StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Weil es keine Rüstung ist, die man "mal eben" ausziehen kann. Da gab es doch einen schönen, älteren, Teaser zu. http://www.youtube.com/watch?v=bE9iCbfhdTAtechnotica hat geschrieben:Also ich hab die Vorschau noch nicht gelesen aber als ich das erste Bild gesehen hatte musste ich sofort fragen: Warum sollte jemand in voller, klobiger Rüstung in eine Bar gehen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe glaube ich knapp 40€ inklusive Versand für SC2 Pre Order bezahlt - amazon.co.uk. Daher preislich voll ok, nur in Deutschland mal wieder das Nachsehen. Die 2 Addon-Kampagnen tippe ich auf 30€. Mehr wäre mMn überteuert.MiroLus hat geschrieben:Auch wenn die Kampagne solang ist, warum kostet ein PC Spiel dann 10€ mehr as usual?
Wie werden die Regionen ausgestaltet sein? Nach Kontinenten (für uns Europa) geteilt? Kann man nicht mehr wie bei Diablo II die Region vor dem Login wählen?
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass zumindest in Europa, Amerika und Asien unterteilt wird. Für jede Region brauchst du einen eigenen Account, weil die B.Nets auch separat verwaltet werden. Deswegen fällt auch erstmal ein Wechsel flach, da der neue Account ja nicht automatisch ein aktiviertes Spiel zugewiesen hat. Vielleicht lassen di sich später was einfallen, erstmal bist du aber auf die Region der gekauften Version beschränkt.demon hat geschrieben:Wie werden die Regionen ausgestaltet sein? Nach Kontinenten (für uns Europa) geteilt? Kann man nicht mehr wie bei Diablo II die Region vor dem Login wählen?
-
- Persönliche Nachricht:
das klingt doch sehr vieversprechend.
werds mir auf jedenfall holen. ne Konsolen Version soll wohl nicht mehr ausgeschlossen sein. Je nachdem wie sich Natal und konsorten etablieren werden. dann sollte es von der Steuerung an der Konsole auch kein Problem mehr sein. Naja abwarten
erstmal die PC Variante genießen
werds mir auf jedenfall holen. ne Konsolen Version soll wohl nicht mehr ausgeschlossen sein. Je nachdem wie sich Natal und konsorten etablieren werden. dann sollte es von der Steuerung an der Konsole auch kein Problem mehr sein. Naja abwarten
erstmal die PC Variante genießen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: nicht so begeistert
Blasebalken hat geschrieben:Naja, die Beta hat mir bisher nicht so sehr gefallen irgendwie passiert gefühlt immer das gleiche. Das die Spiele rushlastig sind, ist mir bisher auch nicht so aufgefallen. Es ist größtenteils so, dass sich eingebunkert wird, da 90% der Maps aus der Rampe bestehten. Baut man die zu hat man Ruhe.
Du scheinst ein ganz andere Spiel zu spielen.... Rampe zu und man hat Ruhe!? Naja, vielleicht haben Spieler in der Bronze liga ja angst vor Supply Depots und Gateways...
-
- Persönliche Nachricht:
Seit Activision da mit drin hängt is das einfach alles scheiße.
SC2 haben sie komplett versaut. Keine Chats mehr im Bnet, kein Crossplay, kein LAN. Alles was bereits vor über 10 (!!!) Jahren ging, haben sie gestrichen.
Und dafür dann 55 EUR für ein Spiel verlangen, das in Episoden erscheint.
Blizzard ist das neue EA.
SC2 haben sie komplett versaut. Keine Chats mehr im Bnet, kein Crossplay, kein LAN. Alles was bereits vor über 10 (!!!) Jahren ging, haben sie gestrichen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte deise Chats nie. Etwas ähnliches wie Chats soll ja kommen.eulentier hat geschrieben:Seit Activision da mit drin hängt is das einfach alles scheiße.
Was ist denn Crossplay?
