Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Harren wir erstmal der Dinge, die da noch kommen mögen.Seth666 hat geschrieben:Schon über 40 Seiten.
OK, Bayonetta wir Game of the Year 2010.
Gegen das geniale Kampfsystem hat nicht mal God of War 3 eine Chance.
Immerhin liegen potenzielle Kracher wie Heavy Rain, Final Fantasy XIII oder auch The Last Guardian ja noch vor uns.^^
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Guter Test!
Okay, dann korrigiere ich mich. Man hätte mich auch ohne einthunderofhate hat geschrieben:Das ihr die PS3-Version aufgrund der technischen Mängel deutlich schlechter bewertet finde ich gut.
Wie kann es sein das Platinum Games die Version dermaßen verhunzt auf den Markt bringt?
Da hätte man sich von mir aus 2 Monate mehr Zeit lassen sollen und etwas mehr in die Optimierung der PS3 Version investieren sollen.
Leider besitze ich keine 360 und für Bayonetta werde ich mir auch keine anschaffen...
Somit kommt das Spiel erst in 2-3 Monaten wenns ~ 20 Euro kostet ins Haus.

Ist ne riesen Frechheit von Sega. Da wollte jemand nur schnell abstauben und hat schlampig gearbeitet. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Platinum Games nicht selbst an der PS3 Version getüftelt hat. Mangelnde Kapazitäten?
Ich hoffe, dass Platinum Games durch die Verkäufe der 360-Exemplare genug Geld macht, um weiterhin großartige Spiele zu entwickeln!
Go on!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ist alles schon richtig so, das Vergleichsvideo von 4Players zeigt (im Gegensatz zu dem von eurogamer!) sehr genau inwiefern sich die technischen Makel auswirken!
Wenn das Spiel nicht so klasse wäre, würde ich allen PS3 Besitzern empfehlen es im Regal verstauben zu lassen, soll Sega doch schauen wie sie damit zurecht kommen.
Letztendlich müsste aber jedem auch noch so verblendeten Idioten klar sein, das diese Schwächen nicht auf die PS3 abzuwälzen sind, sondern das ist einfach nur die wahrscheinlich schlechteste Portierung die ich jemals gesehen habe!
Wenn das Spiel nicht so klasse wäre, würde ich allen PS3 Besitzern empfehlen es im Regal verstauben zu lassen, soll Sega doch schauen wie sie damit zurecht kommen.

Letztendlich müsste aber jedem auch noch so verblendeten Idioten klar sein, das diese Schwächen nicht auf die PS3 abzuwälzen sind, sondern das ist einfach nur die wahrscheinlich schlechteste Portierung die ich jemals gesehen habe!
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="frozen661"]ich finde das spiel eh scheiße. die alte ist einfach nur hässlich mit ihrer harry potter-brille, und zappelt rum wie ein sich in brennendem spiritus windender regenwurm. einfach nur bäh
aber zum Test: Brauchen wir wirklich noch diesen Alibi-Emanzenkram, von wegen "Nein, das ist keine reine Männerphantasie - hier, die ist doch total selbstbewusst und macht lauter Gegner platt und so!"? Das war schon damals bei Tomb Raider eine faule Ausrede und hat sich dann irgendwie zum Standardargument entwickelt. Völlig unnötig eigentlich!
Geben wirs doch einfach zu: als Mann macht man ganz gerne mal Gegner auf brutale Weise platt und sieht sich weibliche Rundungen an - am Besten sogar zur selben Zeit. Wenn man nicht völlig behindert ist kann man sowas in einem Spiel ausleben und es von der Realität getrennt halten. Wenn wir aber sowas sehen denken wir automatisch "ohoh, das könnte jetzt jemand für frauenfeindlich halten, ich brauche schnell eine Ausrede!", dabei ist das nicht mehr frauenfeindlich als Groschenromane (oder sowas wie "Twilight") männerfeindlich sind.
Also - man kann die Sache ruhig etwas ehrlicher/erwachsener angehen...

aber zum Test: Brauchen wir wirklich noch diesen Alibi-Emanzenkram, von wegen "Nein, das ist keine reine Männerphantasie - hier, die ist doch total selbstbewusst und macht lauter Gegner platt und so!"? Das war schon damals bei Tomb Raider eine faule Ausrede und hat sich dann irgendwie zum Standardargument entwickelt. Völlig unnötig eigentlich!
Geben wirs doch einfach zu: als Mann macht man ganz gerne mal Gegner auf brutale Weise platt und sieht sich weibliche Rundungen an - am Besten sogar zur selben Zeit. Wenn man nicht völlig behindert ist kann man sowas in einem Spiel ausleben und es von der Realität getrennt halten. Wenn wir aber sowas sehen denken wir automatisch "ohoh, das könnte jetzt jemand für frauenfeindlich halten, ich brauche schnell eine Ausrede!", dabei ist das nicht mehr frauenfeindlich als Groschenromane (oder sowas wie "Twilight") männerfeindlich sind.
Also - man kann die Sache ruhig etwas ehrlicher/erwachsener angehen...
- G3nGeN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja das Game an sich ist ja ganz geil, DMC eben ^^
Aber ein paar Kleinigkeiten gäbe es da schon
z.b
diese verdammten Ladezeiten -.- bei jedem tot bei jedem einsammeln von Items jah sogar beim PAUSE drücken :,(
Aber von der Spielmechanik etc ist das Game der Hammer...
Nur Frustriert es einen einfach wenn man nach jedem tot erstmal 30 sec warten muss
und unkonzentriert in den Kampf einsteigt und nach 5 sec wieder stirbt. Und dann ........... genau, wieder WARTEN.
MFG G3
Aber ein paar Kleinigkeiten gäbe es da schon
z.b
diese verdammten Ladezeiten -.- bei jedem tot bei jedem einsammeln von Items jah sogar beim PAUSE drücken :,(
Aber von der Spielmechanik etc ist das Game der Hammer...
Nur Frustriert es einen einfach wenn man nach jedem tot erstmal 30 sec warten muss

MFG G3
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel is etwas überbewertet. Ok hab nur die Demo gezockt, die hat auch Fun gemacht, aber für mich kein Vollpreistitel. Zu den schwächeren Farben auf der PS3, bei mir sieht das nicht so blass aus, sondern wie auf der box (im Ladebildschirm zb.). Man kann ja bei jedem TV, bei den Einstellungen die Stärke der Farbe ändern^^