Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hi
hi,
Kurze frage hab aus versehen den schmied ein schlag gegeben der greift mich jetzt immer an.Kann ich da was machen das der mich nicht mehr angreift oder kann ich den killen kommt der dann wieder bitte um hilfe danke schonma -.-
Kurze frage hab aus versehen den schmied ein schlag gegeben der greift mich jetzt immer an.Kann ich da was machen das der mich nicht mehr angreift oder kann ich den killen kommt der dann wieder bitte um hilfe danke schonma -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
Je nachdem, wie weit du bist:blackhan hat geschrieben:hi,
Spoiler
Show
Der Pfarrer im Glockenturm der Burg der Untoten bietet dir Absolution an. Ohne dich frustrieren zu wollen: Aber seine Preise sind sehr gesalzen, ich habe den Typen am Feuerband Schrein gekillt, Absolution? Mit 36000 Seelen bist Du dabei...
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:So, folgendes Problem:
Der Drache hockt auf seiner Brücke, ich hab keine Fernkampfwaffe und der Händler ist gestorben, als ich gerade dort Pfeile und Bogen kaufen wollte [ich hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ihn dadurch attackiert, daraufhin griff er mich an und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu töten..]
Wie gehts jetzt weiter? Taurus Demon ist lange tot, aber ich komm nicht auf die andere Seite der Brücke, weil der Drache mich sonst grillt und an den goldenen Ritter da unten im Turm komme ich auch nicht vorbei. Muss ich jetzt so lange grinden bis ich stark genug bin beide umhauen zu können?
Und wo könnte ich sonst noch Armbrustbolzen / Pfeil & Bogen herbekommen?
Spoiler
Show
Du musst den Drachen gar nicht töten. Einfach auf der Brücke entlangrennen und rechts halten, da kommt ne Treppe, die nach unten führt. Da gehts weiter.
Notfalls sämtliche Ausrüstung ablegen, um schnell genug zu sein, aber im Normalfall solltest du einen Treffer des Drachen überleben.
Notfalls sämtliche Ausrüstung ablegen, um schnell genug zu sein, aber im Normalfall solltest du einen Treffer des Drachen überleben.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir ersma für deine antwort aber 36000 lol^^ naja wenigsten weiss ich jetzt was ich machen muss GRINDEN^^ was passiert eigentlich wenn ich den töte kommt der wieder?Crysma hat geschrieben:Je nachdem, wie weit du bist:blackhan hat geschrieben:hi,
SpoilerShowDer Pfarrer im Glockenturm der Burg der Untoten bietet dir Absolution an. Ohne dich frustrieren zu wollen: Aber seine Preise sind sehr gesalzen, ich habe den Typen am Feuerband Schrein gekillt, Absolution? Mit 36000 Seelen bist Du dabei...
-
- Persönliche Nachricht:
Musst Du gleich alles killen?blackhan hat geschrieben:Danke dir ersma für deine antwort aber 36000 lol^^ naja wenigsten weiss ich jetzt was ich machen muss GRINDEN^^ was passiert eigentlich wenn ich den töte kommt der wieder?Crysma hat geschrieben:Je nachdem, wie weit du bist:blackhan hat geschrieben:hi,
SpoilerShowDer Pfarrer im Glockenturm der Burg der Untoten bietet dir Absolution an. Ohne dich frustrieren zu wollen: Aber seine Preise sind sehr gesalzen, ich habe den Typen am Feuerband Schrein gekillt, Absolution? Mit 36000 Seelen bist Du dabei...

Nee, denke, der bleibt verschollen und darfst Dein Leben lang vor dem Schmied wegrennen...
-
- Persönliche Nachricht:
LooooL der möchte von mir 78000 selen haben oO.Crysma hat geschrieben:Musst Du gleich alles killen?blackhan hat geschrieben:Danke dir ersma für deine antwort aber 36000 lol^^ naja wenigsten weiss ich jetzt was ich machen muss GRINDEN^^ was passiert eigentlich wenn ich den töte kommt der wieder?Crysma hat geschrieben: Je nachdem, wie weit du bist:
Nee, denke, der bleibt verschollen und darfst Dein Leben lang vor dem Schmied wegrennen...
Kann ich den schmied eigentlich ignorieren da gibt es ja noch einen anderen schmied oder ist der wichtig?
Zuletzt geändert von blackhan am 09.10.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Und das ist MIT ABSTAND der einfachste Boss....machs doch einfach so...
SpoilerShow-> Sprungattacke
-> Renn zum anderen Turm
-> Sobald der Boss kommt renn an ihm vorbei sodass er dich nicht trifft und kletter hoch
-> Sprungattacke
-> Wiederholen
-> Down
Hab ich,aber beim letzten Versuch hab ich dank der beschissenen Kamera nur den Rücken vom Dämon gesehen und so die Leiter nicht erwischt.
Aber mittlerweile hab ich mich beruhigt und gleich ist der Drecksack dran.

