Dann solltest du am besten garkeine PC-Spiele mehr spielen, denn Arbeit hast du nicht nur bei diesem Titel. Was ist denn so viel Arbeit nen Fix zu installieren und nen Programm für den Controller in den Ordner zu packen? Das dauert max. 10 min.MoJoe83 hat geschrieben:sicher klar is das alles machbar, es geht mir aber um's prinzip.Cyntiasky hat geschrieben:Die Frage stellt mich für mich gar nicht da ich ein 360 Pad hab. Soll ich mir jetzt extra vorstellen wie ich mich fühlen würde wenn ich keines hätte um deinen Frust nachzuvollziehen ? Ich würde es wohl anfangs auch Blöd fühlen da hast du recht. Aber da ich schon seit Jahren ein 360 Pad hab und das fast jedem spiel problemlos funktioniert bin ich vielleicht auch schon zu verwöhnt um den Frust der Besitzer andere Marken nachzuvollziehen. Aber wenn das mit dem Tool richtig einstellst klappt es doch oder ?
Ist das nicht auch der Vorteil am PC das man solche Probleme mit Zusatztools problemlos lösen kann
ich bezahle geld für ein produkt das ich dann selber noch verbessern muss oder auf andere hoffen muss die diverse fixes oder dergleichen erstellen.
das kann mMn nich sein.
möchtest du in zukunft nur noch solche spiele haben, das du bezahlst nur um es zu besitzen um es aber nutzen zu können noch zusätzlich selber arbeit betreiben musst, egal wie lang die dauert?
Ob du bei Steam nochmal das Spiel ziehen musst, den Patch vorher aufspielen musst, dich erst registrieren musst (Windows Live, Rockstar) oder erst deine Treiber aktualisieren musst, ein wenig Zeit geht da immer flöten oder nicht?

10 Min "Arbeit" um wohl eines der besten Spieler dieser Gen genießen zu können, bei dem man im ersten Durchgang min. 50 Stunden großartig unterhalten wird, damit kann man doch eigentlich leben oder?