Deamon_Hunter hat geschrieben:allein wegen den teaser muss man sich das game holen.^^ freue mich schon richtig auf New Vegas. Fand teil 3 schon genial. Bestimmt wird der Soundtrack und das Setting wieder grandios. Und auf die neuen Supermutanten freue ich mich schon richtig.
Sollte nicht eigentlich auch ein MMO im Fallout Universum auch irgendwann 2010 / 2011 rauskommen ???
ich glaube Bethesda arbeitet im Moment an einem Elder Scrolls MMO
Darauf freu ich mich schon wie ein Schnitzel. Der erste Teil is schon so genial, dachte mir zuerst das wird nix mit Fallout 3 aber...ich vergöttere das neue Fallout Prinzip und hoffe New Vegas macht das genau so gut.
Ich hab Fallout 3 kurz bei nem Freund angespielt, was natürlich nur ein Regentropfen im Ozean war...ich hab mir sofort die Game of the Year Edition gekauft und bin echt froh drüber ! Freu mich jetzt noch mehr übers Game. Vielleicht polieren die noch einmal die Grafik auf, denn die ist mittlerweile nicht mehr auf dem neusten Stand, solange man dafür nichts einmüßen muss !
Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ich hab Fallout 3 kurz bei nem Freund angespielt, was natürlich nur ein Regentropfen im Ozean war...ich hab mir sofort die Game of the Year Edition gekauft und bin echt froh drüber ! Freu mich jetzt noch mehr übers Game. Vielleicht polieren die noch einmal die Grafik auf, denn die ist mittlerweile nicht mehr auf dem neusten Stand, solange man dafür nichts einmüßen muss !
mittlerweile? Oo die is schon längernch mehr aufm neuetenstand egtl (konsolenversion)
Canon Ixus 75 hat geschrieben:Ich hab Fallout 3 kurz bei nem Freund angespielt, was natürlich nur ein Regentropfen im Ozean war...ich hab mir sofort die Game of the Year Edition gekauft und bin echt froh drüber ! Freu mich jetzt noch mehr übers Game. Vielleicht polieren die noch einmal die Grafik auf, denn die ist mittlerweile nicht mehr auf dem neusten Stand, solange man dafür nichts einmüßen muss !
mittlerweile? Oo die is schon längernch mehr aufm neuetenstand egtl (konsolenversion)
auf dem PC spielen und texturmods installieren - und schon sieht's ziemlich gut aus.
Was ich mir nur erhoffe, was mich an Fallout 3 ärgerte, ist zu einem, dass der Hauptquest relative schnell zu Ende ging, ohne große Ansprüche zu stellen, UND, dass man nach Abschließen des Hauptquests nicht weiter spielen kann, um vielleicht dass Ödland zu erforschen etc.
In diesen Punkten war Oblivion viel besser!
Aber ich vertraue den Leuten bei Bethesda, es wird herrlich!
MaximBrody hat geschrieben:Da freu ich mich auch mal total drauf!
Was ich mir nur erhoffe, was mich an Fallout 3 ärgerte, ist zu einem, dass der Hauptquest relative schnell zu Ende ging, ohne große Ansprüche zu stellen, UND, dass man nach Abschließen des Hauptquests nicht weiter spielen kann, um vielleicht dass Ödland zu erforschen etc.
naja, man muss natürlich bevor man in diesen Reaktor steigt einen speicherstand erstellen und schon kanns losgehn^^ Fand das aber auch nich so pralle, dass die hauptmission rel. kurz ist, ich bin sowieso dafür, alle nebenquest in den hauptquest zu verstricken, sodass es gar nicht weitergehen kann, ehe ich die nebenmissionen gemeistert hab...., ok ich habe das 50 std. gezockt, weil ich halt nicht einfach nur den hauptquest durchgeballert habe, sondern mir zeit gelassen hab und auch immerwieder die nebenmissionen gemacht und puppen gesucht habe usw. F:NV ist für mich neben GoW3 das einzige MUST HAVE dieses jahr.
der preis wird wohl den eines normalen games haben... der hardcore-mode klingt endlich ma nach rollenspiel. fallout is ja schließlich kein stumpfer shooter, oder soll es zumindest nicht sein!
Hm. Hoffentlich werden hier die Mobs nicht am lvl des Spielers angepasst. Unter Fallout 3 war das ja schlimm...nicht so schlimm wie unter Oblivion aber mir geht es echt immer noch schlecht wenn ich nur daran denke wie das geregelt wurde. Egal was für ein lvl alle Gebiete sind so ziemlich gleich schwer.
Wenn das hier anders gelöst wird bzw. das auch so okey wird, dann perfekt...oder ich behalte mein Geld mal wieder *jaj* :wink:
Also mich haut das gesehene bisher nicht um. Da hat die Mod-Community schon mehr geleistet. Deutlich mehr und bessere neue Items und Hardcoremodi sind ja bereits vorhanden.
Auf den Screenshots seh ich an der Umgebung auch nichts, was nicht überwiegend aus den Originalassets zusammengebastelt wäre.
Klingt so, als wolle man eine große Mod, höhstens Addon, als Vollpreisspiel untern Mann bringen.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
MaximBrody hat geschrieben:Da freu ich mich auch mal total drauf!
Mit Broken Steel konntest du weiterspielen... :wink:
Schade ist nur, dass ich die uncut NTSC Version habe + die 4 Add ons auf CD, Mothership Zeta gibts ja leider nicht auf CD und vom dt. Marktplatz ist es nicht kompatibel. Schade, hätte ich gerne gespielt...
Aber naja, NV wird super ... hoffe auch grafisch...