Far Cry 2

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FCKabda
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Beitrag von FCKabda »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
FCKabda hat geschrieben:Ich finds eigentlich schade, dass ihr den Multiplayer auf dem PC nicht negativ bewertet habt. Er ist wie bei fast jedem Ubisoft-Titel, mal wieder lieblos auf dem PC umgesetzt worden, mit schlechterer Grafik, Bugs ohne Ende, technischen Problemen (siehe Supportforum) und unkomfortabler Bedienung...
das manche leute unbedingt meinen müssen keine ahnung zu haben. far cry 2 ist zu anfang nur für den pc programmiert worden und von da erst auf die konsolen umgesetzt.
WO schreib ich was von Portierung oder ähnlichem? Ich sag dass er auf dem PC schlecht umgesetzt worden ist...
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Killerxxx92
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Beitrag von Killerxxx92 »

schade eigentlich :( hab mir mindestens 90 % erwartet :(
egal warscheinlich werde ich es mir mal ausleihen und selbst
eine meinung zum game trichtern aber trozdem guter Test :)
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

K!Pax hat geschrieben:
2bad4ou hat geschrieben:
K!Pax hat geschrieben: ...und wenn es zivilisten geben würde, wäre es in deutschland entweder indiziert oder zensiert worden!muss man dann halt abschätzen ob man lieber di unzensierte fassung oder die mit zivilisten haben will!!!...
Was haben denn bitte Zivilisten mit einer Indizierung zu tun? Sind das etwa keine Menschen? Das hat auch schon in anderen Spielen funktioniert...GTA4, Oblivion, Gothic...

Sicherlich bietet FC2 an einigen Stellen sehr großen Unterhaltungswert, z.B. anfängliche Spielereien mit dem kühlem..ehh.. heißem Feuer. Aber durch die stupide Lauferei von A nach B von B nach A zu C, statt gleich von B zu C zerstört schnell die anfängliche Euphorie.
aber di gewaltdarstellung ist in FC2 einfach ein stükchen weit härter als in GTA,Oblivion oder Gothic....infolge dessen wäre das spiel entweder zensiert(was den spielspaß stören würde) oder indiziert worden
dass man 2 missionen nicht gleichzeitig annehmen kann ist aber echt nervig...aber wie gesagt, mir machen die anfahrten spaß
K!Pax hat geschrieben:also ich hab jetzt ca. 5 stunden verbracht und muss sagen, dass die checkpoints nicht so extrem nervig sind...erstens erscheint es mir realistisch, dass die straßen davon gesäumt sind, zweitens kann man sie relativ leicht umgehen und es mir persönlich zumindest spaß macht an ihnen vorbei zu schleichen...zudem kann man die anfahrtszeiten ja mit dem bus deutlich verkürzen...womit sie teilweise sogar um einiges kürzer sind als beispielsweise bei gta san andreas dem es nicht angelastet wurde...ich finds zwar nicht schlimm aber trotzdem:gleiches recht für alle!
das einzige was mich am spiel nervt ist die gegner-ki...aber erstens vereinfacht sie einige missionen und zweitens kommt dagegen bestimmt noch ein patch raus.
unbelebte landschaft stimmt zwar, aber erstens gibt es ja tiere(auch wenn wenige) und zweitens viele checkpoints was darüber hinweghilft und -täuscht!
und alle die sagen dass es ein schlechtes hype-spiel ist, sollten sich doch mal fragen wer den hype ausglöst hat...und an 4players kann ich nur sagen, dass es doch auch schon in den Vorversionen aufgefallen sein muss, dass es keine zivilisten und nur wenige tiere gibt. wieso erwähnt ihr es dann nicht in der vorschau um einen so großen hype zu verhindern????
und wenn es zivilisten geben würde, wäre es in deutschland entweder indiziert oder zensiert worden!muss man dann halt abschätzen ob man lieber di unzensierte fassung oder die mit zivilisten haben will!!!!
puh das war lang...aber das musste jetzt halt mal raus^^
Wenn ich das schon lese, wirds mir total übel...

