Silent Hunter 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Re: Danke an Alle!!

Beitrag von Darkwhite »

drundyr hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle zerreissen werden. Mit der DOS-Box habe ich meine "Liebe" zu den uralten MS-Dos Spielen wieder entdeckt. SH1 läuft da auch gut! (Manic Mansion, Mad TV ...)
Warum sollte Dich da jemand zerreissen? Nach jeder Neuinstallation meines PCs installiere ich Dungeon Keeper, Populous, MadTV und Deus Ex drauf. Zur Zeit spiele ich wieder mal Homeworld 2 durch.

Auch wenn es eine Menge gute neuer(er) Spiele gibt, auf die Klassiker ist halt Verlass. Laufen immer noch, egal wieviele Server schon abgeschaltet wurden oder Firmen pleite/aufgekauft wurden.
Dennoch: Gegen eine Neuauflage der genannten Spiele hätte ich nichts. Auf Deus Ex 3 bin ich schon gespannt, ein Mad TV 3 wird es wohl nie geben (Mud TV ist KEIN würdiger Nachfolger) und EA rückt die Lizenz für Dungeon Keeper wohl auch niemals raus...
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also ich hatte überlegt mir das spiel zu kaufen. Nach dem Test kommt dsa mir nicht ins haus!
Tarkier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarkier »

Hamlet hat geschrieben:Kennt hier noch jemand WolfPack?
ja ich !

war das nicht noch auf 3 disketten oder so ?

kennt noch jemand ports of call :P
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Scheinbar ist die ganze Ubisoft Website nicht mehr zu erreichen:
Server Too Busy wird mir angezeigt
[HttpException (0x80004005): Server Too Busy] 8O
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

dx047 hat geschrieben:Scheinbar ist die ganze Ubisoft Website nicht mehr zu erreichen:
Server Too Busy wird mir angezeigt
[HttpException (0x80004005): Server Too Busy] 8O
Ist das denn wichtig :lol:
Na, geht schon den ganzen Tag so :wink:
lock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lock »

Dos Attack On Ubi! WorldWide Protest!

The network was a massive protest against the DRM protection from UbiSoft.
#
#This new method of digital rights management, which requires a complete game for #the availability of a permanent Internet connection.
#
#DRM does no longer start the game and record the checkpoint passage in case of #absence or break the Internet connection.
#
#Games that already have this mechanism: Assassin's Creed 2 and Silent Hunter 5.
#
#Join the protest!
#
#Remember Only Moscow Time! 15:00, 18:00, 20:00, 22:00, 00:00 <<<Today 13 Th Of #March! Change Local Time To Moscow...

das schwirrte gestern durch das netz mit anleitung etc... hätte nicht gedacht es klappt..haben wohl doch einige mitgemacht.
ich würde zwar gerne auch einen torpedo auf ubisoft abschießen, aber nur einen verbalen...

ich könnte ubisoft verstehen wenn die sagen:"ok, wenn das so weiter geht, dann lassen wir das mal die nächsten 2 jahre irgendwas für den pc rauszubringen."

so permanente angriffe könnten auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.. ist es so schwer das spiel einfach nicht zu kaufen...
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Word lock...

Btw.
Die meisten die hier jetzt gegen Ubi schreien, werden sich doch eh wieder den nächsten AAA Titel holen...
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

Coole Beta, wann folgt die Vollversion? :wink:
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

in einem halbe jahr
dann allerdings nur als DLC dafür aber nur 35€ :lol:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

lock hat geschrieben:Dos Attack On Ubi! WorldWide Protest!

The network was a massive protest against the DRM protection from UbiSoft.
#
#This new method of digital rights management, which requires a complete game for #the availability of a permanent Internet connection.
#
#DRM does no longer start the game and record the checkpoint passage in case of #absence or break the Internet connection.
#
#Games that already have this mechanism: Assassin's Creed 2 and Silent Hunter 5.
#
#Join the protest!
#
#Remember Only Moscow Time! 15:00, 18:00, 20:00, 22:00, 00:00 <<<Today 13 Th Of #March! Change Local Time To Moscow...

das schwirrte gestern durch das netz mit anleitung etc... hätte nicht gedacht es klappt..haben wohl doch einige mitgemacht.
ich würde zwar gerne auch einen torpedo auf ubisoft abschießen, aber nur einen verbalen...

ich könnte ubisoft verstehen wenn die sagen:"ok, wenn das so weiter geht, dann lassen wir das mal die nächsten 2 jahre irgendwas für den pc rauszubringen."

so permanente angriffe könnten auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.. ist es so schwer das spiel einfach nicht zu kaufen...
ie werden jetzt wohl so eine dicke Firewall haben, dass man Glasbausteine zum durchblicken braucht. :lol:
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Mist, hab mich schon wahnsinnig auf das Spiel gefreut. Jetzt ist es schon so schlecht, dass es sich nicht mal mehr zu Saugen lohnt.
mrsmarple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

Määäx67 hat geschrieben:Word lock...

Btw.
Die meisten die hier jetzt gegen Ubi schreien, werden sich doch eh wieder den nächsten AAA Titel holen...
Nö.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

mrsmarple hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Word lock...

Btw.
Nö.
Nö2.
573f4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 573f4n »

Eigentlich bin ich ja froh dass SH5 so schlecht ist, bei einer 80%+ Wertung wäre ich tatsächlich heftig in Versuchung gekommen das Teil trotz DRM gleich zu kaufen. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis es durch Patches zumindest in die mittlere 70er Wertung kommt und es dann als Budgetversion für 10 Euro, ohne mir Elektronische Fußfesseln anlegen lassen zu müssen, kaufen. :D
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Hier mal so ne neue heuchelei vom Fet...äh...guten Newell :lol:

http://www.pcaction.de/Valve-DRM-schade ... view/4056/

Was er sagt mag ja stimmen. Nur, warum werden beide Titel mit dem DRM
und die kommenden bei Steam angeboten *kopfkraz*

Der hat es gerade nötig mit seinen Uminösen Pack-Angeboten, wo wahllos Preise für alte Games festgelegt werden, nur um den Nachfolger gleich mit zu verkaufen.
Star Wolves 1 für 10 und Teil 2 für 15 Euro :lol:
Den Scheiss gabs schon vor langer Zeit in der CBS.