Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Interessante Frage. Recherchier einfach mal in Ebay. Wenn es trotz diesßer Maßnahme einen externen Handel mit den items gibt, was genau hat blizzard dann erreicht.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, dass du nicht ganz schnell bist, ist ja nun nicht neu. Nimm dir einfach mal Zeit und denk drüber nach.GesangDerWinde hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worauf du hinauswillst Brennt. Das Spiel hat andere Probleme, als verstärkende find-bonis. Mir ist die Kritik das andre Leute sich ihren Besitz erkaufen könnten auch schleierhaft. Enbtweder so oder man erkauft sie sich mit der verfügbaren Freizeit. Nein. Das Ah ist das Symbol der Geldschlange und hat wie sich einschaltende Spielwerbung in einem Game ab 12, nichts verloren. Und das ist noch nicht alles. Das Ganze setting , Itemfallrate, Talente Freiheitsberaubung wurde auf den Grundpfeilern des Auktinoshauses errichtet. Das ist auch der Grund warum es keine Punkteverteilung mehr gibt, was minimum wäre.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm wen schert eine Agb von denen? Außerdem gehen keine 15% an sie, sondern an andere. Das sichert arbeitsplätze und macht reiche nicht noch reicher.Verstößt gegen die AGB, Ebay Gebühren, etc.
- Autor666
- Persönliche Nachricht:
Marakel Mönchstagebuch 4. Noch nichtmal 20 min gespielt, und ich muss sagen, dass die deutschen Sprecher hervorragend sind. Das Gameplay vielleicht auch, aber ich kann es nicht mehr richtig beurteilen. Ich fand Dungeon Siege 2 damals auch sehr gut, Torchlight 1 ebenfalls. Damals kamen mir Diablo 1und2 echt altbacken vor.
Aber vielleicht waren die Spiele in letzter Zeit doch einprägsamer als ich dachte.
Das viele Gemecker über aktuelle RPGs müsste dann wohl einem D3 den Gar ausmachen.
Dieses Spiel hat viele Konkurrenten, vielleicht nicht im "Action RPG" Genre aber doch wohl im reinen RPG Genre.
Ich hab keine Ahnung was dieses Ding an Entwicklungskosten verdampft hat (die deutschen Sprecher z.B. sind sehr gut). Aber mit der Iso und der nicht vorhanden Kamerafahrt hin zum Gesprrächspartner. Das alles lässt das Gamelplay weit weg erscheinen. Nur noch ein paar Seelenlose Wesen, die einem ihre Sorgen vortragen.
Ich spiele schon seid langer Zeit. (C16 um ca. 1984). Es gab viele Perlen, aber verdammt, wir haben 2012^^
Aber vielleicht waren die Spiele in letzter Zeit doch einprägsamer als ich dachte.
Das viele Gemecker über aktuelle RPGs müsste dann wohl einem D3 den Gar ausmachen.
Dieses Spiel hat viele Konkurrenten, vielleicht nicht im "Action RPG" Genre aber doch wohl im reinen RPG Genre.
Ich hab keine Ahnung was dieses Ding an Entwicklungskosten verdampft hat (die deutschen Sprecher z.B. sind sehr gut). Aber mit der Iso und der nicht vorhanden Kamerafahrt hin zum Gesprrächspartner. Das alles lässt das Gamelplay weit weg erscheinen. Nur noch ein paar Seelenlose Wesen, die einem ihre Sorgen vortragen.
Ich spiele schon seid langer Zeit. (C16 um ca. 1984). Es gab viele Perlen, aber verdammt, wir haben 2012^^
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Tag im Test-Tagebuch... *gääähn*Denn ich hatte eigentlich damit gerechnet, mittlerweile wenigstens einmal das Spiel beendet zu haben - doch so wie es derzeit aussieht, wird das Fazit samt Wertung erst nächste Woche fertig sein. Denn wir wollen auch die höheren Schwierigkeitsgrade sowie die anderen Klassen in Augenschein nehmen.
Es ist zwar schon bestellt, bezahlt und unterwegs, die Wertung spielt für mich also keine Rolex, aber man kann einen Test auch wirklich unnötig in die Länge ziehen... mittlerweile dürfte die Mehrheit mindestens schon ein mal durch sein. Sonst testet ihr (4P) -wie man kürzlich erfahren durfte- doch auch nur seltenst Games bis in die letzte Ecke, mit jeder Klasse und jeden Schwierigkeitsgrad. Oder müßt ihr erst die anderen Wertungen abwarten um dann möglichst spektakulär abweichen zu können?! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun wer kauft in Holland z.b. Hanf auf dem Schwarzmark, wenns in jedem Shop was gibt?GesangDerWinde hat geschrieben:Öhm wen schert eine Agb von denen? Außerdem gehen keine 15% an sie, sondern an andere. Das sichert arbeitsplätze und macht reiche nicht noch reicher.Verstößt gegen die AGB, Ebay Gebühren, etc.
Warum sollte ich also meinen Account riskieren, wenn ich auch einfach im offiziellen Shop kaufen kann?
Und egay braucht sicherlich nicht noch mehr Geld, der Laden ist 10x schlimmer als Blizzard.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben! Blizzard kann ja versuchen das Ganze abzugrenzen, um somit selbst noch einen Anteil vom Profit erzielen zu können.GesangDerWinde hat geschrieben:Interessante Frage. Recherchier einfach mal in Ebay. Wenn es trotz diesßer Maßnahme einen externen Handel mit den items gibt, was genau hat blizzard dann erreicht.
Aber wenn sie es nicht so eingegrenzt haben, dass Items nicht außerhalb ihrer Sichtweite veräußert werden können, dann würde das überhaupt keinen Sinn machen. Vor allem wäre es bei Geldtranskationen für Blizzard schon blöd, weil sie daraus keinen Kapital schlagen würden. Dann hätte man eine schöne Lücke entdeckt. Es sei denn in den AGBs, die man bei Blizzard quasi "unterschreibt", wenn man sich für das Spiel und für den Auktionsbereich registriert, steht was anderes drin.
Es ist aber eine Spekulation von mir. Man müsste das genauer beobachten.
Nachtrag:
Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht: Es gibt tatsächlich so einige Angebote bei eBay! Aber es könnten Scheinangebote sein.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Zuletzt geändert von MalleTheRedPhoenix am 18.05.2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du riskierst doch nicht deine Beine oder Arme, sondern einen virtuellen Mehrspielsammler mit Shop-Anknüpfung. Das Risiko erwischt zu werden liegt bei 1 % und es ist nicht mehr illegal als was Blizzard da mit Diablo 3 treibt.
Ebay hat auch seine kleinen Teufel das stimmt. Wie zum beispiel paypal pflicht seit neuem. Hie will man einem seine Tochtergesellschaft aufzwingen. Aber wenn man sich Außrüstung kauft oder Accounts, dann von leuten die damit Geld verdienen und sich über wasser halten. Außerdem ist der verlust keine 15 %.
Ebay hat auch seine kleinen Teufel das stimmt. Wie zum beispiel paypal pflicht seit neuem. Hie will man einem seine Tochtergesellschaft aufzwingen. Aber wenn man sich Außrüstung kauft oder Accounts, dann von leuten die damit Geld verdienen und sich über wasser halten. Außerdem ist der verlust keine 15 %.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 18.05.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Die meiner Ansicht nach völlig überflüssigen Spieler-gegen-Spieler-Matches (PvP) sollen noch in diesem Jahr nachgeliefert werden (wir berichteten). ''
Okay, durch diesen Satz und der Idee des Autors, gleich von Anfang an auf Albtraum starten zu können, hat sich der Test auf 4Players für mich verabschiedet. Hier testet jemand, der dem Diablo-Universum (komplett) fremd zu sein scheint.
Okay, durch diesen Satz und der Idee des Autors, gleich von Anfang an auf Albtraum starten zu können, hat sich der Test auf 4Players für mich verabschiedet. Hier testet jemand, der dem Diablo-Universum (komplett) fremd zu sein scheint.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schaltet jede Argument der Befürworter automatisch aus. Mehr muss ich dazu nicht sagen.MalleTheRedPhoenix hat geschrieben:Eben! Blizzard kann ja versuchen das Ganze abzugrenzen, um somit selbst noch einen Anteil vom Profit erzielen zu können.GesangDerWinde hat geschrieben:Interessante Frage. Recherchier einfach mal in Ebay. Wenn es trotz diesßer Maßnahme einen externen Handel mit den items gibt, was genau hat blizzard dann erreicht.
Aber wenn sie es nicht so eingegrenzt haben, dass Items nicht außerhalb ihrer Sichtweite veräußert werden können, dann würde das überhaupt keinen Sinn machen. Vor allem wäre es bei Geldtranskationen für Blizzard schon blöd, weil sie daraus keinen Kapital schlagen würden. Dann hätte man eine schöne Lücke entdeckt. Es sei denn in den AGBs, die man bei Blizzard quasi "unterschreibt", wenn man sich für das Spiel und für den Auktionsbereich registriert, steht was anderes drin.
Es ist aber eine Spekulation von mir. Man müsste das genauer beobachten.
Nachtrag:
Ich hab gerade nachgeforscht: Es gibt tatsächlich so einige Angebote bei eBay!
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist übrigens ab 16.GesangDerWinde hat geschrieben:[...]Das Ah ist das Symbol der Geldschlange und hat wie sich einschaltende Spielwerbung in einem Game ab 12, nichts verloren.[...]
*versteckt sich wieder unter der Decke und knuspert Schoki*
-
- Persönliche Nachricht:
Welche überragenden Hack'n Slay Spiele haben denn hier einige gespielt, dass man Diablo III eine mangelnde Spieltiefe vorwerfen kann, sich über zu wenige Individualisierungmöglichkeiten beklagt und die Story und Präsentation kritisiert?
