P.s: Wems zu teuer ist, der soll es sich nicht kaufen oder warten bis es günstiger wird. 49€ im Saturn finde ich aber ok und hab da auch zugeschlagen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und bei MM für 49€Alking hat geschrieben:Sorry Jörg, ich hab den Test wirklich gelesen und habe nach dem Fazit mit maximal 65% gerechnet. Denn der Punkt, dass wir es hier mit einem Vollpreisspiel (bei Gamestop 69,99€) zu tun haben, was keinerlei den Vollpreis rechtfertigende Neuerungen erhält, sollte ja eigentlich doch schwer wiegen.4P|T@xtchef hat geschrieben:
Nun lies erstmal den Test - der war ja gerade mal ne gefühlte Minute online und du schießt schon einen Wertungselfmeter! Wie soll ich den halten? Und lass dich von meiner Jubelwertung nicht täuschen; irgendwo zwischen den Zeilen findet sich ein bisschen Kritik. Allerdings kann ich den WM-Fan in mir alle vier Jahre nur ganz schwer im Zaum halten. Ich hol mir gleich das verdammte Panini-Album...
75% ist oberes Mittelfeld und das finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Klar ist WM, klar ist das toll. Aber es kommt doch auch Fifa 2011 sowie PES 2011 indem man auch die WM einarbeiten kann. Was EA hier betreibt ist einfach Abzocke hoch 795,7. Das ist nicht anders zu erklären. Die Kleinigkeiten die verbessert wurden, da saß ein maximal 5 Mann großes Team dran und das auch nur für ein halbes Jahr.
Wie könnt ihr denn eine so hohe Wertung für ein Abzockspiel geben? Das erklär mir mal, WM Stimmung hin oder her. In der befinde ich mich ja auch, ich pfeife die ganze Zeit "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" im Kopf, aber dennoch würde ich in einem klaren Moment keine so hohe Wertung gerecht finden.
EA/ FIFA mit einem guten Soundtrack? Mann, dass ist das noch erleben darf...Twis316 hat geschrieben:
JEDES JAHR... JEEEEEEEEEEDES... schimpft ihr über die schlechten Soundtraxxxx bei Fifa. Und das völlig berechtigt!! Dies fließt dann auch immer schön in die negative Bewertung mit ein. Aber diesesmal ist es das erste FIFA mit einem SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER tollen Umfang an guten Liedern. Wieso fließt das nich in die Positive Bewertung mit ein? Alle Lieder geben einen wunderbaren flair wieder.