The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Levi  »

ApinoX hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:@Exedus
Einen Dreck weißt du, so etwas wie einen Referenztitel gibt es gar nicht.
Womit du dann eindrucksvoll bewiesen hast das du keine Ahnung hast wovon du redest
Aha, sobald ich einer anderen Meinung bin als du, hab ich keine Ahnung. Sry, aber das wird mir langsam zu blöd.
Du kannst doch jetzt nicht aufhören, hier gibts noch mehr:
Wer hat denn damit angefangen, nur aufgrund von anderer Meinung, folgendes entgegen zu werfen:
ApinoX hat geschrieben: LoL ? Das wäre genau so wenn ich behaupten würde, Sarkasmus ist eine Charakterschwäche und du sagst, nein ist es nicht. Das ergibt doch keinen Sinn ! Lerne endlich die Meinung anderer zu akzeptieren, da gibt es keine Diskussion.
Unterhaltsam bist du allemal :) ... immer mach weiter. Sowas brauch ich aufn Samstag Vormittag :)
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

ApinoX hat geschrieben:Aha, sobald ich einer anderen Meinung bin als du, hab ich keine Ahnung. Sry, aber das wird mir langsam zu blöd.
Hat keiner behauptet. Eine andere Meinung haben und akzeptieren, daß es Referenztitel gibt, ist kein Wiederspruch.
WoW= MMORPG-Referenz(Muss mir nicht gefallen aber mit der Spielermasse und wenn man bedenkt wie lange sich WoW schon hält, eindeutig Referenz.)
CoD/BF=MP-FPS-Referenz
Referenz heisst nicht, daß zukünftige Spiele genau so gemacht werden müssen aber es richten sich viele Hersteller danach, was die Referenz richtig macht. Sehr gerne wird das Finanzierungsmodell als Vorbild genommen, weswegen wir in fast allen TripleA-Spielen DLCs haben.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sind wir noch beim Spiel oder bei einer Diskussion über den Kindergarten?

Ich lese hier nur Sandkasten, Gerülpse und Bäuerchen. Dabei schmeißen wir doch Alle nur mit virtuellen Sand hier im Forum. *Schäufelchen auspack*^^

Lösungsbuch war schon witzig.

Dass es keine sehr guten Spiele gibt auf PS4/One und Wii U halt ich persönlich für übertrieben.
Gibt genug Games die sehr gut unterhalten. Es fehlt halt hier und da etwas Außergewöhnliches was man vorher nicht in irgendeiner Form gesehen hat. Deswegen hält man sich auch hier und da mit den Wertungen zurück. Wobei jeder der Spaß hat ja persönlich mehr Punkte vergibt als so mancher Test. Genau so wie man früher auch bei Games über 90% nichts daran finden konnte. Jeder mag halt was anderes auch wenn sich hier und da mal mehr Leute einig sind.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Appache hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:...
es geht nicht darum dass du eine andere Meinung hast; du disqualifizierst dich nur einfach mit deinem agressivem gequatsche :wink:
Die Frage ist bloß wer hier die ganze Zeit quatscht. Bei soviel Schwachsinn muss ich aggressiv werden. Ihr seid einfach unfähig die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich sag, es gibt keine Referenztitel, kommen gleich ein paar aus ihren Löchern ausgekrochen und behaupten das Gegenteil. Glaubt ihr ernsthaft das würde meine Meinung ändern ? Wenn ihr das tatsächlich glaubt, dann seid ihr noch naiver als ich dachte. Für euch mag es so etwas wie einen Referenztitel geben, für mich ist es nichts anderes als ein Marketinginstrument.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

