Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saniretter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saniretter »

Hmm...75% mögen zwar nicht schlecht sein, aber Anscheinend scheint das Spiel doch nicht so der Bringer zu sein, wie ich es mir erhofft habe, sehr schade, werde es mir erstmal nicht zu legen!
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Sch....Wollte ich mir vorhin ausleihen war aber leider schon weg. Dann morgen vielleicht. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
youyousensen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von youyousensen »

Melcor hat geschrieben:Die Finishing Moves sind aus Balancing Gründen so lang. Ist ja immerhin ein Instant-Kill, da muss es auch Nachteile geben.
Gutes Argument. Sind die denn auf Seiten jeder Rasse etwa gleich lang?
Held der Arbeit89
Persönliche Nachricht:

AvP

Beitrag von Held der Arbeit89 »

puh, ich dachte schon 4players stampft mein neues lieblingsspiel in grund und boden :D ich fand den singleplayer richtig gut nur leider ziemlich kurz. als kontra würd ich noch das lange dauern der finishing kills anrechnen da man in der zeit während man diese ausführt hilflos feindlichen angriffen ausgeliefert ist. aber sonst gibts nix zu meckern...nur das matchmakingsystem im multiplayermodus scheint direkt aus der hölle zu stammen :evil:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ah, ich spiele seit geraumer Zeit die Alien-Kampagne und das, was mich bisher am meisten stört sind die fehlenden Reaktionen der Marines.
Ich glaube, ich könnte einen riesigen Haufen Marine-Leichen in einem Raum stapeln und trotzdem würden die Marine-Kollegen mit keiner Wimper zucken, wenn sie den erblicken. Sind ja nur dahingeschlachtete Kollegen.
Das ist - für mich - ein ziemlicher Atmosphärekiller. Wenn ich das Alien spiele, möchte ich merken, dass man vor mir Angst hat und natürlich, dass es für meine Gegner eine Bedeutung hat, wenn ich sie nach und nach ausschalte. Schade drum!
Ansonsten ist die Atmosphäre bisher ganz ordentlich, finde ich. Soundtechnisch gibt es nichts zu meckern.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

+ teilweise sehr brutal

- teilweise sehr brutal

was sollen wir jetzt glauben ^^
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Hahaha die Loserfirma Rebellion und Updates? Pfff alles klar und ich bin ganz sicher das Rebellion nur an der Alienkampagne gearbeitet hat und die anderen zwei nen anderer Entwickler gemacht hat die sind einfach zu gut um von Rebellion zu sein.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

youyousensen hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Die Finishing Moves sind aus Balancing Gründen so lang. Ist ja immerhin ein Instant-Kill, da muss es auch Nachteile geben.
Gutes Argument. Sind die denn auf Seiten jeder Rasse etwa gleich lang?
Ungefähr. Ich glaube die der Aliens sind etwas kürzer. Dazu muss gesagt werden, dass die Finisher nur eingesetzt werden können, wenn der Gegner bereits geschwächt ist oder selbst gerade einen Finisher vollführt.
Ankh20 hat geschrieben:Hahaha die Loserfirma Rebellion und Updates? Pfff alles klar und ich bin ganz sicher das Rebellion nur an der Alienkampagne gearbeitet hat und die anderen zwei nen anderer Entwickler gemacht hat die sind einfach zu gut um von Rebellion zu sein.
Genau, deswegen wurde das 3€ AvP 1 Remake auch über Wochen hinweg immer wieder mit Updates verbessert. Es wurde auf Community Wünsche eingegangen, Technik verbessert und der Multiplayer Modus Steam tauglich nachträglich eingefügt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

