The Club hatte das PEGI 18+ Siegel und kein USK Siegel, deshalb durfte es indiziert werden.EikeCR hat geschrieben:Ohne jetzt doof wirken zu wollen aber The Club hatte auch das ab 18 Siegel. Und ist indiziert. Ich glaube laut den neuesten Gesetzen dürfen sie auch USK-Eingestufte Titel indizieren. Weiß ich aber nicht.
aber gut zu wissen das es uncut ist![]()
hm Soundtrack CD? eine nur? :-/ und Artbook ist das interessant?
Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um die Wahl der, für einen selbst, perfecten Konsole geht, würde ich diesen Test emphelen:
http://www.chip.de/artikel/Kaufberatung ... 75451.html
Langatmig, aber der imo beste Test der sich im Netz befindet.
http://www.chip.de/artikel/Kaufberatung ... 75451.html
Langatmig, aber der imo beste Test der sich im Netz befindet.
Zuletzt geändert von Xris am 01.05.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
achso. ok ^^ danke für die Info. Ich hatte schon angst das jetzt alle Spiele wieder wie früher wegindiziert werden könnten
Joa ich bin ebenso deiner Meinung Knabbel.
Sixaxis ist Mist. M.A. nach jetzt nicht das Design, aber die fehlende-Rumble Funktion und das Gewicht finde ich doof.
Das mit XboX Live habe ich ja schon erwähnt. Kostet das eigentlich noch? oder hat Microsoft das mitlerweile auch Kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hoffe mal das Sony noch ein vernünftiges Internet-Portal schafft. denn das Potential hat die PS3.
Das mit dem Mario Test hab ich auch gesehen ^^
Man sollte schon verstehen das die Bewertungen keine Genreübergreifenden Vergleichsbewertungen sind. Man kann Mario echt nicht mit GTA vergleichen. Das ist irgendwie ungefähr so als würde man sich ereifern wieso ein Auto in einer Besprechung genauso gut wegkommt wie ein Motorrad -.-
Ich hätte auch gerne beide Kosolen aber nicht genug Geld = PS3 ^^

Joa ich bin ebenso deiner Meinung Knabbel.
Sixaxis ist Mist. M.A. nach jetzt nicht das Design, aber die fehlende-Rumble Funktion und das Gewicht finde ich doof.
Das wird wahrscheinlich tatsächlich eher so der Fall sein, kannste Recht haben. Ich denke auch das sich dann die Leistung eher noch in der Framerate zeigen wird u.a.Ich laube auch nicht das die Spiele in absehbarer Zeit wesentlich besser aussehen als auf der Box oder überhaupt besser aussehen, allein schon wegen den vielen Multititel, was ich eher glaube das sich die LEistung in zusätlichen Sachen beim Drumherum in nem Spiel zeigen wird, bei nem Spiel wie GTA z.b. mehr PAssanten oder FAhrzeuge
Das mit XboX Live habe ich ja schon erwähnt. Kostet das eigentlich noch? oder hat Microsoft das mitlerweile auch Kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hoffe mal das Sony noch ein vernünftiges Internet-Portal schafft. denn das Potential hat die PS3.
Das mit dem Mario Test hab ich auch gesehen ^^
Man sollte schon verstehen das die Bewertungen keine Genreübergreifenden Vergleichsbewertungen sind. Man kann Mario echt nicht mit GTA vergleichen. Das ist irgendwie ungefähr so als würde man sich ereifern wieso ein Auto in einer Besprechung genauso gut wegkommt wie ein Motorrad -.-
Ich hätte auch gerne beide Kosolen aber nicht genug Geld = PS3 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für wie viel hast du die bekommen?Shubitidze hat geschrieben:GTA IV hat es geschafft... Lange habe ich mich gesträubt, eine Konsole zu kaufen. Da das Spiel jedoch erst Ende des Jahres für den PC kommt, habe ich mir bei Amazon das 360-Set bestellt, das es derzeit fast geschenkt gibt...
Aber ich finde die 360 doof weil man da für den Onlinemodus Geld bezahlen muss dann hast du am Ende 800euro bezahlt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sollte das witzig sein oder ist das dein ernst?czcko 21 hat geschrieben:Für wie viel hast du die bekommen?Shubitidze hat geschrieben:GTA IV hat es geschafft... Lange habe ich mich gesträubt, eine Konsole zu kaufen. Da das Spiel jedoch erst Ende des Jahres für den PC kommt, habe ich mir bei Amazon das 360-Set bestellt, das es derzeit fast geschenkt gibt...
Aber ich finde die 360 doof weil man da für den Onlinemodus Geld bezahlen muss dann hast du am Ende 800euro bezahlt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: gta 4
Hotohori hat geschrieben: Leider nein, da ich bei den Pads der Meinung bin, dass es eben keine Geschmacksfrage ist sondern eine Gewohnheitsfrage und wenn man beide gewohnt ist, ist das XBox360 Pad das klar bessere. Wenn Jemand das PS3 Pad vorzieht, dann nur weil er das XBox360 Pad nicht gewohnt ist und nicht weil das PS3 Pad besser wäre. Das ist meine Meinung dazu.
Ja, deine Meinung und auch nichts weiter als deine Meinung. Ich frage mich wie lang das mit der Gewöhnung noch dauern soll? 1 Monat? 3 Monate? 1 Jahr? 10 Jahre?
Komisch, mit dem PS-Pad hatte sich damals sofort jeder heimisch gefühlt, genauso wie beim SNES-Pad davor. Nur beim xbox-Pad scheint das wohl nicht zu klappen. Spiel jetzt schon ne halbe Ewigkeit damit und hab ein PS-Pad schon ewig nicht mehr angefasst, trotzdem belibt das Teil immer noch unbequem und störrisch.
Spezielles Genre? LOL eigentlich ist es ein Urkonsolen-Genre!Das ist ein spezielles Genre wie das Rennspielgenre und dafür gibts wie für das andere Lenkräder hier Arcade Sticks, wenn man die optimale Steuerung will, aber nur wegen Beat'em Ups die Position des Steuerkreuzes zu rechtfertigen ist mehr als sich nur das Pad schön zu reden.

Du gibst hier quasi zu, dass das xbox Pad nicht besonders toll ist, wenn man schon für jedes Genre ein anderes Eingabegerät benötigt.
Fakt?Das PS3 Pad ist einfach schon bei erscheinen veraltet gewesen, das ist nun mal Fakt.

Auch nur deine Meinung, wobei wir wieder am Anfang wären: Geschmacksfrage! :wink:Im Durchschnitt schneidet das XBox360 Pad hier aber besser ab, weil es einfach durchdachter ist.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: