Falsch. Schau dich mal im Netz um. In den Threads ist ständig zu lesen, dass die Spieler nicht nachvollziehen können, warum das Spiel stellenweise so heruntergemacht wird. Wenn du nicht viel Zeit dafür aufwenden möchtest reicht auch ein Blick in den OT auf neogaf. Wir kennen neogaf und den Hang dort Spiele zu verreißen, aber du findest dort seltsamerweise kaum jemanden, der The Order tatsächlich gespielt hat und es für durchschnittlich oder gar mies hält und den Verriß einger Seiten nicht für völlig überzogen hält. Und dabei handelt es sich nicht um die üblichen fanboys die bei jedem neuen Uncharted oder COD auf den Pranger gehen, sondern um relativ sachliche Beiträge. Im Review Thread zum Spiel herrscht dagegen ein anderes Bild. Einer der user hat es treffend formuliert: zum Glück gibt es zu dem Spiel zwei verschiedene Threads: einen für diejenigen, die es nicht spielen und einen für diejenigen, die es tatsächlich gespielt haben.Alter Sack hat geschrieben:Das Ding ist jetzt da und es scheint einheitlich über alle Kritiker und der Community großer Scheiß zu sein.
Ich hoffe bei Sony macht man diesen Fehler nicht. Es wird ja bereits vermutet, dass RAD, welche bisher nur herausragende Titel geliefert haben, einfach sehr viel Zeit für die Engine und das Spieluniversum gebraucht haben. Bisher haben sie da immer auf bereits fertiges gebaut und großartige Spiele entwickelt, bei The Order mußten sie jedoch bei 0 anfangen. Jetzt steht aber alles, von daher, sollte man ihnen die Möglichkeit geben, ihr Talent für gutes gamedesign bei einer Fortsetzung unter Beweis zu stellen.Alter Sack hat geschrieben:Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand bei Sony so benebelt ist und dafür nochmal Geld und Know-how locker macht.
Wie immer wird es von den Verkaufszahlen abhängig sein, die Wertungshuren wie sie hier und da in Foren vorzufinden sind, stellen zum Glück nicht die gesamte Käuferschaft dar