Ich hatte bei Amazon das Spiel vorbestellt. Am Tag der Erscheinung, bekam ich eine Mail von Amazon, dass das Spiel erst zum 9.4. geliefert werden kann.
Ich natürlich stinkig, weil man erst am Erscheinungstag informiert wird.
Bin dann zum örtlichen Expert (Greifswald/Neuenkirchen) und die hatten es auch nicht.
Der Verkäufer meinte, dass er über das Spiel Bescheid wüsste und es einige auch vorbestellt haben... bislang aber noch keine Lieferung kam und er auch nicht weiß, wann die Lieferung kommt.
Dann bin ich in den Marktkauf... dort hatten sie es ebenfalls nicht.
Danach bin ich dann spontan zum Media Markt in Greifswald, dort lagen 3 (!!!) Spiele. Verkäufer der gerade auspackte, meinte dass ich Glück habe... sie hatten 40 normale Fassungen bekommen und 15 CEs.
Alle bis auf die 3 Spiele verkauft oder reserviert.
Heute war ich nochmal im Marktkauf und hab gesehen, dass dort auch nur noch 2 Spiele im Regal lagen.
Ich denke mal, dass Sony versucht mehr über den eigenen Shop zu verkaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ahh, mit Newsletter spart man also nen 5er? Danke für den Tipp, wußte ich noch nicht.CryTharsis hat geschrieben:Du trägst dich für den newsletter von Saturn ein, bestellst dort das Spiel zur Abholung in eine Filiale in deiner Nähe, gibst den Rabbatcode dabei ein und kannst das Spiel voraussichtlich morgen für 54€ dort abholen (wenn du dich mit der Bestellung beeilst). :wink:
Nja, wird mir aber trotzdem nix bringen, fürchte ich. Da steht "Online: Liefertermin unbekannt.
Zuletzt geändert von tr1on am 27.03.2015 17:46, insgesamt 1-mal geändert.