Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Dreadnought187 hat geschrieben:@Hamlet

Manchmal ist Schweigen eher angebracht, vor allem wenn man andere Mitglieder eben aufgrund der Anonymität des Internets nicht einschätzen zu vermag. In Anbetracht dessen sich in so einer Form auf ein (u.a. moralisches) Podest zu heben und von dort andere abzukänzeln offenbart dem geneigten Leser eine Menge über sein Gegenüber und das sind nicht gerade positive Eigenschaften.
Wuat?

Quid?

Wenn ich die 678 Antworten lese, denke ich, hier verliert ein jeder man schnell den Blick für das Wesentliche. Und das ist nun mal Spaß an der Freud. Und die "Freud" ist in Gefahr....

Schön ist, das man seine Gedanken (geheim) preisgeben kann und (natürlich), im geheimen Kämmerchen sehen kann, wie andere ticken....
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

@Dreadnought187

Ja mein ich ja, sieht natürlich jeder anders, welches game mehr Spaß macht, nur diese 5 Punkte sind nunmal objektiv.. Nur weil dir beispielsweise Bioshock nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass es objektiv betrachtet ein schlechtes game ist.. GTA4 IST besser.. Ob es mehr Spaß macht, ist eine andere Frage..
Mehr wollte ich nicht ausdrücken ;-)
Zuletzt geändert von bnaked am 12.06.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Re: Es ist immer wieder erheiternd...

Beitrag von MaNToRoK »

Hamlet hat geschrieben: Hier haben wir also ein Spiel, das man in jeder beliebigen Engine zu 100% emulieren kann, indem man

Code: Alles auswählen

Godmode
eingibt.
Ganz schön *gähn* spannend *gähn*...
Jo, wenn es erst nach der Hälfte richtig fordernd wird, ist natürlich die Schwierigkeit lächerlich und sonst was... Is klar.
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadnought187 »

statler666 hat geschrieben:

Manchmal ist Schweigen eher angebracht, vor allem wenn man andere Mitglieder eben aufgrund der Anonymität des Internets nicht einschätzen zu vermag. In Anbetracht dessen sich in so einer Form auf ein (u.a. moralisches) Podest zu heben und von dort andere abzukänzeln offenbart dem geneigten Leser eine Menge über sein Gegenüber und das sind nicht gerade positive Eigenschaften.
Wuat?

Quid?

Wenn ich die 678 Antworten lese, denke ich, hier verliert ein jeder man schnell den Blick für das Wesentliche. Und das ist nun mal Spaß an der Freud. Und die "Freud" ist in Gefahr....

Schön ist, das man seine Gedanken (geheim) preisgeben kann und (natürlich), im geheimen Kämmerchen sehen kann, wie andere ticken....
Hä? Hast Du den Post von Hamlet überhaupt gelesen? Verstehe gerade überhaupt nicht was Du schreibst...
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

@bnaked

Bis auf Punkt 5 sind wir einer Meinung^^.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ich mag dich. keine ahnung ob ich sonst so deiner meinung bin. aber jetzt und hier mag ich dich einfach :D

das hast du wirklich schön gesagt.
_Crossfire_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossfire_ »

Prototype wird ja mittlerweile von vielen kritisiert, naja...

Seit gestern bin ich im Besitz des Spiels, worüber ich total froh war (noch vor der Installation). Dann war ich schon etwas enttäuscht. Vor allem die etwas altbackene Grafik und die triste Spielwelt beeinträchtigen den Spielspaß deutlich. Warum komme ich mir wie in einem Spider-Man vor?? Womöglich verwenden beide die selbe Engine, denn die ist wirklich identisch. Nicht denken das ich das Spiel mit minimalen Details spiele, oh nein ich hab alles bis ans Limit gezogen (außer Anti-Aliasing). Die Spielwelt (wie schon erwähnt) leidet unter schwachen Details. Außerdem erscheint sie sehr eintönig (okay bunt wär wohl übertrieben, aber besser als das).

Das wären wohl die Punkte die mich an dem Spiel nerven. Und irgendwie zieht es mich trotzdem in seinen Bann. Was den Protagonisten angeht, da irrt ihr euch 4Players, denn der ist genau richtig. Eine kalte Maschine die sich rächen will (davor noch ein normaler Mensch). Also die Idee ist hammer und die Story ist ebenfalls fesselnd WENN man zuhört :D

Kommen wir zu den Moves, die Alex so leistet. Mir gefällt sein Stil. Die Moves sind bombastisch und es fließt ordentlich viel Blut. Leider gibt es so gut wie keine Special Effects die das klarer machen. Es könnte besser sein...
Die Idee mit den Upgrades ist genial. Genau so muss es sein!
Ist zwar nix neues, aber ich war schon immer ein Fan :P

bla bla den Rest spare ich euch :D

Meine Wertung zum Spiel: 75%

Es ist nicht schlecht, auch wenn ich enttäuscht bin. Wenn ihr euch unsicher seid, leiht es euch aus und ja 4Players hat ne ungerechte Wertung vergeben. Aber mich wunderts nicht (siehe Silent Hill Homecoming)

und hört auf mit "Dann wird wohl nix mit..." oder "Pahh ich bin enttäuscht!"

wie gesagt, spielt es, verpasst euch einen eigenen Eindruck ;)

viel fun!
mike21765
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4players beweist mal wieder....

