Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Amazon ist ja wirklich mies. Man bestellt AC2 vor(!!) und bekommt es nichtmal am Tag nach dem Release :roll:
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Also ich hab das Spiel seit gestern und ich muss sagen dass 4players noch nie SO FALSCH mit ihrer Bewertungen lagen. AC2 ist spürbar anders. Die Klettereinheiten fühlen sich viel flüssiger an, die Grafik ist immer noch wunderbar, die Story ist spannend. Die nervigen Nebenmissionen wurden eingeschränkt und um einiges erweitert. Es gibt mittlerweile motivierende Mini-Suchspiele. Da frage ich mich doch, ob ihr liebe Tester auch wirklich AC 2 gespielt habt. Sonst stimme ich eigentlich immer mit euren Bewertungen zum Teil überein, hier aber nicht. Auch die Story mit Desmond Miles wurde um interessante Verknüpfungen erweitert. Im ersten Teil war es auch manchmal sogar ziemlich nervig, wenn die Story von Altair unterbrochen wurde und man mit Miles nur langweilig im dem geschlossenen Büro rumlaufen konnte.
Zuletzt geändert von Danny_Siena am 21.11.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Danny_Siena hat geschrieben:Also ich hab das Spiel seit gestern und ich muss sagen dass 4players noch nie SO FALSCH mit ihrer Bewertungen waren. AC2 ist spürbar anders. Die Klettereinheiten fühlen sich viel flüssiger an, die Grafik ist immer noch wunderbar, die Story ist spannend. Die nervigen Nebenmissionen wurden eingeschränkt und um einiges erweitert. Es gibt mittlerweile motivierende Mini-Suchspiele. Da frage ich mich doch, ob ihr liebe Tester auch wirklich AC 2 gespielt habt. Sonst stimme ich eigentlich immer mit euren Bewertungen zum Teil überein, hier aber nicht. Auch die Story mit Desmond Miles wurde um interessante Verknüpfungen erweitert. Im ersten Teil war es auch manchmal sogar ziemlich nervig, wenn die Story von Altair unterbrochen wurde und man mit Miles nur langweilig im dem geschlossenen Büro rumlaufen konnte.
stimm ich dir vollkommen zu. Ich kritisier eigendlich nur ungern nach Wertungen aber 82% sind einfach viel zu wenig. Hab AC2 jetzt lang genug gezockt, um zu behaupten, dass es mindestens Gold verdient hätte. Es wurden soviel neue elemente eingefügt und sorgt für genug Abwechslung. Wirklich Respekt von Ubisoft, was sie geleistet haben.

Teil 1 kann da nicht mal annähernd das Wasser reichen. Aber wenn ich seh, dass ein Modern Warfare 2 nur Drei Punkte abzug bekommt, obwohl es wirklich so gut wie garnichts neues bietet... Da kann man sagen was man will, aber AC2 macht einfach nichts falsch. Es sind alle elemente enthalten, die das erhoffte potenzial für ein Must Have Titel ausschöpft.

Stattdessen nörgelt der Tester nach irgendwelchen Elementen, die nie in AC enthalten waren. Erschöpfungsystem, komplexeres Gameplay ect. ... also mathias und benjamin wissen, wie man ein Game vermurksen kann :roll:

Schwache Leistung 4Players, echt peinlich...
Schmockster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmockster »

Ezioo hat geschrieben:Amazon ist ja wirklich mies. Man bestellt AC2 vor(!!) und bekommt es nichtmal am Tag nach dem Release :roll:
Ganz meine Meinung. Hab echt nen Hals! Schon vor etlichen Wochen vorbestellt, und heute sollte spätestens geliefert werden. Wenn's morgen nicht kommt, kauf ich's mir woanders und schick es zurück!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

:lol: ich hab das Spiel gerade hier gekauft ;-)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

4Players, da habt ihr den Ball aber mit einem Traumschuss ins eigene Tor gehauen.
AC2 ist deutlich besser udn nicht wie hier beschrieben. Die Kriterien sind teilweise echt absurdo.

Alle anderen Seiten geben uzm die 90, die Wertung ist auch mir in dne Sinn gekommen, aber 82, sorry, beschissen
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Rej2611 hat geschrieben:4Players, da habt ihr den Ball aber mit einem Traumschuss ins eigene Tor gehauen.
AC2 ist deutlich besser udn nicht wie hier beschrieben. Die Kriterien sind teilweise echt absurdo.

Alle anderen Seiten geben uzm die 90, die Wertung ist auch mir in dne Sinn gekommen, aber 82, sorry, beschissen
Hui, gerade den Test zu L4D2 gelesen...ein Spiel in dem man nonstop nichts anderes macht außer Zombies abzuknallen bekommt mal kurz ne Wertung von 86. ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

RandumLan hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:4Players, da habt ihr den Ball aber mit einem Traumschuss ins eigene Tor gehauen.