-
- Persönliche Nachricht:
Also zum Waffen Reparieren gibts beim händler in der Untotenburg einen Reparaturkoffer für 3000 Seelen, ansonsten ist er mMn nicht extrem relevant.blackhan hat geschrieben:LooooL der möchte von mir 78000 selen haben oO.Crysma hat geschrieben:Musst Du gleich alles killen?blackhan hat geschrieben: Danke dir ersma für deine antwort aber 36000 lol^^ naja wenigsten weiss ich jetzt was ich machen muss GRINDEN^^ was passiert eigentlich wenn ich den töte kommt der wieder?
Kann ich den schmied eigentlich ignorieren da gibt es ja noch einen anderen schmied oder ist der wichtig?
Edit: Mit dem Koffer kannst Du Deine Ausrüstung an jedem Leuchtfeuer gegen Seelen reparieren.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Daywalker1310 hat geschrieben:So,das wars erstmal für mich. Bin jetzt schätzungsweise beim 27 Versuch, beim Taurusdämon anzukommen,und wenn ichs dann bis dahin schaffe, krieg ich maximal eine Sturzattacke hin und danach killt er mich.
Hab ja nix gegen schwere Spiele,aber wenn man den selben Weg25 mal gelatscht und die selben Gegner 25 mal umgelegt hat, dann gehts langsam aufn Sack.
Für heute is meine Laune mies genug.
Spoiler
Show
Es gibt einen schnellen Weg, geh vom Lagerfeuer aus über die Brücke und spring am Ende der Brücke links runter (vorher o für Rollen drücken), jetzt musst du dort nur dem Ritter im Gang ausweichen und dann schnell die Treppen hoch laufen, schon bist du beim Taurus, in ca. einer halben Minute. Den Weg immer wieder an allen Gegnern vorbei kann man sich sparen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Unter "Nöt. Seelen" steht der Wert den du für die Attributssteigerung ausgeben musst, *nachdem* du das Attribut angehoben hast. Ich würde aber behaupten, dass du auf Lvl 6 schon mehr als 140 Seelen brauchst um aufsteigen zu können. Du levelst im Prinzip mit jeder Steigerung eins nach oben. Sinnvoller wäre natürlich eine Anzeige, wie viel du brauchst um einmal steigern zu können, aber leider ist in dem Spiel nicht alles sinnvoll umgesetzt.Dragshi hat geschrieben:Wie steigt man level auf?
Hab noch immer lvl 6 aber bereits 4 Stunden ins Spiel investiert.
Es steht zwar Seelen:140
Nöt. Seelen 0
Öhm wie das?^^

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
140 ist die zahl der seelen die du momentan gesammelt hast (nicht gerade viel^^)Dragshi hat geschrieben:Wie steigt man level auf?
Hab noch immer lvl 6 aber bereits 4 Stunden ins Spiel investiert.
Es steht zwar Seelen:140
Nöt. Seelen 0
Öhm wie das?^^
wenn du ein paar seelen zusammen hast, ich weiss die zahl leider nicht die du für lvl 7 brauchst, aber über 1000 seelen wird es schon sein, also wenn du diese seelen gesammelt hast, gehste an ein lagerfeuer und klickst auf "aufsteigen" oder so ähnlich und dann kannst du einen attributen sofern du genügend seelen hast erhöhen (auf das gwünschte attribut gehen und dann nach rechts drücken)
wie viele seelen man für einen lvl up braucht, steht leider nirgends. entweder ein bug oder gewollt oder ich bin zu doof es zu finden^^
@edit: dasgraueauge sollte sich dasschnelleauge nennen... denn es war mal wieder schneller mit der antwort

- Condemned87
- Persönliche Nachricht: