Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich habe blöderweise Ornifex den Händler reflexartig erschlagen. Oder die Frösche haben ihn vergast, war ne etwas chaotische Situation . 8O Gibt es eine Möglichkeit den wieder zurückholen?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich habe blöderweise Ornifex den Händler reflexartig erschlagen. Oder die Frösche haben ihn vergast, war ne etwas chaotische Situation . 8O Gibt es eine Möglichkeit den wieder zurückholen?
Tja, wenn der Finger zu schnell am Abzug ist, dann muss man bis NG+ warten. ;) Bist wohl etwas schreckhaft, wie? Ist meistens so bei den Leuten, die große Töne spucken. :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

DasGraueAuge hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich habe blöderweise Ornifex den Händler reflexartig erschlagen. Oder die Frösche haben ihn vergast, war ne etwas chaotische Situation . 8O Gibt es eine Möglichkeit den wieder zurückholen?
Tja, wenn der Finger zu schnell am Abzug ist, dann muss man bis NG+ warten. ;) Bist wohl etwas schreckhaft, wie? Ist meistens so bei den Leuten, die große Töne spucken. :D
Da habe ich wohl irgendwann irgendjemand verärgert . Dabei bin ich doch so ein Lieber :wink:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Da habe ich wohl irgendwann irgendjemand verärgert . Dabei bin ich doch so ein Lieber :wink:
Da brat mir doch einer nen Schlauchlevel :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Man kann übrigens Wiederbeleben. :D
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Man kann übrigens Wiederbeleben. :D
Tja, casual features für casual player... :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Man kann übrigens Wiederbeleben. :D
Tja, casual features für casual player... :lol:
Ich zünd mal ne Kerze für dich in der kirche an, das du dein seelenfrieden wieder findest :mrgreen:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Haben diese
Spoiler
Show
Löwenkrieger
in den
Spoiler
Show
Shaded Woods
auch irgendeine Schwachstelle? Meine Güte beiß ich mir an denen die Zähne aus mit meinen
Spoiler
Show
eigentlich ziemlich reinhauenden Wundern
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nein die sind so zäh.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Verflucht! (Im doppelten Sinne...) :D
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

die bossgegner nerven mich hier auch ganz schön, da kommt kein richtiger spielfluss auf. kaum eine Nebelwand... fängt mit dem schwebenden penner an, ein lächerlich kleines gebiet und schon die nächste Nebelwand mit so drei spargeltarzane dahinter. eine Nebelwand und wieder mit einem Zweihänder in die fresse. Dick und Doof aus DS1 sind längst nicht so schwer, die hab ich beim vierten mal schon fertiggemacht. aber dieses Gesindel hier ist kaum zu ertragen, versaut einem den ganzen spaß. die sind mindestens auf Maneater-nivou!! (wenn man sie ohne hilfe macht) mindestens! wenigstens wird es danach etwas besser. aber wie lange noch?...bezweifle da, dass ich noch lust auf eine zweite runde kriege - ohne mich.
aber nicht nur die npc-helfer passen mir nicht in das spiel, (auch wegen dieser blöden einfärbung) auch die npc-invasoren wirken wie Elemente aus einem anderen spiel und schwächen die Immersion. da hätte man offline drauf verzichten können. ich meine, wozu denen gekünstelte spielernamen wie im pvp geben? mich will dieser simulator einfach nicht überzeugen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mit meinem Magier eben auch nicht schlecht geschaut.
Die Dinger unten beim Lost Sinner sind auch so resistent.
Bei den Löwenkrieger kann man aber ganz gut um sie herum laufen und backstabben. Das zieht dann doch ganz gut HP ab.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was haben immer alle mit den Maneater. Die waren kinderleicht.

Wenn du nun präzisieren könntest, mit welchem Boss du Probleme hast, dann könnten wir dir Tipps geben.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Stalkingwolf hat geschrieben:Was haben immer alle mit den Maneater. Die waren kinderleicht.

Wenn du nun präzisieren könntest, mit welchem Boss du Probleme hast, dann könnten wir dir Tipps geben.
hab ich doch gesagt:
fängt mit dem schwebenden penner an, ein lächerlich kleines gebiet und schon die nächste Nebelwand mit so drei spargeltarzane dahinter. eine Nebelwand und wieder mit einem Zweihänder in die fresse.
die hab ich jetzt aber schon gemacht. heißt ja nicht, dass ich deshalb keine Probleme mehr mit denen hab. das spiel bleibt so doch immer noch unnötig schlechter, als es sein könnte. damit hab ich ein Problem. der spielfluss kommt so immer ins stocken und man verharrt auf einer nervigen Sache. (ohne npc-hilfe. weiß nicht genau um wieviel das sonst leichter wird, ist aber nicht mein stil)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

d.h du willst von vorne bis hinten nur Trash umhauen? dann ist DKS nichts für dich. Bosse und PvP sind das besondere an dem Spiel.
Ich empfehle dir da mehr Kingdoms of Amalur.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 24.03.2014 10:07, insgesamt 1-mal geändert.