OMG ! hast du die beta gespielt ? Der mp ist auf keinen fall original bc2 ! wenn man keine ahnung hat......... alter schwede. selbst im letzten trailer steht am anfang was von.. die ideale mischung aus cod und bf. und genau so spielt es sich auch.Alking hat geschrieben:Richtig!dcc hat geschrieben:böh, shooter nr 459959595848 -.-
Der MP ist Original Bad Company 2 nur ohne Fahrzeuge und weniger Klassen. Grafik und Spielgefühl scheinen laut den Videos wirklich identisch.
Aber the same as every year: auch 2011 wird es wieder ein CoD geben, vielleicht ein Crysis 3 und sicher ein MoH 215 sowie 300 andere Shooter die in die selbe Kerbe reinschlagen.
Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wen das die "ideale" Mischung ist finde ich sie Enttäuschend.dex79 hat geschrieben: selbst im letzten trailer steht am anfang was von.. die ideale mischung aus cod und bf. und genau so spielt es sich auch.
Außerdem sollte man bedenken das die größte Stärke von EA
darin besteht gute Trailer zu machen. Doch Spiele "nur" von
Ea sind für mich gestorben. Allein was EA da die ersten 3-4 Tage
mit den Servern von BC2 abgezogen hat ist ein Skandal.
Und EA beweist immer wieder Fingerspitzengefühl gute Ideen
und Innovation hinter eine schicke Grafikengine zu stellen.
Einzig Kooperationen wie mit Dice und Bioware haben
Potential gut zu werden. Da Dice und Bioware aber
inzwischen EA gehören haben die auch keine andere
Wahl als mit EA zusammen zu arbeiten.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es. BC2 ist harmonischer, die Animationen, die Grafik, die Zerstörung. Im neuen MoH is nach nem Airstrike nich ma ne Delle in der Strasse. Identisch ist es mit MW2.Alking hat geschrieben:Richtig!dcc hat geschrieben:böh, shooter nr 459959595848 -.-
MoH gehört mit großem Abstand zu den Spielen, die mich 0 interessieren. Der MP ist Original Bad Company 2 nur ohne Fahrzeuge und weniger Klassen. Grafik und Spielgefühl scheinen laut den Videos wirklich identisch.
Und ob die Kampagne mal wirklich was Neues bietet glaube ich einfach nicht. Da wird CoD Black Ops glaube ich einen besseren Job machen.
Aber diese ganzen Shooter sind echt nicht mehr zum Aushalten, irgendwann kann man doch mal was anderes machen oder?
Aber the same as every year: auch 2011 wird es wieder ein CoD geben, vielleicht ein Crysis 3 und sicher ein MoH 215 sowie 300 andere Shooter die in die selbe Kerbe reinschlagen.
chillaforlife hat geschrieben:Wen das die "ideale" Mischung ist finde ich sie Enttäuschend.dex79 hat geschrieben: selbst im letzten trailer steht am anfang was von.. die ideale mischung aus cod und bf. und genau so spielt es sich auch.
Außerdem sollte man bedenken das die größte Stärke von EA
darin besteht gute Trailer zu machen. Doch Spiele "nur" von
Ea sind für mich gestorben. Allein was EA da die ersten 3-4 Tage
mit den Servern von BC2 abgezogen hat ist ein Skandal.
Und EA beweist immer wieder Fingerspitzengefühl gute Ideen
und Innovation hinter eine schicke Grafikengine zu stellen.
Einzig Kooperationen wie mit Dice und Bioware haben
Potential gut zu werden. Da Dice und Bioware aber
inzwischen EA gehören haben die auch keine andere
Wahl als mit EA zusammen zu arbeiten.
Was haben sie abgezogen mit den Serven? Hab davon nichts mitbekommen... war die letzten Wochen fast jeden Tag ON.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Was ist nur mit meinem guten alten Medal of Honor geworden.
Dem Spiel mit dem ich damals auf der PSX soviel Zeit verbracht habe.
Das Spiel hatte ne super abgedrehte (schon realistisch aber trotzdem recht abgedreht) Kampagne und war damals recht einzigartig.
Oder der zwote Teil "Underground".
Ich hätte echt Bock auf nen 2. Weltkriegs Medal of Honor, denn da könnte es sich von CoD absetzen.