ApinoX hat geschrieben:Ihr seid einfach unfähig die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich sag, es gibt keine Referenztitel, kommen gleich ein paar aus ihren Löchern ausgekrochen und behaupten das Gegenteil. Glaubt ihr ernsthaft das würde meine Meinung ändern ?
Referenztitel haben nichts mit deiner, meiner oder unserer Meinung zu tun. Bei der Bezeichnung geht es um mehrheitliche Meinungen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ApinoX hat geschrieben: Die Frage ist bloß wer hier die ganze Zeit quatscht. Bei soviel Schwachsinn muss ich aggressiv werden. Ihr seid einfach unfähig die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich sag, es gibt keine Referenztitel, kommen gleich ein paar aus ihren Löchern ausgekrochen und behaupten das Gegenteil. Glaubt ihr ernsthaft das würde meine Meinung ändern ? Wenn ihr das tatsächlich glaubt, dann seid ihr noch naiver als ich dachte. Für euch mag es so etwas wie einen Referenztitel geben, für mich ist es nichts anderes als ein Marketinginstrument.
Scheinbar tust du dich schwer mit Textverständnis, wenn es über relativ einfaches "das ist meine meinung d'uh" hinaus geht. Wenn dir deine Meinung darüber hinaus so heilig ist, dass es ohnehin "naiv" wäre zu glauben, man könnte sich mit dir vernünftig unterhalten, kann man ja aber auch getrost auf Konversation mit dir verzichten. Sagst du ja gewissermaßen selbst. =)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ich mag Uncharted und The Last of Us, deswegen hat mich The Order bisher sehr gut unterhalten.
Ich denke das Spiel ist unterm Strich sehr empfehlenswert.
Was mich an Jörgs Test mal wieder stört, ist die extreme Subjektivität, das hektische Aufaddieren von Details ,die Ihn persönlich gestört haben. Sorry, aber das ist nicht mehr als ein überlanger Lestertest.
Über das eigentliche Spiel erfährt man nicht viel, eine ausgewogene Betrachtungsweise sucht man vergebens. Das ist nicht zuletzt den Entwicklern gegenüber sehr unfair, die über 4 Jahre sehr hart an dem Spiel gearbeitet haben. Lächerlich wird es dann, wenn sich ein Fabulierer wie Jörg zum genialen Spieldesigner aufschwingt - klar Jörg, Dein Spiel wäre viel toller geworden, aber fantastisch ist alle Theorie, vor allem wenn man sich nicht um die praktische Umsetzung scheren muss.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Nanimonai hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:Ihr seid einfach unfähig die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich sag, es gibt keine Referenztitel, kommen gleich ein paar aus ihren Löchern ausgekrochen und behaupten das Gegenteil. Glaubt ihr ernsthaft das würde meine Meinung ändern ?
Referenztitel haben nichts mit deiner, meiner oder unserer Meinung zu tun. Bei der Bezeichnung geht es um mehrheitliche Meinungen.
Wenn drei Leute vor dir durch den Fenster springen, springst hinterher ? Ich meine, es ist auch eine Mehrheit, diese Mehrheit kann sich doch nicht Täuschen oder vielleicht doch ?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Temeter  hat geschrieben:Eure Rettung ist hier!
Spoiler
Show
Bild
Wie geil ist das denn bitte? :lol: Dafür verlangen die womöglich auch noch Geld.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Spielerisch interessiert's mich zwar überhaupt nicht, aber Setting und Story finde ich recht spannend. Für n 20er wird's geholt
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ApinoX hat geschrieben:
Wenn drei Leute vor dir durch den Fenster springen, springst hinterher ? Ich meine, es ist auch eine Mehrheit, diese Mehrheit kann sich doch nicht Täuschen oder vielleicht doch ?

Bild

Unfassbar, wie weh das gerade tut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SG1984 hat geschrieben:Lächerlich wird es dann, wenn sich ein Fabulierer wie Jörg zum genialen Spieldesigner aufschwingt - klar Jörg, Dein Spiel wäre viel toller geworden, aber fantastisch ist alle Theorie, vor allem wenn man sich nicht um die praktische Umsetzung scheren muss.
Gut getroffen. Das trifft leider auf einige Reviewer zu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ja?! ich persönlich verstehe unter referenztitel ein titel der ein genre oder spielelement definiert, und das unabhängig von der meinung der masse.

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Leon-x hat geschrieben:
Dass es keine sehr guten Spiele gibt auf PS4/One und Wii U halt ich persönlich für übertrieben.
Gibt genug Games die sehr gut unterhalten. Es fehlt halt hier und da etwas Außergewöhnliches was man vorher nicht in irgendeiner Form gesehen hat. Deswegen hält man sich auch hier und da mit den Wertungen zurück. Wobei jeder der Spaß hat ja persönlich mehr Punkte vergibt als so mancher Test. Genau so wie man früher auch bei Games über 90% nichts daran finden konnte. Jeder mag halt was anderes auch wenn sich hier und da mal mehr Leute einig sind.

Es gibt annehmbare Titel, aber eben keinen Knaller. Es steht mittlerweile eine solide Basis, sodass man auch was zu zocken hätte, aber es fehlt das Tüpfelchen auf dem i, das einen in den Laden gehen lässt um die PS4 zu kaufen. Hat man weder ps3/360/wiiu/pc siehts vlt anders aus, aber als Besitzer einer anderen gamingplattform seh ich bisher noch nichts, wo ich sagen müsste. " Das muss ich unbedingt zocken, Zeit für die PS4"

Man steht in diesem text stellvertretend für "ich" ;D
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ja?! ich persönlich verstehe unter referenztitel ein titel der ein genre oder spielelement definiert, und das unabhängig von der meinung der masse.
Und wie definiert sich ein Spiel als Referenz? Als ob das Spiel aus dem Presswerk kommt und sich dann denkt: "Ich definiere mich, ich bin Referenz".
Oder weil einige/viele/alle es als solches definieren?