Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hänge fest, geht rein gar nichts.
Spoiler
Show
Ziegendämon... sobald ich rein geh, weich ich dem ersten Schlag aus - und dann häng ich zwischen den Hunden und dem Boss fest und ich kann mich in keine Richtung mehr bewegen. 2 Schläge von dem Boss und ich bin down. Von schätzungsweise 50 Versuchen hab ich es 2 mal geschafft die Treppe hoch zu kommen, allerdings kam jedesmal der Boss die Treppe hoch und nicht die Hunde.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt einfach mal allen, die angesichts der Gargoyles den Mut verlieren bischen Mut machen. Da es halt 2 sind, isses schon nervig gewesen. Hab es zwar beim 5 versuch geschafft, aber da hatte ich glück, dass ich den letzten Schlag gelandet hatte, bevor er dies tat, hatte nur noch nen cm leben in der Leiste oder so^^. Ich weiß nicht obs am Training allein liegt (skill und leveln), jedenfalls hatte ich die nächsten 5-6 Bosse, nachdem ich die Taktik erspäht hatte besser im Griff. Mal gespannt was so noch alles auf mich zustürmt, aber prinzipiell kann man die Muster ja ganz gut ablesen.
Grüße
Mal ne Frage, an die, die schon etwas weiter sind:
Grüße
Mal ne Frage, an die, die schon etwas weiter sind:
Spoiler
Show
komm ich nach anor londo über die Katakomben oder über Neu-Londo?
-
- Persönliche Nachricht:
Tangee hat geschrieben:Also ich hänge fest, geht rein gar nichts.
SpoilerShowZiegendämon... sobald ich rein geh, weich ich dem ersten Schlag aus - und dann häng ich zwischen den Hunden und dem Boss fest und ich kann mich in keine Richtung mehr bewegen. 2 Schläge von dem Boss und ich bin down. Von schätzungsweise 50 Versuchen hab ich es 2 mal geschafft die Treppe hoch zu kommen, allerdings kam jedesmal der Boss die Treppe hoch und nicht die Hunde.
Spoiler
Show
Wenn Du verzweifelt genug bist und Deine Spielerehre nicht zu stolz ist, hole Dir in der untotenburg das Drachenschwert: Ein Schlag für jeden Hund und der Ziegendämon gibt ganz schnell klein bei.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt aber irgendwie weis niemand wie es geht wäre cool wenn sich doch noch jemand findet...
[/spoiler]
Spoiler
Show
Ich hab von Quelaag, dem Mondlicht Schmetterling und dem Großen Wolf Seelen bekommen die man anscheinend irgendwie in Waffen umwandeln kann aber keiner weis wie es geht und ich finde nirgends etwas dazu. Kann mir vielleicht jemand helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass die meisten noch nicht so weit sind, ich bin auch erst noch bei Quelaag, mach auch pause für heute. Morgen werd ich wohl auf der selben Höhe sein wie du.Fir3Fly hat geschrieben:Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt aber irgendwie weis niemand wie es geht wäre cool wenn sich doch noch jemand findet...
[/spoiler]SpoilerShowIch hab von Quelaag, dem Mondlicht Schmetterling und dem Großen Wolf Seelen bekommen die man anscheinend irgendwie in Waffen umwandeln kann aber keiner weis wie es geht und ich finde nirgends etwas dazu. Kann mir vielleicht jemand helfen?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Klub, selbe Suche hier:Fir3Fly hat geschrieben:Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt aber irgendwie weis niemand wie es geht wäre cool wenn sich doch noch jemand findet...
[/spoiler]SpoilerShowIch hab von Quelaag, dem Mondlicht Schmetterling und dem Großen Wolf Seelen bekommen die man anscheinend irgendwie in Waffen umwandeln kann aber keiner weis wie es geht und ich finde nirgends etwas dazu. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Spoiler
Show
ich weiß soviel, dass man zunächst einmal eine Waffe auf +10 bekommen muss, welche das sind? gute Frage. Ich weiß, dass man bei der Seele von Sif ein Langschwert oder auch ein Großschwert nehmen kann (glaub Schild geht auch), beim Schmetterling eine Lanze oder ein Schild,etc. und damit muss man dann zu einem speziellen Schmied, der glaub ich in anor londo zu finden ist, aber soweit bin ich noch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
@CafeSan:
Danke das hilft mir ja schon mal weiter
Weist du denn wo ich große scherben gut farmen kann? hab nur einmal 2 bekommen
Spoiler
Show
vor Anor Londo hab ich n bissi schiss ^^ hab böse erfahrung mit den Geister gemacht...
das war zwar noch am Anfang als ich grad am Feuerband-Schrein angekommen bin und mich verlaufen hab aber es hat mich sehr geprägt.
das war zwar noch am Anfang als ich grad am Feuerband-Schrein angekommen bin und mich verlaufen hab aber es hat mich sehr geprägt.
Spoiler
Show
vom schwarzen ritter in der stadt der untoten
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Der ultimative Farmspot, den ich BISHER gefunden habe:Fir3Fly hat geschrieben:@CafeSan:
Weist du denn wo ich große scherben gut farmen kann? hab nur einmal 2 bekommenSpoilerShowvor Anor Londo hab ich n bissi schiss ^^ hab böse erfahrung mit den Geister gemacht...
das war zwar noch am Anfang als ich grad am Feuerband-Schrein angekommen bin und mich verlaufen hab aber es hat mich sehr geprägt.SpoilerShowvom schwarzen ritter in der stadt der untoten
Spoiler
Show
in den Tiefen. Siehe auch Post von mir einige Seiten weiter oben. Bei den Schleimklumpen kannst du große und grüne Scherben farmen. Dauert zwar bissl, aber is halt ne sichere Variante. Wenn du die Runde bis zu den Fröschen vergrößerst kannst noch ordentlich seelen abräumen und von den Ratten zudem noch auf Menschlichkeits-drops hoffen. eine Runde 5 Minuten = ca. 2300 Seelen (bei über 200 Schaden an den Fröschen gibts 241 pro Frosch), bei glück Scherben und Menschlichkeit.
Spoiler
Show
doof is halt das die schleimdinger keine seelen gebe...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
keine Ursache. Hab ich auch nur per zufall mitbekommen, als ich halt die Frösche abgefarmt hab. Dadurch das man sich einfach nur kurz ans feuer hocken muss und direkt weiter machen kann, ist das farmen enorm entspannend (auch dass die gegner iwann one-hit sind^^). Bei Demon's Souls hat mich immer gestört erst wieder in den Nexus zu müssen...Fir3Fly hat geschrieben:Erneut ein großes DANKESCHÖN, CafeSan
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe als absoluter Neuling (vorher kein Demons Souls gespielt) einen Krieger genommen. Ich muss sagen, dass die Kämpfe mit Fortschreiten des Spiels immer anspruchsvoller werden, da Du natürlich oft in den Nahkampf gezwungen wirst. Ich habe schon viel gutes vom Pyromanten gehört, da er die Eigenschaften vom Krieger und Zauberer vereint. Mit einem Jäger solltest Du auch einigermaßen gut auskommen können. Kommt natürlich auch auf deine Vorlieben an.nektus hat geschrieben:Welche Klasse kann man den einem Anfänger empfehlen