Erstens kann man GTA SA mit FC2 wohl kaum unterscheiden. Zweitens ging bei GTA SA die fahrten viel viel schneller.

Und wenn Zivilisten vorhanden wären, würde das Spiel nicht zensiert werden... Aus dem einfachen Grund, dass es seine eigene Entscheidung ist, wie man mit den Zivilisten umzugehen hat. Heißt, du hast Entscheidungsfreiheit und die USK legt darauf viel wert... Also komm mir nicht mit der "Brutaltität" und das die USK die Schere sätzen würde...

Also ich hab selten soviel unüberlegtes gelesen...

Und Hype entstand doch auch nur, dadurch dass es der inoffizielle Nachfolger von FC1 ist... Und somit die direkte Konkurrenz zu Crysis ist... Und Crysis ist für mich Welten besser, als FC2. Crysis ist zwar nicht so stabil vom ganzen her, macht aber doch deutlich mehr Spaß...

Nur der Flammenwerfer bei FC2 ist die einzigst sinnvolle Idee... Sonst wäre FC2 das stinklangweiligste Shooter Spiel der letzten Jahre...
TNT.Achtung!
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Beitrag von TNT.Achtung! »

ohja und wisst ihr eigentlich was an oblivion oder san andreas noch alles besser ist? die haben es doch tatsächlich gewagt abwechslungsreiche zwischenmissionen einzubauen.

ich habe gerade noch mal fc2 angeschmissen und es war einfach furchtbar. ich mache eine hauptmission, wo ich irgendeine klischeehafte zielperson, deren zusammenhang mit der sowieso viel zu knapp erzählten story überhaupt mal nicht klar war, ausschalten soll. dazu durfte ich an 2 checkpoints vorbeirasen und in eine etwas größere stadt gehen, die natürlich nur von ausgewachsenen männlichen afrikanern bevölkert war, alle mit maschinengewehren und einem riesenhass auf mich ausgestatt. das habe ich in diesem spiel ja noch nie erlebt.
ich beende also jeden herzschlag in dieser stadt, töte meine zielperson und kriege meine belohnung.

was mache ich also nächstes? hey denk ich mir, da ist doch dieser sende mast in der nähe. machst du halt noch ein attentat.
durfte ich erstmal 5 minuten zu fuß latschen, weil kein auto in der nähe war. zu fuß gehen ist noch beschissener als auto fahren. man geht durch einen dichten dschungel wo absolut garnichts ist, nicht mal ein wirklich dichter dschungel. um einen herum sind nur meter hohe felswände, wie man sie ja überall in afrika sieht. gott verdammt ich kann diese abgefuckten wichsfelsen nicht mehr sehen! diese ganze scheiss welt besteht aus diesen felsmassiven!
dann komm ich endlich am telegrafenmast an, erhalte meinen auftrag und wo darf ich hin? wieder zurücklaufen in die scheiss stadt wo ich vorher war um den selben scheiss zu machen, den ich 10 minuten vorher erledigt hatte. also zurückgelatscht, dschungel, felswände, maschinengewehre und in der stadt das ganze wieder von vorne. alles was ich getötet hatte lebte wieder. also den ganzen kram nochmal von vorn und wieder die zielperson ausschalten die irgendwo im getümmel sich rumtreibt.

ich wäre bei weitem nicht so angepisst deswegen, wenn das rumballern dann noch wenigstens richtig spaß machen würde, aber das tut es ja nicht einmal!
die meisten waffen, vorallem die maschinenpistolen sind viel zu lasch. man hat bis auf blutspritzer fast überhaupt keine trefferresonanz. ich schiesse mit ner ak dem gegner in die brust und er taumelt nicht einmal, sondern ballert fröhlich weiter. wenn man denen nicht gerade in den kopf schiesst leben die ewig, selbst wenn ich denen schon 10l blut aus dem körper geballert habe.
daneben sind die sniperwaffen wieder mal ein höchstmaß an übertreibung. bis auf schnürsenkel treffer überleben die gegner keinen einzigen schuss. selbst im nahkampf kann man ein sniper besser einsetzen, als ein sturmgewehr, weil die waffen kaum verziehen. das ist schon fast wie ne railgun. so ein schwachfug...
und am besten kommt es natürlich, wenn hinter 50 büschen versteckt ein gegner auf einen ballert, am besten noch so weit entfernt, daß man erstmal 2 minuten in dem seine richtung latschen muss um einen pixel von ihm am horizont zu sehen. wie zur hölle können die soweit schiessen und wieso auch noch durch sämtliche pflanzen hindurch? ich pack es nicht. dieses spiel weiß mit einer wahnsinnig nervenden monotonie einem die fresse einzsuchlagen.

