Nein, sagt mir nichts.Wigggenz hat geschrieben:Dein Ernst?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Diese folterszene ist mit nichts zu entschuldigen. Jeder der sie durchspielt ist zweifelslos ein Handlanger. Und die denken nicht, die führen nur aus.
Dann noch deine Kommentare zur Polizei... du bist echt erbärmlich. Kennst du überhaupt einen einzigen Polizisten persönlich?
Im Übrigen: sagt dir der Name Daschner etwas?
Im generellen Mag ich so Leute nicht die etwas ausführen, weil es ihnen "befohlen" wird, und nicht im eigenen Interesse. Sei es durch den staat, den Drogenboss oder den Polizeichef. Rechte Hände sind bei mir unten durch.
Ich habe immer eine Wahl - Daario Naharis
Das ist was anderes. Wie jeder weiß sind Polizisten nichts wert und müssen exe....haha okay darauf komme ich spätter zurück. Was ich wircklich sagen wollte ist, das dieses besiegen/töten keine mentale Konfrontation verursacht. Es geschieht sauber und schnell. Das hier wirkt aufgezwungen und provokant. Aber ja es wird immerr eine Grauzone sein und beide schwerpunkte überscheiden sich. deshalb wird es nie ein klares richtig oder falsch geben.Ich hab da mal eine Frage an die Contra-Folter-aktiv spielen-in Videospielen.
Hattet ihr keine Skrupel dutzende von Polizisten zu töten?
Die haben ja ggf auch Frauen und Kinder oder auch gleich Geschlechtliche Ehepartner.