Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf normal geht er. Ab und zu habe ich auch mal normal gekämpft, aber die KI weiß wirklich nicht, wie sie mit dem Drehmove umgehen soll, woran man endlich erkennt, dass alle KI Scripts, die irgendwie mit Zangief zutun haben, völlig für die Tonne sind.roman2 hat geschrieben:Cheats soweit ich weiss nicht, aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Trick auch im Herausforderungsmodus funktioniert. (Ergebnis bitte hier posten, wuerde mich mal interessieren)
Gegen Blanka scheint es irgendwie nicht so recht zu funktionieren. Ist aber der einzigste Charakter.roman2 hat geschrieben:aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Trick auch im Herausforderungsmodus funktioniert. (Ergebnis bitte hier posten, wuerde mich mal interessieren)
Funktioniert zwar, aber nur mit Offline-Account.roman2 hat geschrieben:Hm, die scheint auch Dunkelitz bei seinem Problem zu helfen: Klick
Wo ist das Problem? Kurz internetverbindung deaktivieren, cheat durchfuehren und wieder online gehen.Dunkeliz hat geschrieben:Funktioniert zwar, aber nur mit Offline-Account.roman2 hat geschrieben:Hm, die scheint auch Dunkelitz bei seinem Problem zu helfen: Klick
Naja so kann man das auch nicht stehen lassen,das ist bis jetzt das am besten balancierte SF aller Zeiten (gnihihi wollt nur mal aller Zeiten schreiben).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab eben mal wieder ein wenig online gespielt und durfte wieder feststellen, wie miserabel das Balancing dieses Spiels ist. Je länger ich es spiele, desto klarer wird, wie sehr Capcom es darauf angelegt hat, Ryu stark zu machen.