Beitrag von mike21765 »

... das sie eher als eine news seite fungieren sollten anstatt spiele zu testen!
Prototype 60 %?
kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem spiel so viel spaß hatte. Alleine an einem Wolkenkratzer hoch zu sprinten und dann im freien Frall hinunterzu segeln ist so geil das ich mit Alex gern unanständige Dinge tun würde. Das bei den fetten Schlachten passanten mit drauf gehn ist doch toll man kommt sich wirklich vor wie im Krieg alles fliegt in die luft überall maschinengewehr feuer schreie blut und Angst. Das spiel ist einfach nur geil. Im Test werden mit keinem einzigen Wort die unzähligen verbesserungs möglichkeiten aufgelistet die für Alex verfügbar sind. Die mich schon fast an ein Rollenspiel erinnern. Die Aufträge sind abwechslungsreicher als bei anderen Spielen.
Mich würde mal intressieren mit was ihr Prototype gespielt habt aber bei mir siehts auf 1920x1020 grandios aus. Da kann stellenweise nichtmal GTA IV mithalten. Ich empfehle jedem der den Test hier liest. einfach mal zu lachen den Test zu zu machen und ne anderen Spieletest zu lesen der von leuten stammt die auch andere Spiele als WoW toll finden.
Habe bisher 4players für ne tolle Seite gehalten doch nach dem Test verschwindet ihr aus meiner schnellstart leiste. Und ich hoffe viele andere Folgen mir denn was ihr da abgeliefert habt sollte eher am 1. April kommen. Das ist echt unter aller Sau. Aber hey 4players.de beweist ja nich zum erstenmal das sie im Bezug auf Tests abslute schwachmaten sind. In diesem Sinne kauft euch eines der besten Games 2009 und lacht wie ich 4players aus die mit Ihrem Urteil einfach nur voll in die scheiße grefen.
(Wenn mir jetzt jemand wegen Rechtschreibfehlern dumm kommen will kann er den text gerne korregieren =)
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

a.user hat geschrieben:

ich mag dich. keine ahnung ob ich sonst so deiner meinung bin. aber jetzt und hier mag ich dich einfach :D

das hast du wirklich schön gesagt.
Huch, danke für die Blumen. :oops: :)
diebekiffteoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diebekiffteoma »

Schade, hatte mir mehr erwartet. Aber dann zock ich eben inFamous weiter :p
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Und wieder eine die sich blenden lässt. :o
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bnaked hat geschrieben:@jazzdude

1.OpenWorld war viiieel besser in GTA
2.Viiiieeel mehr Umfang!
3.GTA IV hat viel bessere Grafik!!
4.Welt war durch die tollen Bewohner echt realistisch! (und wegen all den hunderten Details)
5.GTA IV ist insgesamt viel besser!

lol, ja diese Punkte sind Fakt, da kannst du noch solange versuchen, das Spiel schlecht zu reden, nur weil du Prototype beschützen willst.. ^^
Du kannst sagen, das dir Prototype mehr Spaß gemacht hat, ja, aber diese 5 Punkte sind objektiv..
Was laberst du? Ich hab Prototype nichmal. Es ist jedoch nunmal so, dass hier manche Leute, Prototype keine Chance geben, weil sie es neben das -nicht so tolle wie alle behaupten- GTA IV stellen. Und nur mal so. Ich bin Fan von GTA, und finde den neuen Teil gut. Jedoch ist Prototype in manchen Punkten nunmal besser, und finde ein paar der Vergleiche bei den Haaren herbeigezogen.
Ich versuche hier weder ein Spiel fertig zu machen, noch eins zu schützen. Ich bring hier einfach Fakten meiner Meinung.
Hadik
Persönliche Nachricht:

Re: Upps

Beitrag von Hadik »

4P|Smul hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Naja, das war wohl dann doch nix mit Prototype.
Gott sei Dank hat inFamous den Platz jetzt eingenommen.
wo bleibt eigentlich der Test von 4P dazu?
Du meinst den Test, der seit zwei Wochen online ist? :)

Cheers
hab ich wohl versoffen :lol:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Habs heute das erste mal gespielt (obwohl ichs seit Release besitze) Natürlich die ungeschnittene Fassung (falls es eine geschnittene Fassung geben sollte :))

Auf alle Fälle macht das Game Laune, natürlich vor allem wegen den spektakulären Moves und das herumflitzen und den schönen Aufschlitzerein. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Missionen mit der Zeit langweilig werden, ausserdem könnte die Grafik besser sein. Vor allem in Sachen Weitsicht habe ich mir was im Stile von "Ich stehe auf dem Kirchenturm und sehe rauch, lichteffekte Meilenweit in die Ferne" wie bei Assassins Creed gewünscht.
septim_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von septim_one »

das hab ich auch noch nich gesehn das man 42 seiten üba ne bewertung streiten kann xD

also meine persönliche meinung zu dem spiel is:

für 10-13 stunden machts mega fun aber nach ner weile isses halt immer das gleiche und hab mir unter dem spiel auch net viel vorgestellt weil es jaaa so krass gehyped war und diese spiele werden jaa meißtens scheiße (ausnahmen natürlich dabei ^^)