MoH hatte diesen tollen Schleichmissionen, in denen man jedem Nazischergen den Pass ins Gesicht gehalten hat
Oder die lustigen Filmchen im Menü
"Deutsch für amerikanische Soldaten: Der Amerikaner hat Hundekuchen in der Tasche ..."
Und nun kommt das neue Medal of Honor raus und es sieht aus wie ne Kopie von zich anderen Spielen.
Dem Spiel mit dem ich damals auf der PSX soviel Zeit verbracht habe.
Das Spiel hatte ne super abgedrehte (schon realistisch aber trotzdem recht abgedreht) Kampagne und war damals recht einzigartig.
Oder der zwote Teil "Underground".
Ich hätte echt Bock auf nen 2. Weltkriegs Medal of Honor, denn da könnte es sich von CoD absetzen.
MoH hatte diesen tollen Schleichmissionen, in denen man jedem Nazischergen den Pass ins Gesicht gehalten hat

Oder die lustigen Filmchen im Menü
"Deutsch für amerikanische Soldaten: Der Amerikaner hat Hundekuchen in der Tasche ..."
Und nun kommt das neue Medal of Honor raus und es sieht aus wie ne Kopie von zich anderen Spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dunkeliz hat geschrieben: Was haben sie abgezogen mit den Serven? Hab davon nichts mitbekommen... war die letzten Wochen fast jeden Tag ON.
Ungefähr 80 Prozent aller Spieler konnten die ersten Tage nach dem Release kein MP spielen.
Das hing Erstens damit zusammen das EA es nicht hinbekommen hat das die Server die selbe Punkbusterversion wie die Spieler haben (ständige Kicks) und Zweitens das EA einfach viel zu wenige Server hatte die die Last nicht tragen konnten. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen wen sie es umgehend behoben hätten doch EA hat 2 geschlagene Wochen gebraucht.
Mit ungefähr 3 mal alle Server runterfahren und wieder hochfahren
(in den Stunden konnte niemand spielen) bis man es relativ stabil spielen
konnte. Das war echt der größte Murgs den ich je bei einem MPSpiel erlebt habe.
Inzwischen macht es natürlich super viel Spaß,doch wer sich ein Spiel für glaube 55 Euro kauft und es die ersten 2 Wochen nicht spielen kann
( so 3 Stunden konnte ich) wird das nicht so schnell vergessen.

- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
vllt hat EA auch einfach nich mit so nem Ansturm gerechnet. Könnt mir schon vorstellen, dass es ein Weilchen dauert, bis man genügend Server zur Verfügung hat...Wegen sowas jetzt gleich wieder EA schlecht zu reden, find ich doch ein wenig überzogen. Vorallem hat BC2 doch auch noch nen Singleplayer, den man in der Zeit spielen kann. Darf man halt nich alles an einem Tag durchzocken und muss sich das einteilen :wink:chillaforlife hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben: Was haben sie abgezogen mit den Serven? Hab davon nichts mitbekommen... war die letzten Wochen fast jeden Tag ON.
Ungefähr 80 Prozent aller Spieler konnten die ersten Tage nach dem Release kein MP spielen.
Das hing Erstens damit zusammen das EA es nicht hinbekommen hat das die Server die selbe Punkbusterversion wie die Spieler haben (ständige Kicks) und Zweitens das EA einfach viel zu wenige Server hatte die die Last nicht tragen konnten. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen wen sie es umgehend behoben hätten doch EA hat 2 geschlagene Wochen gebraucht.
Mit ungefähr 3 mal alle Server runterfahren und wieder hochfahren
(in den Stunden konnte niemand spielen) bis man es relativ stabil spielen
konnte. Das war echt der größte Murgs den ich je bei einem MPSpiel erlebt habe.
Inzwischen macht es natürlich super viel Spaß,doch wer sich ein Spiel für glaube 55 Euro kauft und es die ersten 2 Wochen nicht spielen kann
( so 3 Stunden konnte ich) wird das nicht so schnell vergessen.
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir das Spiel vorbestellt und direkt nachdem die Beta raus war, war ich im Laden und habe die Bestellung storniert. War tierisch enttäuscht über den MP von MoH. Das einzige was mich hoffen läßt, wäre der SP, der ja von einem komplett anderen Team auf einer anderen Engine gemacht wird. Das Spiel sieht gut aus, aber mit Raketenwerfern die wie an der Schnur gezogen den Gegner am anderen Mapende erwischen, kann ich irgendwie nichts anfangen. Darüberhinaus wirkt es sehr langweilig. Habe immer wieder mal reingeschaut und die Enttäuschung wurde jedes mal wieder bestätigt! Hoffe DICE nutzt die Zeit und verbessert den MP!