Hui, gerade den Test zu L4D2 gelesen...ein Spiel in dem man nonstop nichts anderes macht außer Zombies abzuknallen bekommt mal kurz ne Wertung von 86. ^^
Wie gesagt, ich verstehe es nicht
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Ja vorallem die Bewertung, die Stadt würde nicht so leben. Also das Spiel hat mich bis jetzt absolut vom Gegenteil überzeugt. Da feilschen Menschen untereinander, da versuchen Männer Geld auszugeben für die Kurtisanen, da hört man Marktschreier, die unter anderem auch die Leute verjagen, wenn sie nicht zahlen können. Da laufen Aristokraten mit ihren gesammelten Werke durch die Straßen. Es ist immer Bewegung in den Gassen. Ich glaube die haben entweder nur die Demo gespielt und darauf eine Bewertung abgegeben oder sie haben einfach gedacht, das Spiel wird auch ned anders als das Erste und haben blind danach bewertet...Sorry, aber ich fordere einen neuen Test von euch :-)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Danny_Siena hat geschrieben:Ja vorallem die Bewertung, die Stadt würde nicht so leben. Also das Spiel hat mich bis jetzt absolut vom Gegenteil überzeugt. Da feilschen Menschen untereinander, da versuchen Männer Geld auszugeben für die Kurtisanen, da hört man Marktschreier, die unter anderem auch die Leute verjagen, wenn sie nicht zahlen können. Da laufen Aristokraten mit ihren gesammelten Werke durch die Straßen. Es ist immer Bewegung in den Gassen. Ich glaube die haben entweder nur die Demo gespielt und darauf eine Bewertung abgegeben oder sie haben einfach gedacht, das Spiel wird auch ned anders als das Erste und haben blind danach bewertet...Sorry, aber ich fordere einen neuen Test von euch :-)
Bitte, nicht nochmal n Test :D Die sollen alle lieber ihren Job an den Nagel hängen und zurück in die Klinik ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Danny_Siena hat geschrieben:Ja vorallem die Bewertung, die Stadt würde nicht so leben. Also das Spiel hat mich bis jetzt absolut vom Gegenteil überzeugt. Da feilschen Menschen untereinander, da versuchen Männer Geld auszugeben für die Kurtisanen, da hört man Marktschreier, die unter anderem auch die Leute verjagen, wenn sie nicht zahlen können. Da laufen Aristokraten mit ihren gesammelten Werke durch die Straßen. Es ist immer Bewegung in den Gassen. Ich glaube die haben entweder nur die Demo gespielt und darauf eine Bewertung abgegeben oder sie haben einfach gedacht, das Spiel wird auch ned anders als das Erste und haben blind danach bewertet...Sorry, aber ich fordere einen neuen Test von euch :-)
Man kann Geld verwerfen und dann komme alle an um das Geld aufzusammeln 8) .

Wie gesagt, finde den 4Players-Test völlig misraten, auch wenn das eine Ausnahme ist....
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Ist ja schön für euch das ihr das Spiel wesentlich besser findet als 4players. Dann seit zu frieden, ihr habt recht, 4players ist doof, das Spiel ist geil, der Papst ist katholisch. Die Welt ist also doch noch in Ordnung.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Stuntman Mike hat geschrieben:Ist ja schön für euch das ihr das Spiel wesentlich besser findet als 4players. Dann seit zu frieden, ihr habt recht, 4players ist doof, das Spiel ist geil, der Papst ist katholisch. Die Welt ist also doch noch in Ordnung....
....und deine Meinung interessiert niemanden
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Naja ich finde auch das meiner Meinung nach AC II eine 90% bekommen hätte. Hier in den Post gabs doch irgendwo einen Vergleich mit Mario Games die auch immer das Gleiche bieten und ständig Awards bekommen. Das allerdings nicht nur bei 4Players. Oder der GTA Vergleich hier irgendwo. Auch völlig korrekt hat sich auch nix getan ausser Grafik & ein paar details. Call of Ding Dong ebenso! Gibt genug beispiele aber was solls.

Aber wenn die 4P Redaktion meint es gibt nur 82% ist das doch Okay, auf jeden wirkt ein Spiel eben anders. Wer Assassins Creed mocht macht mit dem 2. Teil garantiert nix verkehrt. :D
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Oh Man, die Deutsche Post ist echt miserabel :steinigen:
Wann sind Samtags eigentlich die Lieferzeiten, oder ist hier jemand, der in Leverkusen wohnt und die Zustellung bekommen hat? Das ist erbärmlich, diese Dienstleistung