Army of Two: The 40th Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EZR
- Persönliche Nachricht:
Guter Test und so, aber was ist denn das bitte für ein Kritikpunkt?
Was sollen sie denn sagen? "Sie sprechen kein deutsch"? Ich kenne das Spiel nicht, aber man spielt nun einmal Salem und Rios und nicht Heinz und Dieter von der Bundeswehr. Eine Änderung dieses Satzes wäre also eher grob sinnentstellend. Eine perfekte Lösung lässt sich da bei einer Übersetzung nicht finden - wer damit Probleme hat, der darf keine Titel mit lokalisierter Sprachausgabe spielen. Ganz einfach.Und wenn die Terroristen debattieren, was sie mit ihren Geiseln machen sollen und ihnen dabei ein "Sie sprechen kein Englisch" rausrutscht, denke ich mir unwillkürlich "Wieso denn auch? Ihr sprecht doch auch Deutsch!"
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
irgendwie sah des alles auch nich so gut aus im nachhinein was da über des spiel im voraus gezeigt wurde!
deswegen isses zu verkraften und komisch das es ne 77 wertung bekommen hat ne 70 er wertung währ realistischer gewessen weil 77 ja schon in den bereich der guten spiele wie assasins creed 2(schwach 4 player das spiel hat mehr verdient) fällt!
deswegen isses zu verkraften und komisch das es ne 77 wertung bekommen hat ne 70 er wertung währ realistischer gewessen weil 77 ja schon in den bereich der guten spiele wie assasins creed 2(schwach 4 player das spiel hat mehr verdient) fällt!
-
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Frage:
War die rechtslage nicht so das Indiziert nur heiss man därf nicht öffentlich "Werbung" dafür machen aber z.B. verkaufen geht schon. Ich frag mich nur WARUM wird dann der Testbericht verschwinden wenn das Spiel indiziert wird? ISt ein Testbericht laut dem Recht werbung? ...
Ich mein verkaufen ist ja was anderes als nur ein "Test"
???
War die rechtslage nicht so das Indiziert nur heiss man därf nicht öffentlich "Werbung" dafür machen aber z.B. verkaufen geht schon. Ich frag mich nur WARUM wird dann der Testbericht verschwinden wenn das Spiel indiziert wird? ISt ein Testbericht laut dem Recht werbung? ...
???
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel der erste Teil auch schon nicht wirklich. Der Koop-Modus war zwar ganz nett und auch die Gefechte ganz gut inszeniert, aber für mehr als das typische "zum einmal spielen reicht es" war's meiner Meinung nach nicht. Außerdem hat mich dieses ewige "auf-cool-Getue" total genervt. "Seht uns an, wir "pimpen" unsere Waffen mit Gold und "Bling-bling", ballern wild rum und sind ja soooo "kuhl" . . .
*nerv*

- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Ne, Du darfst es auch nicht öffentlich erwähnen . . . das wird auch als Werbung gewertet. Darum steht ja auch überall wo es z.B. um Gears oder ähnliche geht immer "indizierter Shooter".Dead_or_Alive hat geschrieben:Frage:
???

- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Dann Spiel lieber nicht den zweiten Teil...da sind die beiden noch "KUHLER"xionlloyd hat geschrieben:Mir gefiel der erste Teil auch schon nicht wirklich. Der Koop-Modus war zwar ganz nett und auch die Gefechte ganz gut inszeniert, aber für mehr als das typische "zum einmal spielen reicht es" war's meiner Meinung nach nicht. Außerdem hat mich dieses ewige "auf-cool-Getue" total genervt. "Seht uns an, wir "pimpen" unsere Waffen mit Gold und "Bling-bling", ballern wild rum und sind ja soooo "kuhl" . . .*nerv*

Aber ich mag die beiden auch wenn ichs moralisch verstehen könnte wenn mans nicht gut findet da die beiden doch schon seeeeeehr lässig mit dem Tod und Konsequenzen anderer umgehen!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ähm, man nimmt Army of Two doch auch nicht ernstSton3d hat geschrieben:Ich lass lieber die Finger davon, da mir der 1. Teil schon nicht gefallen hat. Den konnte ich nämlich von der ersten bis zur letzten Minute nicht ernst nehmen, gerade weil die 2 Ami Spinner so kuhl sind.

Oder nimmst du Schwarzenegger-Filme, Rambo-Streifen und Werke wie "the Punisher" auch ernst?

Ich fand das übercoole Macho-Gehabe erst recht ansprechend, so ist halt der Stil ("Humor") des Spiels

Meins kommt heute noch aus England, Bier steht schon bereit und bester Kumpel ist für heut Abend geladen

-
- Persönliche Nachricht: