Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Jop über Sagat drüber^^ kannst es ja mal versuchen. So hab ich ihn mit Fei Long besiegt. Glaube mir es geht :!: :!: :!:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Btw, hab gerade festgestellt, dass die Costume Packs jetzt auch fuer PC raus sind. Falls es jemanden interessiert :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

entgegen einiger news kosten sie aber doch :/
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gibt es Cheats, um Galleriebilder und Farben freizuschalten? Der Herausforderungsmodus nervt. Finde den ne einzige Katastrophe. Hat sich Capcom gedacht, dass ausschliesslich japanische KlonHyperProGamer an Pads, Sticks und Tastaturen sitzen?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Cheats soweit ich weiss nicht, aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Trick auch im Herausforderungsmodus funktioniert. (Ergebnis bitte hier posten, wuerde mich mal interessieren ;) )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

roman2 hat geschrieben:Cheats soweit ich weiss nicht, aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Trick auch im Herausforderungsmodus funktioniert. (Ergebnis bitte hier posten, wuerde mich mal interessieren ;) )
Auf normal geht er. Ab und zu habe ich auch mal normal gekämpft, aber die KI weiß wirklich nicht, wie sie mit dem Drehmove umgehen soll, woran man endlich erkennt, dass alle KI Scripts, die irgendwie mit Zangief zutun haben, völlig für die Tonne sind.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im Trialmode wird der Trick nicht viel von Nutzen sein, aber immerhin etwas. Danke. Werds ausprobieren.

EDIT: Was den Survivalmode anbelangt, kann ich nicht bestätigen, dass man mit diesem dem Trick einen besonderen Vorteil hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab eben mal wieder ein wenig online gespielt und durfte wieder feststellen, wie miserabel das Balancing dieses Spiels ist. Je länger ich es spiele, desto klarer wird, wie sehr Capcom es darauf angelegt hat, Ryu stark zu machen. Das Move Balancing ist komplett auf ihn zugeschnitten, beim Dragon Punch, braucht man z.B. kaum Timing, wenn der Gegner in der Luft ist, wird er schon voll getroffen und außerdem wird auch noch so ziemlich jedes Special geschlagen. Dann ist der harte Air Kick völlig überlegen, dazu kommen diverse normale Doppeltreffer, die von ihrem Timing und der Stärke her völlig daneben sind und wenn man, so wie ich, keinen Bock auf Ryu hat und Chars. wie Viper spielt, fragt man sich, warum man sich das eigentlich antut. Man muss mit Viper gegen einen Ryu ca. 30% besser als der spielen, um eine Chance zu haben, das kann einfach nicht sein. Vielleicht sollte Capcom auf die Packung schreiben, dass die Anzahl der Siege im MP vor allem davon abhängig ist, ob man Ryu oder vielleicht noch Sagat spielt.
bossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bossi »

wer lust auf custom kostüme hat kann sich diese seite mal ansehen. sind sehr gute gute kostüme dabei. so macht die pc version schon mehr spass :twisted:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, die scheint auch Dunkelitz bei seinem Problem zu helfen: Klick
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

roman2 hat geschrieben:aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Trick auch im Herausforderungsmodus funktioniert. (Ergebnis bitte hier posten, wuerde mich mal interessieren ;) )
Gegen Blanka scheint es irgendwie nicht so recht zu funktionieren. Ist aber der einzigste Charakter.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

roman2 hat geschrieben:Hm, die scheint auch Dunkelitz bei seinem Problem zu helfen: Klick
Funktioniert zwar, aber nur mit Offline-Account.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Dunkeliz hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Hm, die scheint auch Dunkelitz bei seinem Problem zu helfen: Klick
Funktioniert zwar, aber nur mit Offline-Account.
Wo ist das Problem? Kurz internetverbindung deaktivieren, cheat durchfuehren und wieder online gehen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sag mal, hast du es selbst ausprobiert?

Ich kann mit meinem on-line Account nicht off und dann ins Spiel gehen. Mit einem erstellten off-line Account, mit dem man aber nicht Online gehen kann, funktioniert es.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab eben mal wieder ein wenig online gespielt und durfte wieder feststellen, wie miserabel das Balancing dieses Spiels ist. Je länger ich es spiele, desto klarer wird, wie sehr Capcom es darauf angelegt hat, Ryu stark zu machen.
Naja so kann man das auch nicht stehen lassen,das ist bis jetzt das am besten balancierte SF aller Zeiten (gnihihi wollt nur mal aller Zeiten schreiben).
Noch nie lagen die Win/Losses aller Kämpfer so dicht beieinander wie bei Teil IV,klar gibt es miese Match Ups aber das lässt sich in keinem Spiel vermeiden das mit 25 Kämpfern auffährt.
Die einzigsten Chars die etwas aus der Art schlagen sind die der Homeversion,die etwas zu schwach auf der Brust sind um wirklich Konkurrenzfähig zu sein.