4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Tapetenmetzger hat geschrieben:Etwas, das ich einfach gerade loswerden muss:
Ich hasse Seth. Er ist ein Arschloch. Durch und durch.
So. Danke.
Nein, ist er nicht. Du bist nur schlecht. :wink:
Na, könnte auch daran liegen, dass ich den Xbox360-Controller am PC benutze (mit Tastatur schon versucht - klappt noch weniger) und es mit Abel versucht habe, mit dem ich mal überhaupt nicht umgehen kann.
Aber: ich bin wirklich schlecht. Ich habe während Online-Spielen vielleicht gerade mal 1 von 15 Kämpfen gewonnen.
Allerdings hab ich das Spiel bisher auch noch nicht sonderlich ausgiebig gespielt (Batman hat mich davon abgehalten). Da muss noch einige Zeit in Übung gesteckt werden.
Sagat ist übrigens ebenso ein Arschloch. (Ich bezeichne grundsätzlich jeden KI-Gegner als Arschloch, der einfach besser kämpft als ich, nur um meine Nerven zu beruhigen und zu vermeiden, dass ich irgendwelche Hardware zerstöre oder auf Peripherie rumbeiße.) Zangief sowieso.
Hach ja, das Spiel weckt Erinnerungen an alte Aggressionen, die ich vor dem Fernseher bekam, als ich SF2 spielen tat. Wundervolle Zeiten! ^^