Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ein paar Fragen.
Kann man GTA4 (original Nico Belic) nach der Installation des Addons mit den neuen Möglichkeiten der Episodes durchspielen? Wie ist das ganze gelöst? Gibts für jede Episode eigenene Verknüpfung? Und bringts überhaupt was GTA4 auf der Platte zu haben, wenn man die Geschichte von Nico nicht mehr spielt?
Kann man GTA4 (original Nico Belic) nach der Installation des Addons mit den neuen Möglichkeiten der Episodes durchspielen? Wie ist das ganze gelöst? Gibts für jede Episode eigenene Verknüpfung? Und bringts überhaupt was GTA4 auf der Platte zu haben, wenn man die Geschichte von Nico nicht mehr spielt?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die Episodes sind ein völliger standalone-Titel! Heißt, wenn du GTA IV runterhauen möchtest um Platz für die Episodes zu schaffen: Nur zu! Beide Titel brauchen in keinster Weise GTA IVProko85 hat geschrieben:Habe ein paar Fragen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Manko ist das fehlende drumherum. Es gibt nix zu sammeln usw.. Dafür ist das Ambiente, die Missionen und vor allem Die Storypräsentation das Ultimum.Main90 hat geschrieben:oh mein gott was hat euch rockstar für solche bewertungen gezahlt?
warum werden bei anderen games unzählige fehler, mankos etc. fett unterstreicht und bei gta noch nichteinmal ansatzweise angesprochen?
wer glaub ich rede müll soll sich mal den test mit fazit zu gta 4 anschauen. als ich das nämlich gelesen habe dachte ich die der redakteur hatte beim spielen einen orgasmus.
@ 4 players: informieren, und unterhalten könnt ihr gut aber spiele bewerten müsst ihr erst noch lernen, da seit ihr wirklich die letzten
Hab aber auch schon viel gelesen, dass mancher es einfach nicht mag.
GTA ist immer auf seine weise ein Erlebnis. Und mehr als da geboten wird....äh...wo findest das noch für das Geld.
Dann muss man sich mit Just Cause 2 abfinden. Was mir garnicht zusagt.
Steuerung am PC ist der Horror. Der größte Unsinn ist dabei , dass an den Häusern oben Vorsprünge sind, die das Spielprinzip mit dem Seil total frusten lassen. Das geht mir schon nach 10 Min. auf den Senkel.
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: asdas
ich verstehs auch nicht mehr einmal so einmal so. 4players labert langsam zu viel wenn der tag lang ist.PallaZ hat geschrieben:eindeutig: fail!nervend ausufernde Installation (PC)
heißt eure philosophie nicht: das spiel beginnt erst ab dem "press start" und der rest sei euch egal? wie DRM, online-aktivierung, isntallation usw?
stimmt nicht ganz. wenn du die episoden als DLC über windows Live oder PlaystationStore holst benötigst du GTA IV auf dem PC installiert bzw bei der PS3 die Spiel-BlurayDisc von GTA IV.Jazzdude hat geschrieben:Die Episodes sind ein völliger standalone-Titel! Heißt, wenn du GTA IV runterhauen möchtest um Platz für die Episodes zu schaffen: Nur zu! Beide Titel brauchen in keinster Weise GTA IVProko85 hat geschrieben:Habe ein paar Fragen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann das Spiel einfach nicht spielen!!!
Nachdem ich es installiert hatte will der nen Update machen. Aber er kann das Update nicht installieren!!!Bricht immer ab! Egal ob aus dem Internet gezogen oder über den Windwos Live dienst!
Und will ich ohne das Update spielen bleibt der Bildschirm einfach schwarz nach dem ich auf starten klicke....
Ich drehe hier durch....
Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Direct X auch.
Hat noch jemand das Problem gehabt und lösen können?
Also ich hätte nach dem jetzigen Stand schon das
Gefühl das man da ruhig ein paar Punkte abziehen kann!!!
Nachdem ich es installiert hatte will der nen Update machen. Aber er kann das Update nicht installieren!!!Bricht immer ab! Egal ob aus dem Internet gezogen oder über den Windwos Live dienst!
Und will ich ohne das Update spielen bleibt der Bildschirm einfach schwarz nach dem ich auf starten klicke....
Ich drehe hier durch....
Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Direct X auch.
Hat noch jemand das Problem gehabt und lösen können?
Also ich hätte nach dem jetzigen Stand schon das
Gefühl das man da ruhig ein paar Punkte abziehen kann!!!