Diese 55 Euro sind mehr Wert für mich als alle PC Games und Konsolen Spiele der letzten 2 Jahre die ich gekauft und gespielt habe.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Na ja als BNET Veteran erster Stunde kann ich sagen...der spambot-verseuchte minmial IRC mit Kackoberfläche war nie das Aushängeschild von BNET ^^. Wer den vermisst sollte sich allerdings mal untersuchen lassen^^.eulentier hat geschrieben:Seit Activision da mit drin hängt is das einfach alles scheiße.
Darauf ein dreifaches keke keke ^^ O_O KOREAN STYLE.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
@sinsur:
Crossplay scheint wohl den Wechsel der Region im B.Net zu bezeichnen.
Keine Chats stimmt ja auch nicht. Es gibt sie wieterhin in der Map-Lobby. Dann natürlich noch in der Contact list, worüber man auch eine Party bilden kann, die miteinander als Gruppe kommunizieren kann. Es fehlt eben nur dieser Allgemeine Chat.
Die Friendlist wird dafür (über die Real ID) spieleübergreifend sein. Und das finde ich mal wirklich 'ne tolle Sache.
Crossplay scheint wohl den Wechsel der Region im B.Net zu bezeichnen.
Keine Chats stimmt ja auch nicht. Es gibt sie wieterhin in der Map-Lobby. Dann natürlich noch in der Contact list, worüber man auch eine Party bilden kann, die miteinander als Gruppe kommunizieren kann. Es fehlt eben nur dieser Allgemeine Chat.
Die Friendlist wird dafür (über die Real ID) spieleübergreifend sein. Und das finde ich mal wirklich 'ne tolle Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
eulentier hat geschrieben:Seit Activision da mit drin hängt is das einfach alles scheiße.
Ich spiele SC2 nun seit ungefähr 6 Wochen täglich im Battlenet und bin begeistert und kann nichtmal ansatzweise deine kritik verstehen.
Du meinst sicherlich public Chats?
Also ehrlich
Wer benötigt heutzutage noch einen Botverseuchten Publicchat wo 15 Jährige Kinder rumspammen? Das war wie schon erwähnt noch nie ein markenzeichen vom alten B-net. Ich hab den Chat im alten B-net weder in Starcraft1 noch in Warcraft3 jemals genutzt. Seit jahren wird nur noch Communityseiten wie ESL u.ä benötigt sowie normale Chatprogramme wie Skype,ICQ oder MSN. Somit erfüllt das B-net2.0 genau seinen dienst was ich mir von einer Plattform aus dem Jahre 2010 erwarte
Crossplay wird sicher noch implentiert aber auch so stört es mich nicht wirklich. Ich spiele nicht gegen amerikaner und gegen asiaten auch nicht. Ich seh nichtmal einen grund dafür da man gegen asiaten einen unglaublich schlechten Ping bekommt die das Spiel sowieso unspielbar machen würden. Kenne das ganze aus Dawn of War2 wo alle Spieler an einer PLattform gebunden sind. Das ergebnis wäre sobald man gegen asiaten Spielt ist das Spiel reines Lag-Glück. Von Spielspass ist nicht die Spur zu sehen! Somit ein Glück das Blizzard die regionen eingegrenzt hat sonst würden sich wieder alle wegen einem angeblich schlechten Netcode beschweren.
Kein Lanmodus: Dafür nutz ich das Battlenet wo ich nebenbei noch archievments sammle. Meine Freunde mit denen ich immer lanpartys veranstaltet habe sagen das gleiche.
Ein lanmodus war vor 10 Jahren im Modemzeitalter vielleicht ein standart feature das ich auch regelmässig genutzt habe aufgrund teurer T-Online Modemleitung (Da gab es nunmal keine flaterate und das internet kostet 5DM die volle Stunde! Auch der Ping war bei 200-300 angesiedelt und somit gab es nur die möglichkeit eines lanmodus). Heutzutage kenn ich keinen einzigen menschen mehr der nicht mindestens über eine Flaterate mit DSL 1000 verfügt.