FIFA World Cup 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich finds scheiße das es nicht für PC kommt. Ich hab mir bisher jedes WM Fifa gekauft eben weil die im Vergleich zu den normalen eine komplett andere Atmosphäre haben und man wirklich das Gefühl bekommt um die WM zu spielen. Außerdem waren die WM Fifas immer etwas anders als die anderen z.B. Kommentatoren mit hintergrundinfos zu den Mannschaften.

Und jetz kann ich 2010 nich mitzocken warum auch immer. Wenn man mal überlegt was man aus PCs alles rausholen könnte gegenüber Konsolen. Man könnte Komplett animierte Trainerbänke machen wo alle Ersatzspieler sitzen und sich manche nach gewisser Zeit warmmachen. Man könnte auf PC sogar JEDEN EINZELNEN Zuschauer im Stadion als 3D Modell machen mit realistischen reaktionen auf das Spiel. Man könnte jeden Grashalm auf dem Spielfeld realistisch berechnen lassen und und und... Die Atmosphäre wär Wahnsinn wenn man wirklich alles rausholt was geht

Aber NEIN EA bringts nich für PC... Stattdessen darf man auf diesen technisch völlig generalüberholten Konsolen spielen....
GDTobi94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GDTobi94 »

naja ich find es dumm das is reines marketing die sollten lieber in der normalen fifa serie eine wm und em hinzufügen anstatt extra nochmal 50 oder 60 euro für nur eine wm hinzublättern....

wird zwar cool und macht bestimmt sehr viel spaß nur 60 euro für ein kleines feature und paar verbesserungen? auf dem pc nennnt man sowas add-on und ist wesentlich billiger...
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Game&Watch hat geschrieben:Ich finds scheiße das es nicht für PC kommt. Ich hab mir bisher jedes WM Fifa gekauft eben weil die im Vergleich zu den normalen eine komplett andere Atmosphäre haben und man wirklich das Gefühl bekommt um die WM zu spielen. Außerdem waren die WM Fifas immer etwas anders als die anderen z.B. Kommentatoren mit hintergrundinfos zu den Mannschaften.

Und jetz kann ich 2010 nich mitzocken warum auch immer. Wenn man mal überlegt was man aus PCs alles rausholen könnte gegenüber Konsolen. Man könnte Komplett animierte Trainerbänke machen wo alle Ersatzspieler sitzen und sich manche nach gewisser Zeit warmmachen. Man könnte auf PC sogar JEDEN EINZELNEN Zuschauer im Stadion als 3D Modell machen mit realistischen reaktionen auf das Spiel. Man könnte jeden Grashalm auf dem Spielfeld realistisch berechnen lassen und und und... Die Atmosphäre wär Wahnsinn wenn man wirklich alles rausholt was geht

Aber NEIN EA bringts nich für PC... Stattdessen darf man auf diesen technisch völlig generalüberholten Konsolen spielen....
PEEEEEENG!
...das wären die Kosten ;-)
patrickpaul14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickpaul14 »

Ist vorbestellt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hab mir heute die Demo runtergeladen und mal 2 partien gespielt - GRAUSAM, läuft schneller und dynamischer als fifa10, die spieler laufen aber sehr hackelig, also das ist ein rückschritt, die schüsse sind deutlich besser, sowie TW, dafür die Pässe wieder einfach nur ungenau und schrecklich... das spiel wäre mir nicht mehr als 25 takken wert, allein die Team auswahl ist ja mal lächerlich, ok, da sind Zich Länder dabei, wovon aber ca 70% halbe Stern mannschaften sind....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Game&Watch hat geschrieben:Ich finds scheiße das es nicht für PC kommt.
Tut es doch ;)