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dann eben mit MW2. Fakt ist: Wer braucht sowas?Dunkeliz hat geschrieben: Vergiss es. BC2 ist harmonischer, die Animationen, die Grafik, die Zerstörung. Im neuen MoH is nach nem Airstrike nich ma ne Delle in der Strasse. Identisch ist es mit MW2.
Wer braucht den x-ten Ego Shooter? Wo sind die ganzen Adventures, wo sind Games mit Rätseln wo man auch mal das Hirn nutzen muss?
Stattdessen werden Spiele wie MoH oder Homefront angekündigt. Ego Shooter in Reinkultur, Maschinengewehr da, Granate hier und nach 5 Stunden ist die Kampagne durch. Dann schnell noch nen MP Modus kreiert und schon ist jeder 15 Jährige glücklich.
Die Tendez geht ganz stark in Richtung Null-Hirn Action. Wenn man sieht wie sehr Shooter und Ego Shooter entwickelt werden und im Vergleich RPGs oder "Storygames" sieht, dann ist das eine wirklich stumpfe und erschreckende Richtung.
Wenigstens gibt es ein paar Spiele wie Majin and the forsaken Kingdom zum Beispiel, die mal etwas innovativer wirken.
Was ich bisher aber von MoH gesehen habe genügt mir um zu sagen dass ichs mir 100%ig nicht kaufen werde.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
- strunghlitz
- Persönliche Nachricht:
hmm ich weiß nicht
allein das man die umgebung nicht zerstören kann und keine fahrzeuge nutzen kann find ich schon einen schritt zurück.
das finde ich bei Bad Company 2 genial,so hat man ein mittendrin gefühl und es kommt realistischer rüber.
und die grafik ist auch wen überhaupt nur minimal besser als Bad Company 2
ich bleibe bei Bad Company 2
Medal of Honor hat vieleicht nen besseren singlepart aber kauf mir solche spiele wegen multiplayer und da hält das spiel nicht mit.
das finde ich bei Bad Company 2 genial,so hat man ein mittendrin gefühl und es kommt realistischer rüber.
Medal of Honor hat vieleicht nen besseren singlepart aber kauf mir solche spiele wegen multiplayer und da hält das spiel nicht mit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm ich weiß nicht
Ich weiß zwar nicht ob du dich auf den SP oder den MP beziehst aber man kann auch im MP z.B. Panzer fahren (finde ich zwar bei dem Spiel nicht wirklich angebracht aber ok) und im SP gibt es auf jedenfall Fahrzeuge.strunghlitz hat geschrieben:allein das man die umgebung nicht zerstören kann und keine fahrzeuge nutzen kann find ich schon einen schritt zurück.
Und auch das mit der Zerstörung, gut bei BC2 ist das ganz nett aber nur weil die das gemacht haben muss das doch nicht in jedem Spiel so sein. Und man kann bei MoH ja auch ganz leicht die Umgebung zerstören, also z.B. Bäume fällen. BC2 ist halt mal ein Spiel das auf das Prinzip der Zerstörung und der großen Maps mit Fahrzeugen aufbaut, aber so muss nicht jeder Shooter sein. Bei Spielen die z.B. wie ein CoD aufgebaut sind wäre eine Zerstörbare Umgebung eine absolute Katastrophe.
Und ein Mittendrin Gefühl bekomm ich bei BC2 auch nicht wirklich wenn man mal wieder in kein Squad kommt und dann erstmal 5min in richtung Schlacht laufen muss und bevor man im Geschehen ist von nem Sniper der auf der anderen Seite der Map hockt abgeknallt wird.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich noch kein Ding mit Homefront beschäftigt oder?Alking hat geschrieben: Stattdessen werden Spiele wie MoH oder Homefront angekündigt. Ego Shooter in Reinkultur, Maschinengewehr da, Granate hier und nach 5 Stunden ist die Kampagne durch.

Sonst wüsstest du dass Homefront definitiv kein Shooter von der Stange wird sondern sich von der Shootermenge abheben wird wenn es so klappt wie es beschrieben wird.