Du weist schon was Referenztitel sind oder?ApinoX hat geschrieben: LoL ? Das wäre genau so wenn ich behaupten würde, Sarkasmus ist eine Charakterschwäche und du sagst, nein ist es nicht. Das ergibt doch keinen Sinn ! Lerne endlich die Meinung anderer zu akzeptieren, da gibt es keine Diskussion. Wetten, dass wir beide uns nicht mal um einen Referenztitel einigen werden. ?
The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
Ich schon, weißt du das ?Exedus hat geschrieben:Du weist schon was Referenztitel sind oder?ApinoX hat geschrieben: LoL ? Das wäre genau so wenn ich behaupten würde, Sarkasmus ist eine Charakterschwäche und du sagst, nein ist es nicht. Das ergibt doch keinen Sinn ! Lerne endlich die Meinung anderer zu akzeptieren, da gibt es keine Diskussion. Wetten, dass wir beide uns nicht mal um einen Referenztitel einigen werden. ?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja deswegen poltere ich auch nicht wild durch die gegen rumApinoX hat geschrieben:Ich schon, weißt du das ?Exedus hat geschrieben:Du weist schon was Referenztitel sind oder?ApinoX hat geschrieben: LoL ? Das wäre genau so wenn ich behaupten würde, Sarkasmus ist eine Charakterschwäche und du sagst, nein ist es nicht. Das ergibt doch keinen Sinn ! Lerne endlich die Meinung anderer zu akzeptieren, da gibt es keine Diskussion. Wetten, dass wir beide uns nicht mal um einen Referenztitel einigen werden. ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh bitte wieder in deinen Sandkasten spielen..Exedus hat geschrieben:
Du weist schon was Referenztitel sind oder?
Glaub mir niemanden interessiert es was du magst oder Langweilig findest.. Musst du eigentlich in jeden Thread immer und immer wieder den selben Quatsch verbreiten.. Schon Senil oder Schrei nach Aufmerksamkeit ?Kajetan hat geschrieben: Ich persönlich kann mit GTA nicht viel anfangen, immer wieder versucht, zündet nicht, lasse jetzt einfach die FInger davon. Aber ich kann anerkennen, dass GTA nicht nur das Sandbox/Openworld-Gameplay populär gemacht hat, sondern dass die Serie auch mit Teil 5 immer noch die Referenz in diesem Genre darstellt. The Walking Dead von Telltale finde ich todlangweilig, aber ich kann nachvollziehen, warum diese ... erm ... Spiele mittlerweile als Referenz im Genre Interactive Story betrachtet werden. Wenn schon, dann bitte so.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
da komm ich grad her.Rfinisaea hat geschrieben: Geh bitte wieder in deinen Sandkasten spielen..
Münze deine Meinung nicth auf andere umGlaub mir niemanden interessiert es was du magst oder Langweilig findest..
Das man immer direkt so ausfallend werden muss.Musst du eigentlich in jeden Thread immer und immer wieder den selben Quatsch verbreiten.. Schon Senil oder Schrei nach Aufmerksamkeit ?
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
@Exedus
Einen Dreck weißt du, so etwas wie einen Referenztitel gibt es gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte schon auf den nächsten Rohrkrepierer: dying light
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Womit du dann eindrucksvoll bewiesen hast das du keine Ahnung hast wovon du redestApinoX hat geschrieben:@Exedus
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, das bisschen Gerülpse, wenn das kleine Kind Bäuerchen macht, das ist doch nicht ausfallend ...Exedus hat geschrieben:Das man immer direkt so ausfallend werden muss.

-
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich gibt es das. In jedem Genre finden sich ein oder auch mal zwei gleichwertige, von der Mehrheit als Referenz anerkannte Titel. Titel, an denen sich alle anderen des Genres messen lassen müssen.ApinoX hat geschrieben:so etwas wie einen Referenztitel gibt es gar nicht.
Unabhängig von der eigenen Meinung.
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
Aha, sobald ich einer anderen Meinung bin als du, hab ich keine Ahnung. Sry, aber das wird mir langsam zu blöd.Exedus hat geschrieben:Womit du dann eindrucksvoll bewiesen hast das du keine Ahnung hast wovon du redestApinoX hat geschrieben:@Exedus
-
- Persönliche Nachricht:
ApinoX hat geschrieben:@Exedus

Zuletzt geändert von Redshirt am 21.02.2015 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Gibt es in jedem Genre. Aber ist auch völlig wurscht. Geschmäcker und soApinoX hat geschrieben:@Exedus
so etwas wie einen Referenztitel gibt es gar nicht.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts damit zu das es deine eigene Meinung ist denn die darfst du gerne haben nur das bedeutet nicht, das diese Meinung richtig ist. Und wenn dir mehrere Leute das Gegenteil erzählen solltest du evtl. mal deine eigene Meinung überdenken.
Und wenn man denoch weiterhin auf seine Meinung pocht und mit aussagen sogar noch untermauert wie falsch die meinung ist, muss man sich nicht wundern wenn man zuhören kriegt das man keine Ahnung hat
Und wenn man denoch weiterhin auf seine Meinung pocht und mit aussagen sogar noch untermauert wie falsch die meinung ist, muss man sich nicht wundern wenn man zuhören kriegt das man keine Ahnung hat
Zuletzt geändert von Exedus am 21.02.2015 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum dass du eine andere Meinung hast; du disqualifizierst dich nur einfach mit deinem agressivem gequatsche :wink:ApinoX hat geschrieben:...