Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Etwas, das ich einfach gerade loswerden muss:

Ich hasse Seth. Er ist ein Arschloch. Durch und durch.
So. Danke.
Nein, ist er nicht. Du bist nur schlecht. :wink:

Edit: Im Ernst. Seth ist nich so stark. Ich spiele den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeit mit Chun Li und lege ihn eigentlich immer (dabei ist die erste Runde gefährlicher für mich als die zweite). Ander Gegner wie Zangief, Sagat oder Cammy sind sowohl in der Hand der KI, als auch in den Händen eines guten menschlichen Spielers wesentlich gefährlicher.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

als PC-Gesteuert cheatet er zwar ein wenig, aber man muss einfach nur besser sein als er (was nicht unmöglich ist ... auch für anfänger!), und schon hats sich :D ... nichts ist genugtuender, als gegen cheater noch zu gewinnen :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:als PC-Gesteuert cheatet er zwar ein wenig, aber man muss einfach nur besser sein als er (was nicht unmöglich ist ... auch für anfänger!), und schon hats sich :D ... nichts ist genugtuender, als gegen cheater noch zu gewinnen :D
Der cheated ja nicht mal gut. Zangief, der chetated gut.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

360 moves aussen stand, ohne vorherigen "ablenk"-move ...

wobei es prinzipiell nicht unmöglich ist ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:360 moves aussen stand, ohne vorherigen "ablenk"-move ...

wobei es prinzipiell nicht unmöglich ist ;)
Die macht er aber nur sehr selten und meistens hat er sogar einen Buffermove, ganz im Gegensatz zu Zangief, der die immer macht, sobald er in Reichweite kommt.

Zangief war in SF2 die Figur, mit der die KI am harmlosesten war. Mittlerweile würde ich ihn für einen der gefährlichsten KI Gegner halten, der für manche Charaktere sogar kaum zu schlagen ist.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ich kann mit einigen Chars nicht gut spielen. Mit denen war Seth eine Qual. Ich hätte fast den Controller in den Monitor gerammt. :x
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bezog mich damit ja auch auf zanghief ;)

ok, da ich immernoch eher ein Distanz kämpfer bin, hab ich mit zhangief(cpu) relativ wenig probleme, da find ich abel manchmal um einiges schlimmer :/
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Tapetenmetzger hat geschrieben:Etwas, das ich einfach gerade loswerden muss:

Ich hasse Seth. Er ist ein Arschloch. Durch und durch.
So. Danke.
Nein, ist er nicht. Du bist nur schlecht. :wink:
:bigcry:

Na, könnte auch daran liegen, dass ich den Xbox360-Controller am PC benutze (mit Tastatur schon versucht - klappt noch weniger) und es mit Abel versucht habe, mit dem ich mal überhaupt nicht umgehen kann.

Aber: ich bin wirklich schlecht. Ich habe während Online-Spielen vielleicht gerade mal 1 von 15 Kämpfen gewonnen.
Allerdings hab ich das Spiel bisher auch noch nicht sonderlich ausgiebig gespielt (Batman hat mich davon abgehalten). Da muss noch einige Zeit in Übung gesteckt werden. :D

Sagat ist übrigens ebenso ein Arschloch. (Ich bezeichne grundsätzlich jeden KI-Gegner als Arschloch, der einfach besser kämpft als ich, nur um meine Nerven zu beruhigen und zu vermeiden, dass ich irgendwelche Hardware zerstöre oder auf Peripherie rumbeiße.) Zangief sowieso.

Hach ja, das Spiel weckt Erinnerungen an alte Aggressionen, die ich vor dem Fernseher bekam, als ich SF2 spielen tat. Wundervolle Zeiten! ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:ich bezog mich damit ja auch auf zanghief ;)

ok, da ich immernoch eher ein Distanz kämpfer bin, hab ich mit zhangief(cpu) relativ wenig probleme, da find ich abel manchmal um einiges schlimmer :/
Bist du immer noch ein Sagat Player? Sagat raucht nämlich den KI Zangief auch auf superschwer ohne Probleme in der Pfeife.

@ Tapetenmetzger

Abel ist nicht gerade der optimale Anfängerchar. Mit Zanfief haben aber die meisten Probleme, der ist einfach nur daneben. Seht hingegen kann mit jedem Char. ganz gut besiegt werden, da er eine Reihe sehr gut auszunutzender Schwächen besitzt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:ich bezog mich damit ja auch auf zanghief ;)

Bist du immer noch ein Sagat Player? Sagat raucht nämlich den KI Zangief auch auf superschwer ohne Probleme in der Pfeife.

dan, sagat, und ryu ... je nach laune... alle halt ziemlich kicklastig, bzw bei sagat mit seinen langen armen gehts auch gut. (seine reichweite bei würfen ist einfach nur übel :D) ... von sein tiger knee mal ganz zu schweigen.

und eigentlich ganicht mehr um rankings, meist gegen kumpelz, freundin oder halt PC.... rankings hab ich aufgegeben, da wirklich 2 von 3 matches gegen ken spieler gingen. wurde mir echt zu blöd ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Levi

Ich bin mittlerweile Chun Li Spieler geworden und spiele auch kaum noch online, da ich entweder auf Pfeifen, Halbgötter oder Cheater treffe. Ich erlebe nur noch ganz selten wirklich spannende Kämpfe und mit Chun Li einen Sagat weich zu prügeln dauert einfach auch seine Zeit. :oops:
Roxas19
Persönliche Nachricht:

Cool aber schwer

Beitrag von Roxas19 »

Ich finde das Spiel einfach nur geil und für SNES fande ich dat schon geil.
aber es ist ziemlich schwer mit dem Gamepad komme damit immer noch net klar(ok spiele es erst seit 2Tagen) aber ich ich finde die Titelmusik eig. geil ich weiß net was ihr da für ein problem findet.
Sry wegen Rechtschreibfehler
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Welches Gamepad?
Der 360 Controller ist für sowas einfach nur Rotz. Analogstick ist zu langsam und das D-Pad ist ein Graus. Damit kannst Du nicht mal vernünftig ein Jump 'n' Run Spiel spielen...
D-M-A-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-M-A-G »

Hey Leute!

Habe mir das Spiel auch gestern zugelegt.. Und mit dazu auch ein Gamepad
(360)....

Ist das Ding jetzt wirklich nicht so gut für geeigneten wie Sir Richfield sagt...
oder ist das nur Gefalme? (nicht persönlich nehmen Richfield :wink: )

Wenn ja was empfehlt ihr mir für ein pad? Würde nämlich doch ganz gern mal irgendwann das Spiel meistern ^^
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Auch mit einem guten Pad - wobei das Xbox-Pad schon relativ gut ist, wie ich finde - ist das Spiel relativ schwer zu meistern. Am besten man legt sich dafür einen Arcade-Stick zu. Man muss sich das aber vorher genau überlegen, nur wegen einem Spiel sich eine solche Anschaffung zu gönnen.