Um das Gedächtnis einiger wieder auf die Sprünge zu helfen, so sah Diablo II LoD aus: Als Zauberin gab es grob überschlagen 4 brauchbare Skillungen, mit einzelnen kleinen Variationen. Da wären z.B. die Blizzard-, Meteor- und Lightning-Sorc. Alle haben eines gemeinsam: sämtliche Skillpunkte wandern in den entsprechenden Skill und seine Synergien, wodurch sie effektiv nur einen Schadenstyp zur Verfügung haben. Auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle wimmelt es allerdings nur so von Monster mit 2 Immunitäten. Entweder man wartet also ein paar Minuten und lässt diese vom Söldner niederknüppeln - vorausgesetzt sie sind nicht auch immun gegen physische Attacken - oder man muss sie umgehen. Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige brauchbare Build, der auch Hölle komplett allein legen kann ist eine Zauberin mit Frost-Orb und am besten Feuerball. Wahnsinn wie groß doch die Vielfalt ist.
Und bzgl. der Statuspunkte, als Zauberin stand man vor der unglaublich großen Auswahl von zwei Verteilungen, vita-only oder max-block. Alles andere machte keinen Sinn.
Als Totenbeschwörer, Assassine und Druide sah es nicht wirklich anders aus.
Außerdem war man fast schon gezwungen ständig die gleichen Boss-runs zu veranstalten um überhaupt an brauchbare Ausrüstung zu kommen, da normale Gegner diese entweder gar nicht oder nur extrem selten fallen lassen konnten. Sehr abwechslungsreich.
Um das Gedächtnis einiger wieder auf die Sprünge zu helfen, so sah Diablo II LoD aus: Als Zauberin gab es grob überschlagen 4 brauchbare Skillungen, mit einzelnen kleinen Variationen. Da wären z.B. die Blizzard-, Meteor- und Lightning-Sorc. Alle haben eines gemeinsam: sämtliche Skillpunkte wandern in den entsprechenden Skill und seine Synergien, wodurch sie effektiv nur einen Schadenstyp zur Verfügung haben. Auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle wimmelt es allerdings nur so von Monster mit 2 Immunitäten. Entweder man wartet also ein paar Minuten und lässt diese vom Söldner niederknüppeln - vorausgesetzt sie sind nicht auch immun gegen physische Attacken - oder man muss sie umgehen. Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige brauchbare Build, der auch Hölle komplett allein legen kann ist eine Zauberin mit Frost-Orb und am besten Feuerball. Wahnsinn wie groß doch die Vielfalt ist.
Und bzgl. der Statuspunkte, als Zauberin stand man vor der unglaublich großen Auswahl von zwei Verteilungen, vita-only oder max-block. Alles andere machte keinen Sinn.
Als Totenbeschwörer, Assassine und Druide sah es nicht wirklich anders aus.
Außerdem war man fast schon gezwungen ständig die gleichen Boss-runs zu veranstalten um überhaupt an brauchbare Ausrüstung zu kommen, da normale Gegner diese entweder gar nicht oder nur extrem selten fallen lassen konnten. Sehr abwechslungsreich.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon köstlich, was in dem folgenden Angebot drin steht:
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3- ... 4ab7aac001

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3- ... 4ab7aac001
Ich weiß zwar nicht, wie das wirklich abläuft. Aber das man einen Lieferanten persönlich zu mir rüberschickt, um mir einen Gegenstand abzugeben, den ich nur im Spiel sehen und einsetzen kann, ist schon mehr als unterhaltsam!Diablo 3 Item "Ursprüngliche Keule" Selten - Schnell und sicher aus Deutschland
Wir bieten hier das seltene Item "Ursprüngliche Keule" für das Onlinespiel Diablo 3 an. Das Item wird aus Deutschland von einem deutschen Mitarbeiter geliefert. Neben vielen Items, haben wir immer einen ausreichend großen Goldbestand am Lager und gehören seit 2004 zu den größten europäischen Anbietern virtueller Güter und Gamekeys. Die Lieferzeit beträgt 10 Minuten bis 12h, wobei wir auf Grund des eigenen Lagers die meisten Aufträge innerhalb von 1h-2h ausliefern können...

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Spiele verlieren durch diesen Kapitalismus ihre Unschuld.Wizz hat geschrieben:Das Spiel ist übrigens ab 16.GesangDerWinde hat geschrieben:[...]Das Ah ist das Symbol der Geldschlange und hat wie sich einschaltende Spielwerbung in einem Game ab 12, nichts verloren.[...]
*versteckt sich wieder unter der Decke und knuspert Schoki*
Gib was von deiner Schokolade ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Echtgeld-AH ist bei Blizzard ja auch noch nicht in Betrieb, von daher.MalleTheRedPhoenix hat geschrieben: Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht: Es gibt tatsächlich so einige Angebote bei eBay! Aber es könnten Scheinangebote sein.
Dafür ist der Aufwand bedeutend geringer. Ich stell das Teil rein und irgendwer kauft es. Fertig.Außerdem ist der verlust keine 15 %.
Bei ebay mach ich die Auktion, hab vielleicht Spaßbieter, muss das Item an diejeniger Person weiterleiten, etc. Vielleicht sperrt Paypal dann mal wieder grundlos Konten weil sie so lustig drauf sind.
Also wenn ich mal gute Items finde und die verkaufen würde dann über das Blizzard AH.
Kaufen eh ned.