wenn dann wenigstens die atmossphäre noch die schwache action retten könnte, aber die erlebt man höchstens mal bei nem sonnenuntergang. ansonsten ist afrika geprägt von felswänden *heul*, dem fehlen einer tierwelt, und einem rassismus wie ich ihn noch nie erleben durfte. nein ernsthaft. fast jeder arsch in diesem scheiss land scheint einen riesenhass auf mich zu schieben, selbst wenn ich niemanden etwas tue und obwohl mich niemand dort kennt wird auf mich geballert, sobald ich in deren sichtfeld bin. das kann nur einen grund haben: weil ich der einzige weiße dort bin! man hätte das spiel eher "honkey survival" nennen sollen.
dieses afrika wirkt von vorne bis hinten einfach nur künstlich und unecht. ein paar bäume und wellblechhäuser zu recherchieren reicht überhaupt nicht aus, ubi! dieses spiel hat soviel atmossphärische tiefe wie ein pornofilm.

mir reichts, ich hab keinen bock mehr. hab das spiel nem kollegen gegeben. wenn ich schon so leiden musste, möchte ich mich wenigstens dann über andere belustigen können.
bislang sieht es super aus :D
Zuletzt geändert von TNT.Achtung! am 28.10.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

FCKabda hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:
FCKabda hat geschrieben:Ich finds eigentlich schade, dass ihr den Multiplayer auf dem PC nicht negativ bewertet habt. Er ist wie bei fast jedem Ubisoft-Titel, mal wieder lieblos auf dem PC umgesetzt worden, mit schlechterer Grafik, Bugs ohne Ende, technischen Problemen (siehe Supportforum) und unkomfortabler Bedienung...
das manche leute unbedingt meinen müssen keine ahnung zu haben. far cry 2 ist zu anfang nur für den pc programmiert worden und von da erst auf die konsolen umgesetzt.
WO schreib ich was von Portierung oder ähnlichem? Ich sag dass er auf dem PC schlecht umgesetzt worden ist...
Passt zwar nicht ganz. Aber ich finde teilweise schon, dass die PC Version wie eine Portierung der Konsolenfassung wirkt... Dieses schwammige schießen ist teilweise quälerei... Da wünscht man sich n Gamepad, das man das Gefühl hat, man ziehlt mitn Pad...
TNT.Achtung!
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Beitrag von TNT.Achtung! »

was fürn schwammiges zielen? ich kann dort eigentlich sehr gut zielen, nur das die gegner mit bestimmten waffen zuviel einstecken können.

ansonsten weiß ich nicht wo die schlechte umsetzung für den pc sein soll. die konsolenversion ist ja nicht umsonst schlechter bewertet worden. das spiel ist einfach schlecht. da kann man dran rumportieren was man will ^^
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

@ TNT

Ich kann deinen Frust richtig gut verstehen... Hab mir die CE geholt und ärgere mich eigentl nur noch... Hätte ich wohl besser gleich zu Dead Space zugeschlagen... Aber nein, man denkt, es könnte ja dochn Hit werden und bums... Man hat keine richtige Welt, sondern die Wege sind ja auch eingekeilt von Bergen,..., diese Dörfer kann man von maximal 2Seiten angreifen... Entweder frontal, mit Auto und Knarre... Oder von einer Erhöhung aus, die auch keinen Schutz bietet, da der Gegner unter dem Fels einen doch abknallen kann*gg*

das Spiel bietet zu selten Highlights... =(
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:was fürn schwammiges zielen? ich kann dort eigentlich sehr gut zielen, nur das die gegner mit bestimmten waffen zuviel einstecken können.

