Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
kann mir mal jemand erklären wie ich mein Diablo 3 registrieren soll wenn das battlenet down ist ?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von diesem Spiel hier. Warum verdient jedes hoch erwartete Spiel das halbwegs gut ist, gleich eine Zahl über 80 %? Weil man einfach nicht soviel falsch machen kann bei dieser konservativen Punktevergabe? Kann man. Weil es alle so tun? Man muss sich erst mal überlegen was eine 80 ist. Und da gibt es weit überraschendere Exemplare aus der Spielewelt als das hier. Das Problem ist das, das sehr gut bei 85 anfängt, anstatt wie im Filmgenre auf 7/10. Wenn da mal ein Film die 7 überschreitet gilt er als sehr gut. Außerdem gibt es noch viel Freiraum nach oben. Eine 90 kommt so gut wie nie vor. Mal abgesehen davon das es noch viele Einschränkungen gibt die die Freiheit zu nichte machen. Spielstand auf usb-stick kopieren und auf einem anderen Computer spielen...Fehlanzeige. Itemfallrate....abhängig vom Aktionshaus.Accountumgehung und Verweigerung persönlicher Dateien....nein. Selbst das Gameplay ist nur solide und bietet keine Neuerung außer hastiges klicken und ein paar talentwechsel je nach monsterlage.Back2Topic:
D3 ist nicht schlecht. Und verdient die Wertung von 80-85%.
60 % und gut.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 18.05.2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Eine dreiste Lüge zu sagen dass Diablo III viele Fehler Bugs hätte, das stimmt absolut nicht.Scorcher24 hat geschrieben: Ein stumpfes Spiel mit vielen Fehlern und Bugs, besonders nach Akt I.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie unbeholfen er doch war. Er meinte Marienkäfer. Die bringen doch Glück wie es so heißt. Unspielbares Glück.Erynhir hat geschrieben: stumpfes Spiel mit vielen Fehlern und Bugs, besonders nach Akt I.
Eine dreiste Lüge zu sagen dass Diablo III viele Fehler Bugs hätte, das stimmt absolut nicht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wer es nicht selbst spielt sollte sich vielleicht mit einem derartigen Urteil etwas zurückhalten...Scorcher24 hat geschrieben:
Ein stumpfes Spiel mit vielen Fehlern und Bugs, besonders nach Akt I.
Und das always on DRM ist etwas, was man nicht unterstützen sollte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Les dir mal den RPS Artikel durch.Erynhir hat geschrieben:Eine dreiste Lüge zu sagen dass Diablo III viele Fehler Bugs hätte, das stimmt absolut nicht.Scorcher24 hat geschrieben: Ein stumpfes Spiel mit vielen Fehlern und Bugs, besonders nach Akt I.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Bugs in Akt 1 gehabt. Hab noch überhaupt keinen Bug gehabt. Von Bugs, mal abgesehen von Battlenet, höre ich in Bezug auf D3 zum ersten mal. Und natürlich ist es stumpf. Ist ja nur ein Hack n Slay. Schonmal n 2D Hack and Slay mit Tiefgang gespielt? Ich noch nicht. Das sind einfach Metzelspiele, die die Jagd und Sammeltriebe ansprechen - primitivste Urinstinkte des Mannes.Scorcher24 hat geschrieben:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein HS muss nicht primitiv sein. Man sehe sich nur mal Torchlight 2 an. Da gibts durchaus sowas wie ein tiefes Metagame. Das ist bei D3 nach allem was man so liest und sieht doch sehr oberflächlich. Alleine schon die Tatsache dass man keine Attributs-Punkte mehr verteilen kann, machts doch schon flach.JunkieXXL hat geschrieben:Ich hab keine Bugs in Akt 1 gehabt. Hab noch überhaupt keinen Bug gehabt. Von Bugs, mal abgesehen von battlenet, höre ich in bezug auf D3 zum ersten mal. Und natürlich ist es stumpf. Ist ja nur ein Hack n Slay. Schonmal n 2D Hack and Slay mit Tiefgang gespielt? Ich noch nicht. Das sind einfach Metzelspiele, die die Jagd und Sammeltieb ansprechen - primitivste Urinstinkte des Mannes.Scorcher24 hat geschrieben:
Und ich hab ja auch geschrieben: NACH Akt 1.
Wer damit Spaß hat, darf das haben. Nur finde ich es schade, dass die Gamerschaft sich so einfach hinters Licht führen lässt und dazu noch das Always On DRM sang- und klanglos akzeptiert.
Im selben Moment aber gegen Steam wettert, obwohl es dort keine Onlinepflicht gibt, nachdem das Spiel aktiviert wurde.
Ich sags gerne nochmal: Hätte EA das rausgebracht in der Form wäre das Geschrei groß gewesen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich jetzt nicht die Muße zu, wenn du als Fazit aus dem Artikel ziehst dass das Spiel viele Fehler hätte, dann sage ich dass das nicht stimmt und ein einfach nur gelogen ist. Oh, Verbindungsfehler gibt es wenn auch immer seltener bis gar nicht mehr. Wenn das gemeint ist, okay.Scorcher24 hat geschrieben: Les dir mal den RPS Artikel durch.
Aber Fehler die sich auf das Spiel beziehen, nö, gibt es nicht.
Scorcher24 hat geschrieben:[
Ein HS muss nicht primitiv sein. Man sehe sich nur mal Torchlight 2 an. Da gibts durchaus sowas wie ein tiefes Metagame. Das ist bei D3 nach allem was man so liest und sieht doch sehr oberflächlich. Alleine schon die Tatsache dass man keine Attributs-Punkte mehr verteilen kann, machts doch schon flach.
Und ich hab ja auch geschrieben: NACH Akt 1.