- Fankman
- Persönliche Nachricht:
Siehe hier:sonstwer hat geschrieben:toller test.
Und wie is das Spiel so? :<
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Tony.html
und hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... amned.html
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag 4players ja wirklich und stehe im Prinzip auch vollkommen hinter euren Wertungen aber dass ihr immer noch nicht kapiert habt, dass die Spieler von GTA4 enttäuscht sind, ist echt nicht zu fassen.
Ich war großer GTA-Fan und empfinde genauso wie viele andere Fans der ersten Stunde: GTA4 ist der grösste Mist der Serie!
Ich war großer GTA-Fan und empfinde genauso wie viele andere Fans der ersten Stunde: GTA4 ist der grösste Mist der Serie!
-
- Persönliche Nachricht:
- Fankman
- Persönliche Nachricht:
Die Anforderungen sind im Prinzip gleich, es könnte sogar sein dass es etwas besser läuft, da EFLC die neusten Patches enthält.autognom hat geschrieben:wichtige frage, weiß nich, ob das hier schon beantwortet wurde: wenn GTA IV bei mir flüssig und in annehmbarer quali lief, darf ich das dann auch von episodes from liberty city erwarten, oder sind die anforderungen hier höher?
Auf der anderen Seite könntest du vor allem bei The Ballad of Gay Toni vermehrt Ruckler zu sehen bekommen, da sich viele Szenen in der Luft abspielen (=grosse Sichtweite) und viele Expolsionen und Effekte zu sehen sind.
Übers Ganze gesehen wird EFLC bei dir auch laufen wenn du mit GTA4 keine Sorgen hattest.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
»die Spieler«? Also quasi alle? Wäre es eine neue Information für dich, wenn ich dir verrate, dass du offensichtlich zur Verallgemeinerung tendierst? Deine Meinung in allen Ehren, aber für eine Mehrheit sprichst du mit Sicherheit nicht.A.Hopper hat geschrieben:Also ich mag 4players ja wirklich und stehe im Prinzip auch vollkommen hinter euren Wertungen aber dass ihr immer noch nicht kapiert habt, dass die Spieler von GTA4 enttäuscht sind, ist echt nicht zu fassen.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre gerne schlauer: Ist die Tastatur+Maus Steuerung wirklich so übel? Hatte Teil 4 auf Xbox360, kenne aber die Vorgänger Vice City und San Andreas welche sich gut mit Tastatur+Maus spielten.
Dann wäre noch die Onlineaktivierung. Kann man diese wieder rückgängig machen oder ist das Spiel an einem Account (GfWL und/oder Rockstar Social) gebunden?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Dann wäre noch die Onlineaktivierung. Kann man diese wieder rückgängig machen oder ist das Spiel an einem Account (GfWL und/oder Rockstar Social) gebunden?
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Lass dir nichts erzählen, die Steuerung ist sogar besser als in den alten GTA's. Lediglich die Helikoptersteuerung ist recht fummelig. Aber im gegensatz zur Konsole kann man ja einfach das Pad in die Hand nehmen und gut. Fliegender Wechsel sei dank. Sogar die Symbole (Tastatursymbole und Xbox Symbole) werden gewechselt, je nach dem was man gerade benutzt. Dass viele die Steuerung der Autos mit Pad besser finden als mit Tastatur kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Mit Tastatur fahren sich die Autos wesentlich direkter und weniger Schwammig als mit Gamepad.Blue_Ace hat geschrieben:Wäre gerne schlauer: Ist die Tastatur+Maus Steuerung wirklich so übel? Hatte Teil 4 auf Xbox360, kenne aber die Vorgänger Vice City und San Andreas welche sich gut mit Tastatur+Maus spielten.
Online Aktiviert werden muss das Spiel aber dennoch, allerdings kannst du deine Aktivierung jederzeit zurückziehen. Beim Deinstallieren wird sie automatisch zurückgenommen. Im Gegensatz zu Steam sind Spiele über GFWL nicht an ein Konto gebunden, auch wenn einige das behaupten. Einige meiner GFWL Titel habe ich gebraucht gekauft und hatte überhaupt keine Probleme oder ähnliches. Der Social Club hat damit übrigens nichts am Hut. Der ist nur als Basis für das Social Network im Spiel zuständig und braucht man zum reinen Singleplayer nicht einmal. Erst wenn man Videos hochladen und den Multiplayer spielen will, braucht man ein Social Club Konto.