ansonsten weiß ich nicht wo die schlechte umsetzung für den pc sein soll. die konsolenversion ist ja nicht umsonst schlechter bewertet worden. das spiel ist einfach schlecht. da kann man dran rumportieren was man will ^^
Ich weiß nicht, find das zielen vom Auto aus, richtig schwammig... Da fühl ich mich, wie mitn Gamepad bedient
TNT.Achtung!
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Beitrag von TNT.Achtung! »

evtl hast du auch irgendeine falsche einstellung vorgenommen. ich zumindest habe auch damit keine probleme, außer das selbst mit der jeep-mg die gegner immer noch einen haufen kugeln einstecken können, ohne das es sie auf irgendeine art stören würde.

aber wenn es wirklich schwammig rüber kommt liegt das wohl auch eher an der unausgereiftheit dieses spiels. ich finde das menü z.b. nicht sehr gut zu bedienen. oder auch die tatsache das für jede speicherung eine neue datei angelegt wird, statt wenigstens die auto- und quicksaves immer zu überschreiben.

da ist einiges falsch gemacht worden
johndoe464488
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Beitrag von johndoe464488 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:evtl hast du auch irgendeine falsche einstellung vorgenommen. ich zumindest habe auch damit keine probleme, außer das selbst mit der jeep-mg die gegner immer noch einen haufen kugeln einstecken können, ohne das es sie auf irgendeine art stören würde.

aber wenn es wirklich schwammig rüber kommt liegt das wohl auch eher an der unausgereiftheit dieses spiels. ich finde das menü z.b. nicht sehr gut zu bedienen. oder auch die tatsache das für jede speicherung eine neue datei angelegt wird, statt wenigstens die auto- und quicksaves immer zu überschreiben.

da ist einiges falsch gemacht worden
Hmm... Also bei mir überschreibt er die alten Speicherstände...

Aber ich find die Steuerung per Maus im Menü sehr sehr träge... Da bedien ich mich lieber den Pfeiltasten der Tastatur, was deutlich schneller ghet...
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Primerp12
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Beitrag von Primerp12 »

Das mit der Schwammigen Steuerung dürfte aber jedem Auffallen, einfach mal die Maus im Menü von FC2 bewegen(man erkennt deutlich das extreme Nachziehen des Zeigers, so verhält sich das auch im Spiel), dann auf den Desktop gehen und dort mal die Maus bewegen. Das is nen Unterschied wie Tag und Nacht.

mfg Primer
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Also im Menü ist die Maus bei mir auch schwammig, im Spiel reagiert sie aber perfekt.

Die MGs bei FC2 sind enorm schwach und ungefährlich. Wenn die so tödlich wie in FC1 oder Crysis wären, wären die Überlandfahrten kaum zu schaffen, wenn man bedenkt, wie oft die mit MGs auf einen ballern.
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3nfant 7errible
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Beitrag von 3nfant 7errible »

Also einige Kritiken sind ja durchaus berechtigt (Spawn-Rate zuuu hoch oder Quicksave wird nicht überschrieben) aber wenn ich FC2-Entwickler wäre und diesen Thread lesen würde, würde ich mir folgendes denken:

