Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Redet doch bitte über das Spiel, als über irgendwelche Plattformen. Es ist sehr zeitaufwendig, Posts über die Qualität des Spiels zu finden. Sucht euch doch passende Plattformdiskussions-Threads... immer Internet finden sich tausende dazu. Bislang gehen gefühlte 80 % der Posts am Thema vorbei... und das nervt einfach.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Hab gehört das bei der Xbox Version Xbox life 1 Monat kostenlos ist stimmt das ?
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mir geht der Konsolenkrieg Gewaltig auf den Sack

#1 Die XBOX ist besser
#2 Nein die PS3 ist viel besser sie hat den Cell
#1 Na und? Dafür hat die X360 mehr Spiele
#2 Dafür ist die XBOX auch schon länger aufm Markt.
#1 Wir haben aber XBOX Live
#2 Wir müssen für das PSN nichts zahlen...ätsch...
#1 Wir haben den besseren Controller..der hat Rumble...
#2 Dafür haben wir den SixAxis.....

Merkt ihr nicht wie Peinlich das ist...???
#
Ich bin ganz deiner Meinung. Wir sollten lieber über das Spiel reden als uns zu streiten welche die bessere Konsole ist.
Jede von den beiden hat ihre Stärken und ihre Schwächen.
Genauso wie GTA IV. Keine Frage das das Spiel der Hammer ist, aber bei der Grafik hätte man noch ein wenig arbeiten können, umsie noch besser zu machen.
Ich rede aus Erfahrung da ich das Spiel selbst habe.
Ich finde, dass Take2 uns eine richtige Spielesensation gegeben hat und darüber sollten wir hier schreiben.
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Ganz einfach, weil die PS3 noch kein Ingame XMB hat....
Sollte doch allgemein bekannt sein ^^
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

MR Icks hat geschrieben:
cdd hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:(...)
Wir wissen eh alle, das wir durch den Controller und den Online Service die bessere Version haben. ;)
Genau das ist der Grund, warum man zur XBOX Variante greifen sollte,
sofern man sich selbst das perfektere Spielerlebnis gönnen möchte!
ja mann warum biste so auf der 360 seite
swie im kindergarten
Vermutlich, weil die XBOX für mich die bessere Konsole von beiden ist.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

mein gott kann sein das die xbox-version besser is trotzdem brauchst du xbox-Fanboy das hier nich anprangern. immer das selbe wenn ein neues spiel rauskommt kommen die xbox fanboys und sagen das ihre version besser sei, was sie in manchen fällen ist
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Ein sehr geiles Spiel!! Obwohl ich sagen muss, ich hätte mir die Grafik nach dem hype noch einen Tacken besser vorgestellt. Ansonsten kann ich dem positiven Test nur zustimmen.
Nur in einer Situation (nach einem Dialog-Einspieler) gab es eine merkwürdig lange Ladezeit (xbox360) - ich hab bestimmt eine volle Minute gewartet und dachte, jetzt ist es abgestürzt. Ist aber nur einmal bisher passiert und damit auch ziemlich egal.
Ich freu mich jetzt echt mal wieder aufs Zocken und abtauchen... Viel Spass Euch allen!!
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

geht bei euch der online-modus ? Bei mir(Ps3) steht da bitte versuchen sie es zu einem späterten zeitpunkt.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Kratos 6 hat geschrieben:Hab gehört das bei der Xbox Version Xbox life 1 Monat kostenlos ist stimmt das ?
Ja das ist richtig

greets Gannendorf
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Spielt das eig irgendjemand auf ner Arcade also ohne Festplatte? Könnte da nicht jemand mal sagen wies aussiet mit dem Online Spielen, das muss doch irgendwie rauszufinden sein!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

hab irgendwo was von abstürtzen und freezen gelesen. Stimmt das?
hatte schon jemand ein problem damit?

PS: Boah sind das viele Kommentare ich glaube ich habe noch nie som viele gesehen 8O
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mir geht der Konsolenkrieg Gewaltig auf den Sack

#1 Die XBOX ist besser
#2 Nein die PS3 ist viel besser sie hat den Cell
#1 Na und? Dafür hat die X360 mehr Spiele
#2 Dafür ist die XBOX auch schon länger aufm Markt.
#1 Wir haben aber XBOX Live
#2 Wir müssen für das PSN nichts zahlen...ätsch...
#1 Wir haben den besseren Controller..der hat Rumble...
#2 Dafür haben wir den SixAxis.....

Merkt ihr nicht wie Peinlich das ist...???
#
das muss ich mir aufschreiben :lol:

4players ist ja auch eigendlich für kiddies gedacht :wink:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Also bei mir geht der Multiplayer Modus wunderbar :) Läuft alles Super. (PS3)

Das Spiel ist im großen und ganzen sehr gelungen.

Allerdings stört mich eine Sache: Die ersten Aufträge sind sowas von langweilig! Das bessert sich bis man einen Anruf von Vlad bekommt.

Aber mal back zum Konsolenkrieg.

Da hat mal ein Spiel das kaum Unterschiede hat und was ist? Jetz wird über Controller gestritten!

Seit ihr irgendwie süchtig nach Zoff?! Könnte man fast meinen.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

guggl hat geschrieben:mein gott kann sein das die xbox-version besser is trotzdem brauchst du xbox-Fanboy das hier nich anprangern. immer das selbe wenn ein neues spiel rauskommt kommen die xbox fanboys und sagen das ihre version besser sei, was sie in manchen fällen ist
Lies meinen Comment oben einfach noch einmal (am besten Wort für Wort laut vorlesen! Zusätzlich solltest Du auf Schlüsselwörter achten, Tip: Personalpronomen!) und wenn Du ihn dann richtig verstanden hast, dann kannst Du gerne erneut Stellung dazu nehmen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: gta 4

Beitrag von unknown_18 »

Scipione hat geschrieben:Naja, allein die Tatsache, dass ich sofort tauschen würde, zeigt zumindest dass es wenn überhaupt eine Frage des persönlichen Geschmacks ist und solche Aussage wie "DAS ist auf jeden Fall das bessere Pad!" schonmal gar nicht gelten. Ich hoffe wir können uns wenigstens darauf einigen :wink:
Leider nein, da ich bei den Pads der Meinung bin, dass es eben keine Geschmacksfrage ist sondern eine Gewohnheitsfrage und wenn man beide gewohnt ist, ist das XBox360 Pad das klar bessere. Wenn Jemand das PS3 Pad vorzieht, dann nur weil er das XBox360 Pad nicht gewohnt ist und nicht weil das PS3 Pad besser wäre. Das ist meine Meinung dazu.
Wobei ich sagen muss: spätestens wenn Soul Calibur4 und StreetFighter4 erscheint werd ich wegen dem fehlenden SteuerKREUZ erst richtig kotzen :evil:
Das ist ein spezielles Genre wie das Rennspielgenre und dafür gibts wie für das andere Lenkräder hier Arcade Sticks, wenn man die optimale Steuerung will, aber nur wegen Beat'em Ups die Position des Steuerkreuzes zu rechtfertigen ist mehr als sich nur das Pad schön zu reden.

Das PS3 Pad ist einfach schon bei erscheinen veraltet gewesen, das ist nun mal Fakt. Perfekt ist eh kein Controller, das geht auch gar nicht, weil für irgend ein Genre ist ein Pad immer nicht so gut geeignet. Im Durchschnitt schneidet das XBox360 Pad hier aber besser ab, weil es einfach durchdachter ist.