BWAHAHAHAHAHA. Gott das ist so schön für mich, dass der anfängliche Hype um ein Spiel, dass den Hype von anfang an nicht verdient hatte endlich gebrochen ist. Ich finds saukomisch
Aber eig. nur weil alle mit ner 90er Wertung rechneten.
Und mal ehrlich 75% sind nicht schlecht!
Ab 60 wirds dann langsam holprig..
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Habs auch durch und muss sagen das es schon sehr kurz ist. Vor allem wiederholen sich die Missionsumgebungen fast alle in den 3 Kampagnen. Finde die unterschiedlichen Spielmechaniken der Marines, Aliens und Predatoren sehr gelungen...aber durch die kurzen 3 Kampagnen überhaupt nicht ausgereift bzw. ausgenutzt. Vor allem Alien kam mir sehr kurz vor. Marine ist noch am längsten-
Grafik ist so lala...ist ok aber auch nicht mehr und nicht weniger. Fands auch bischn dumm das man in der Marine/Alien Kampagne sogut wie keine Predatoren sieht. Zur Brutalität: Ist vorhanden und wird auch nicht mit gegeizt wenn es heisst nem Menschen den Kopf samt Wirbelsäule rauszuziehen. Mein Fazit ist wie bei fast allen heutigen Spielen: Zum leihen ist es absolut ausreichend! Auf schwer/alptraum könnte man zwar noch etwas länger dran sitzen aber es ändert leider nichts an dem sich wiederholenden Levelumfang.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

teilweise sehr brutal + / - :Kratz:
----------
zum Teil irre dunkel ??? :Kratz:
---------
bescheuert: knopfbeißende Aliens ääh ?

irre dunkel was soll es sonst sein irre hell? :roll: ist ja schließlich nen Survival Horror(Shooter) und knopfbeißende Aliens ist bescheuert? der Test selbst ist einfach nen haufen Sc....e (bescheuert) :twisted: besser geschrieben lächerlich :unkraut:
themagnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von themagnus »

is doch so mit dem vergleich zu anderen games !

ich bin mir sicher das 90% der leute die avp beschissen finden GTA4,MW2,

AC2 super geilo finden. die krafik mag nicht auf dem neusten sein aber wie

gesagt grafik ? wayne? blizzad? diablo ? wow? die atmo is geil, sp is zwar

kurz aber hat abwechslung, brutal so wie alien und predator sein soll und mp

is auch abwechslungsreich evt. noch net ganz balanced aber kommt

bestimmt.
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Meine Version kommt am Samstag per Post. Bin schon sehr gespannt, der SP ist für mich eh nur Beilage. Viel mehr reizt mich der MP und der scheint grandios zu sein. Allerdings wird mir sicher auch der SP gefallen, so als Alien Fanboy ;). Kann mit der 75%er gut leben, denke mal als Alien bzw. Predator Fan kann man locker nochmal 10% drauf packen.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

die Grafik ist schon auf den neuesten aabeer man muss auch ne neue Graka (directX11) haben, den ohne X11 läuft es auf X9 ergo bei diesem Game keine extra Einstellung Anti Aliasing, keine extra Eistellung für Schatten (Smart) und und und .... :wink: in jedem Fall ist der Test wat fürn popo und der Tester sollte seine Brille mal putzen und nicht nur die Demo spielen :twisted:
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 18.02.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

hazzard13 hat geschrieben:Meine Version kommt am Samstag per Post. Bin schon sehr gespannt, der SP ist für mich eh nur Beilage. Viel mehr reizt mich der MP und der scheint grandios zu sein. Allerdings wird mir sicher auch der SP gefallen, so als Alien Fanboy ;). Kann mit der 75%er gut leben, denke mal als Alien bzw. Predator Fan kann man locker nochmal 10% drauf packen.
Sogar als "Fan" wären 85% wirklich zuviel ;)
Das Spiel ist nicht schlecht und als Multiplayerfan sicher nett was ich allerdings nicht beurteilen kann da ich kaum MP spiele. Kannst ja Sonntag nochmal schreiben wie des findst aber es hätt wirklich noch etwas umfangreicher seien könn. Genug Möglichkeiten hätt man ja durch die 3 Rassen gehabt was Levels und Umgebungen betrifft.