Leck mich am Arsch, Alter! Da heulen die sogenannten Core-Gamer ständig rum, dass es keine schwierigeren Games mehr gibt, mit ordentlicher Spielzeit und wo man auch mal etwas arbeiten muss. Also nicht immer diese 08/15 Casual-Games die sich quasi von ganz allein spielen. Und was ist nun? Auch net zufrieden. So, das habter jetzt davon. Beim nächsten mal machen wir alles anders: Die Bots werden von vornherein als Blinde und Taube implementiert. Der Protagonist bekommt vom Start weg 1000 HealthPoints, die aber sowieso nie unter 900 fallen werden, und falls doch wird man ja unlimited MedPacks dabei haben. Das Spiel wird ausserdem alle 5 Sekunden automatisch speichern, falls doch mal was schief läuft, muss man nicht wieder soweit von vorn anfangen.
Die Missionen werden alle konzentriert an einem Punkt stattfinden. Man muss nur 10 Schritte laufen dann ist man schon bei der nächsten Mission. Für alle für die selbst das schon zu anstrengend ist, fügen wir aber noch ein Teleport-Gerät ein mit dem man sich beliebig von einem Punkt zum anderen beamen kann. Ein Unsichtbarkeits-Cheat ist standardmässig aktiviert - für alle die mal so richtig stealthmässig vorgehen wollen ohne dafür zu arbeiten oder zu denken. Unendlich Mun ist natürlich auch selbstverständlich. Und Waffen gehen mit der Zeit nicht kapputt, sondern werden bei jedem Schuss immer stärker. Gegner respawnen auch nicht mehr. Überhaupt wird es im ganzen Spiel nur ungefähr 10-15 Gegner geben, damit man ganz gemütlich durch dieses feindliche, durch Warlords besetzte kriegsgeschüttelte Land fahren kann. Dafür werden wir allerdings 20000 Zivilisten und 50000 Tiere einbauen, die ständig um den Protagonisten rumwuseln. Er soll ja bloss nicht mehr das Gefühl bekommen, dass alles so leer sei. Die Grafik fanden ja auch alle so schwach, also werden wie die Crysis-Grafik toppen. Damit und mit den vielen Zivilisten und Tieren werden zwar nur 2% aller PC-Gamer das Spiel spielen können (mit konstanten 10 FPS! Yippie!) und die Konsoleros werden auf die nächste Konsolen-Generation warten müssen, aber hey, was tut man nicht alles für die Kundenwünsche.
Mit den kurzen Lauf/Fahrwegen, den wenigen Gegnern und der linearen Spielwelt wird die Spielzeit bei absolut leerlauffreien 4 Stunden liegen womit uns der Platin-Award in sämtlichen Test-Magazinen sicher sein dürfte. Casual FTW! Halleluja :D
SnakeWFW
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Beitrag von SnakeWFW »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ohja und wisst ihr eigentlich was an oblivion oder san andreas noch alles besser ist? die haben es doch tatsächlich gewagt abwechslungsreiche zwischenmissionen einzubauen.

ich habe gerade noch mal fc2 angeschmissen und es war einfach furchtbar. ich mache eine hauptmission, wo ich irgendeine klischeehafte zielperson, deren zusammenhang mit der sowieso viel zu knapp erzählten story überhaupt mal nicht klar war, ausschalten soll. dazu durfte ich an 2 checkpoints vorbeirasen und in eine etwas größere stadt gehen, die natürlich nur von ausgewachsenen männlichen afrikanern bevölkert war, alle mit maschinengewehren und einem riesenhass auf mich ausgestatt. das habe ich in diesem spiel ja noch nie erlebt.
ich beende also jeden herzschlag in dieser stadt, töte meine zielperson und kriege meine belohnung.

was mache ich also nächstes? hey denk ich mir, da ist doch dieser sende mast in der nähe. machst du halt noch ein attentat.
durfte ich erstmal 5 minuten zu fuß latschen, weil kein auto in der nähe war. zu fuß gehen ist noch beschissener als auto fahren. man geht durch einen dichten dschungel wo absolut garnichts ist, nicht mal ein wirklich dichter dschungel. um einen herum sind nur meter hohe felswände, wie man sie ja überall in afrika sieht. gott verdammt ich kann diese abgefuckten wichsfelsen nicht mehr sehen! diese ganze scheiss welt besteht aus diesen felsmassiven!
dann komm ich endlich am telegrafenmast an, erhalte meinen auftrag und wo darf ich hin? wieder zurücklaufen in die scheiss stadt wo ich vorher war um den selben scheiss zu machen, den ich 10 minuten vorher erledigt hatte. also zurückgelatscht, dschungel, felswände, maschinengewehre und in der stadt das ganze wieder von vorne. alles was ich getötet hatte lebte wieder. also den ganzen kram nochmal von vorn und wieder die zielperson ausschalten die irgendwo im getümmel sich rumtreibt.

ich wäre bei weitem nicht so angepisst deswegen, wenn das rumballern dann noch wenigstens richtig spaß machen würde, aber das tut es ja nicht einmal!
die meisten waffen, vorallem die maschinenpistolen sind viel zu lasch. man hat bis auf blutspritzer fast überhaupt keine trefferresonanz. ich schiesse mit ner ak dem gegner in die brust und er taumelt nicht einmal, sondern ballert fröhlich weiter. wenn man denen nicht gerade in den kopf schiesst leben die ewig, selbst wenn ich denen schon 10l blut aus dem körper geballert habe.
daneben sind die sniperwaffen wieder mal ein höchstmaß an übertreibung. bis auf schnürsenkel treffer überleben die gegner keinen einzigen schuss. selbst im nahkampf kann man ein sniper besser einsetzen, als ein sturmgewehr, weil die waffen kaum verziehen. das ist schon fast wie ne railgun. so ein schwachfug...
und am besten kommt es natürlich, wenn hinter 50 büschen versteckt ein gegner auf einen ballert, am besten noch so weit entfernt, daß man erstmal 2 minuten in dem seine richtung latschen muss um einen pixel von ihm am horizont zu sehen. wie zur hölle können die soweit schiessen und wieso auch noch durch sämtliche pflanzen hindurch? ich pack es nicht. dieses spiel weiß mit einer wahnsinnig nervenden monotonie einem die fresse einzsuchlagen.

wenn dann wenigstens die atmossphäre noch die schwache action retten könnte, aber die erlebt man höchstens mal bei nem sonnenuntergang. ansonsten ist afrika geprägt von felswänden *heul*, dem fehlen einer tierwelt, und einem rassismus wie ich ihn noch nie erleben durfte. nein ernsthaft. fast jeder arsch in diesem scheiss land scheint einen riesenhass auf mich zu schieben, selbst wenn ich niemanden etwas tue und obwohl mich niemand dort kennt wird auf mich geballert, sobald ich in deren sichtfeld bin. das kann nur einen grund haben: weil ich der einzige weiße dort bin! man hätte das spiel eher "honkey survival" nennen sollen.
dieses afrika wirkt von vorne bis hinten einfach nur künstlich und unecht. ein paar bäume und wellblechhäuser zu recherchieren reicht überhaupt nicht aus, ubi! dieses spiel hat soviel atmossphärische tiefe wie ein pornofilm.

mir reichts, ich hab keinen bock mehr. hab das spiel nem kollegen gegeben. wenn ich schon so leiden musste, möchte ich mich wenigstens dann über andere belustigen können.
bislang sieht es super aus :D
Geil.
Wenn du das Spiel so hasst, wieso nimmst du dir dann die Zeit, nen halben Roman darüber zu schreiben.
Ich gib zu, ich musste lachen, aber ich verstehs nich.
Find das Spiel echt gut, spiel jetz 7 Stunden, hab 56 Prozent und bin zufrieden.

Die langen Wege stören mich nich wirklich,
und dass so wenige Tiere da sind auch nicht.
Dafür wirds ja nen Patch geben...
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Erynhir
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Beitrag von Erynhir »

Scipione hat geschrieben:Also einige Kritiken sind ja durchaus berechtigt (Spawn-Rate zuuu hoch oder Quicksave wird nicht überschrieben) aber wenn ich FC2-Entwickler wäre und diesen Thread lesen würde, würde ich mir folgendes denken:
[...]
Nur verschenkt Far Cry 2 extrem viel Potenzial. Dieses Spiel hätte sooo gut werden können. Was ist denn daran zuviel verlangt, dass die Welt etwas belebter ist? In Afrika leben sicher mehr als nur 3 Gazellen. Und warum gibt es keine Zivilisten (abgesehen von dem Kuhhirten im Intro)?
Warum gibt es quasi nur ein Missionsziel (Zielpersonen umlegen)?
Warum ist die "freie" Spielwelt nur vorgegaukelt?

TNT.Achtung! hat das schön beschrieben, wie sich die meisten beim spielen von Far Cry 2 fühlen.