und trotzdem immer wieder treffendDr. ico hat geschrieben:Eure "Konsolenkinder"-Argumente sind so langsam aber sicher ausgelutscht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar weil ihr die Konsoleros auch alle kennt und wisst wie alt sie sind. Ich schätze sogar dass der Alterunterschied auf beiden Plattformen recht gleich verteilt ist. Aber Hauptsache mit 0 Argumenten rumwerfen ohne Sinn und Verstand.He-Man hat geschrieben:und trotzdem immer wieder treffendDr. ico hat geschrieben:Eure "Konsolenkinder"-Argumente sind so langsam aber sicher ausgelutscht
http://segmentnext.com/2011/03/24/crysi ... rformance/T???|?? hat geschrieben:Ob Konsolenrelikt oder nicht.
Ich findes es ja schon ein starkes Stück dass Crysis die Grafikeinstellungen einfach rausgelassen hat und man nur Presets benutzen kann.
Ich hoffe es lässt sich irgendwo ne Config finden die man entsprechend umändern kann
Wieso reden alle von WertungsABZÜGEN bei den Konsolen? Vielleicht ist es auch genau andersherum und der PC bekommt WertungsPLUSPUNKTE für die Technik? Wobei ich das im direkten Vergleich zu Crysis 1 trotzdem nicht nachvollziehen kannSonicSuperfast hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/graph ... s-2/712179
Hier ein brauchbarer Grafikvergleich (in HD) der verschiedenen Versionen. Soll jeder für sich entscheiden, inwiefern die Wertungsabzüge gerechtfertigt sind.
mimimimi......Acidem hat geschrieben:genau meine gedanken... im gegensatz zu crysis 1 ein witz! auf keinen fall kaufen den mist, habs direkt wieder zurückgegeben!Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
auf dem pc echt lächerlich und arm sowas den leuten anbieten zu wollen...
noch nicht mal für 9.99 eur würd ich mir das wieder kaufen...
drecks konsolenportierung könnt ihr euch echt behalten crytek!!!
nur 3 grafikeinstellungen, das ist schon mal unfassbar (naja konsolenkinder sind sowas ja gewöhnt) aber das unabschaltbare motionblure setzt dem die krone auf... einfach lächerlich...
genau wie mit den speicherpunkten...
von homefront war ich schon enttäuscht, aber von crysis 2 hätte ich solch eine große enttäuschung nicht erwartet...
totalbloody hat geschrieben: g_Godmode = 1
Ah, danke für den Tip.totalbloody hat geschrieben: r_motionblur=0
hier mittlere einstellungen meiner system.cfg
; crysis2
game sieht bombe aUS hätte ich nicht gedacht.... der einzige unterschied zur hardcore ist antialaising und vll bisle spiegelung oder so!
sonst gar nix
He-Man hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben: g_Godmode = 1