Das klingt verdächtig nach einem bug :/T34mKill0r hat geschrieben:Hey... ich hab mal ne Frage zu Dark Souls...
ThxSpoilerShowNachdem ich den Ziegendämon getötet habe und nochmal zur Brücke (wo der rote Drache saß) zurück bin.. war er weg. Ich selbst hatte knapp 10.000 Seelen mehr... habe aber nichts dafür getan? Habe nur den Drachen aufheulen gehört... und schon waren die Seelen da und der Drache weg. Gehört das zur Storyline? Soll das so sein? Oder ein fehler im Spiel?
Hätte den schon noch gern selbst getötet...
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Yo flex kannst du mir bei dark souls helfen?Flex-007 hat geschrieben:jungs, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man sich bei dark souls nicht verabreden kann. die spieler, die einem helfen werden einem zufällig zugewiesen.argonath3395 hat geschrieben:@ultimate
alsoich muss jetzt ein menschlichkeit einwerfen und dann seh ich dein rufzeichen ?
nur falls ihr gerade dabei seid euch zu treffen... es wird wohl nicht funktionieren.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
So, folgendes Problem:
Der Drache hockt auf seiner Brücke, ich hab keine Fernkampfwaffe und der Händler ist gestorben, als ich gerade dort Pfeile und Bogen kaufen wollte [ich hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ihn dadurch attackiert, daraufhin griff er mich an und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu töten..]
Wie gehts jetzt weiter? Taurus Demon ist lange tot, aber ich komm nicht auf die andere Seite der Brücke, weil der Drache mich sonst grillt und an den goldenen Ritter da unten im Turm komme ich auch nicht vorbei. Muss ich jetzt so lange grinden bis ich stark genug bin beide umhauen zu können?
Und wo könnte ich sonst noch Armbrustbolzen / Pfeil & Bogen herbekommen?
Der Drache hockt auf seiner Brücke, ich hab keine Fernkampfwaffe und der Händler ist gestorben, als ich gerade dort Pfeile und Bogen kaufen wollte [ich hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ihn dadurch attackiert, daraufhin griff er mich an und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu töten..]
Wie gehts jetzt weiter? Taurus Demon ist lange tot, aber ich komm nicht auf die andere Seite der Brücke, weil der Drache mich sonst grillt und an den goldenen Ritter da unten im Turm komme ich auch nicht vorbei. Muss ich jetzt so lange grinden bis ich stark genug bin beide umhauen zu können?
Und wo könnte ich sonst noch Armbrustbolzen / Pfeil & Bogen herbekommen?
Zuletzt geändert von Sevulon am 09.10.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ja, der ist nicht ganz easy, stimmt schon.TT Benjo hat geschrieben:Ich brauch Hilfe beiSpoilerShowZiegendämonCrysma hat geschrieben:Name des Bosses und alles in Spoiler-tags, dann soll dir geholfen werden.TT Benjo hat geschrieben:Yo Leute ich brauch da mal dringend hilfe bei nem boss bitte meldenSpoilerShow
Spoiler
Show
Auf jeden Fall ist es wichtig, dass Du ganz schnell die beiden hunde platt machst, weil die am schnellsten und nervigsten sind. Der Ziegendämon kann lustigerweise mit sprungangriffe relativ einfach besiegt werden, denn am Ende der Kampfarena befindet sich eine kleine Treppe, auf die du gehst und von der aus du auf den Dämon springst. Sollte das widererwarten nicht klappen, lautet die Devise: Ausweichen statt blocken, da er mit einem doppelangriff nicht nur deinen block zunichte macht, die halben hp gehen mindestens mit flöten.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:)
Hab mir dark souls gestern geholt und bin als anfänger gleich mal beim ersten boss ca 15 mal gestorben xD
Na ja macht soweit echt spaß, nur is der schwierigkesitsgrad nichts für leute die etwas wie two worlds 2 erwarten, denn das ist wie zucker schlecken im vergleich zu dark souls
Na ja wenn ich etwas weiter bin werd ich auch noch nen test schreiben aber solang erst mal viel spaß an alle die sich so wie ich an dark souls die zähne ausbeißen
Na ja macht soweit echt spaß, nur is der schwierigkesitsgrad nichts für leute die etwas wie two worlds 2 erwarten, denn das ist wie zucker schlecken im vergleich zu dark souls

Na ja wenn ich etwas weiter bin werd ich auch noch nen test schreiben aber solang erst mal viel spaß an alle die sich so wie ich an dark souls die zähne ausbeißen

-
- Persönliche Nachricht:
So,das wars erstmal für mich. Bin jetzt schätzungsweise beim 27 Versuch, beim Taurusdämon anzukommen,und wenn ichs dann bis dahin schaffe, krieg ich maximal eine Sturzattacke hin und danach killt er mich.
Hab ja nix gegen schwere Spiele,aber wenn man den selben Weg25 mal gelatscht und die selben Gegner 25 mal umgelegt hat, dann gehts langsam aufn Sack.
Für heute is meine Laune mies genug.
Hab ja nix gegen schwere Spiele,aber wenn man den selben Weg25 mal gelatscht und die selben Gegner 25 mal umgelegt hat, dann gehts langsam aufn Sack.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und das ist MIT ABSTAND der einfachste Boss....machs doch einfach so...Daywalker1310 hat geschrieben:So,das wars erstmal für mich. Bin jetzt schätzungsweise beim 27 Versuch, beim Taurusdämon anzukommen,und wenn ichs dann bis dahin schaffe, krieg ich maximal eine Sturzattacke hin und danach killt er mich.
Spoiler
Show
-> Sprungattacke
-> Renn zum anderen Turm
-> Sobald der Boss kommt renn an ihm vorbei sodass er dich nicht trifft und kletter hoch
-> Sprungattacke
-> Wiederholen
-> Down
-> Renn zum anderen Turm
-> Sobald der Boss kommt renn an ihm vorbei sodass er dich nicht trifft und kletter hoch
-> Sprungattacke
-> Wiederholen
-> Down
-
- Persönliche Nachricht:
ZanXDatsu hat geschrieben:OMG war das vorhin geil xD
SpoilerShowIn Co-op mit 2 Mitstreitern gemeinsam die Untiefen erforscht und den einen Drachenboss besiegt man wie Episch war das denn bitteschön?![]()
Spoiler
Show
Fand die Untiefen vom Setting her bis jetzt den geilsten Abschnitt des Spiels. Vor allem diese ganzen Holzkonstruktionen ließen mich teilweise glauben "Scheiße, gleich fällst du runter, dauert nicht mehr lange..." Aber ganz assig wirds am Sumpf, wenn einen die ganze Zeit diese zwei nervigen Mücken verfolgen :/