Ich bin jetzt Akt III Hölle und das Spiel ist teilweise abartig schwer, man muss gut überlegen welche Fertigkeiten man einsetzt, muss ständig in Bewegung bleiben und seine Cooldowns im Auge behalten.
Mich kotzt es so an dass Leute wie du meinen über den Schwierigkeitsgrad und die Tiefe des Spiels zu reden. Halt dich da gefälligst zurück.
Edit: Nicht das wir uns falsch verstehen, Kritik darf und soll geübt, aber bitte erst wenn das Spiel auch gespielt wurde und vor allem weiter als über Normal.
Zuletzt geändert von Erynhir am 18.05.2012 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es bei der Spielerschaft belassen könnte. Wieviele Magazine kennst du, die das mit in die Wertung einfließen lassen mit einem ordenlichen Kabumm? Nein stattdessen haben sie das Vorrecht erst nach dem offiziellen release mit dem Test anfangen zu können, ganz unter der Rute der Geschäftsleute hinten anstellen, Kopf an Kopf mit anderen Spielern. Und nicht mal das bringt sie ins Wanken. Wir sind nun mal in einer Zeit wo man Einschränkung/Leistung zueinander abwiegen muss, um ein faires Ergebnis zu bekommen.Wer damit Spaß hat, darf das haben. Nur finde ich es schade, dass die Gamerschaft sich so einfach hinters Licht führen lässt und dazu noch das Always On DRM sang- und klanglos akzeptiert.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 18.05.2012 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist bisher einmal ein Mob untergekommen, der unbesiegbar ist. Und ich stehe in Hölle Akt 3.Scorcher24 hat geschrieben: Ein stumpfes Spiel mit vielen Fehlern und Bugs, besonders nach Akt I.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24
Zugegebenermaßen kommt die gewöhnliche Individualisierung des Charakters bei dem Skillsystem einerseits etwas kurz. Aber andererseits bietet es dafür totale Flexibilität. Man kann seine Skills jederzeit wechseln, muss sich nicht festlegen. Ausserdem kann man seine Anfangstalente alle behalten und ausbauen. Das Skillsystem hat also Vorteile, die die "Oldschool-Skillsysteme" nicht haben. Es ist einfach anders, aber nicht schlechter. Allerdings definiere ich den Tiefgang eines Spiels nicht über den Skillbaum. Eher über Story und Dialoge.
Zugegebenermaßen kommt die gewöhnliche Individualisierung des Charakters bei dem Skillsystem einerseits etwas kurz. Aber andererseits bietet es dafür totale Flexibilität. Man kann seine Skills jederzeit wechseln, muss sich nicht festlegen. Ausserdem kann man seine Anfangstalente alle behalten und ausbauen. Das Skillsystem hat also Vorteile, die die "Oldschool-Skillsysteme" nicht haben. Es ist einfach anders, aber nicht schlechter. Allerdings definiere ich den Tiefgang eines Spiels nicht über den Skillbaum. Eher über Story und Dialoge.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Erynhir hat geschrieben: Aber Fehler die sich auf das Spiel beziehen, nö, gibt es nicht.
Bugs? Keinen blassen.
Fehler? Zur Genüge. zweifelhafte Entscheidungen zuhauf.
Enrage Timer && RMAH resultieren in einem PvE-P2W - das gabs noch nie.
Always-On - ohne Vorteile davon zu haben, ernsthaft? Wozu?
Inhaltlich ist der Rest kaum ein Mod für D2, bis auf die Optik ist von 2012 nicht viel zu sehen - und in dem Punkt...
Zuletzt geändert von brent am 18.05.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also ich geb dir mal ne ehrliche Antwort:JunkieXXL hat geschrieben:Scorcher24
Bei nem HS is mir die Story doch egal

Mich interessieren Items, Metagame und Charakterbau. War bei Borderlands das Metagame unglaublich flach, so hat Torchlight doch mehr davon und Torchlight 2 bietet noch mehr Individualisierung.
Alles andere ist sekundär

Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brent hör doch mal mit deinen Leet Ausdrücken auf. Was zum teufel ist ein enrage timer und rmah (realmoneyaktionshaus? <- halb englisch halb deutsch?!). Schreib bitte ein wenig mehr benutzerfreundlicher. Ich habe echt manchml Schwierigkeiten das zu entziffern.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 18.05.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.