Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
naja das GoW Universum ist auch langsam ausgereitzt hingegen stehen Dante alle möglichkeiten offen (:-Naboo- hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich glaube Dantes Inferno wird ein God of War Abklatsch undLaner hat geschrieben:es gab auch 95%! *hust* Shenmue *hust*syskorn hat geschrieben:1.000.000 Million Prozent, gibt es eigentlich einen Dr. Evil Smiley?
Ich freue mich das es gut geworden ist, aber liebe Leut 93 %!
Das ist ja eine der höchsten Bewertungen ever (bis auf ein paar wenige
94 % Wertungen). So soll es halt sein
zurück zum Spiel
ich glaub GoW3 hat da keine Chance mehr aber vllt noch Dante's Inferno da es ja aus einem Buch entstanden ist und mindestens genau so kranke fantasien in ihm hausen trotzdem rockt Bayonetta!
bekommt mit Glück evtl noch ne >80 Wertung.
Aber da wir wissen das es in der 4players-Redaktion einige GoW-Fanboys
gibt hat GoW3 ganz gute Chancen, auch wenn ich nicht glaube das es
NOCH besser bewertet wird.
und ein DMC comeback ist wohl nicht mehr drin

- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Da wird dir die Entscheidung schwer fallen ^^ Es stimmt zwar das die japan Version von bayonetta besser auf der 360aussieht( zb diese Spektral Geister die rumlaufen fehlen in der ps3 Fassung gänzlich)ABER für Europa kommt nochmal ein überarbeiteter Port fuer die Ps3 wo Entwickler von Sony wohl fleissig mithilfen sollen.Odins son Thor hat geschrieben:klar, bin eben nur noch nicht schlüßig welche version ich mir kaufen werde...MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet, aber mit 93%? o_0
Wow...da muss ich mir den Titel nochmal ansehn.
Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
Das Spiel sieht ja auf der Ps3 "nur" schlechter aus, wird aber wohl trotzdem ne 90 werdenOdins son Thor hat geschrieben:Krass...
die PS3 version wird wohl schlechter bewertet...
Vielleicht gibts ja noch nen Patch...
wenn Bayonetta für die PS3 übelst zerissen wird kommt wohl die 360 version ins haus
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch gut an den alten Bayonetta-Thread, nachdem die Topnoten aus Japan bekannt worden. Da rief das halbe Forum noch, dass die Japaner ja nur mit dem Schwanz denken würden und jedes Spiel mit ner sexy Heldin 10/10 bekäme - inklusive der Prophezeiung, dass es bei 4players max. 70% gibt.
Tja. Ich habe es damals schon gesagt und wiederhole es jetzt gerne: Nach den bisherigen Eindrücken definitiver Kandidat auf das Spiel des Jahres, auch wenn ich bisher nur die Demo selbst gespielt habe.
Tja. Ich habe es damals schon gesagt und wiederhole es jetzt gerne: Nach den bisherigen Eindrücken definitiver Kandidat auf das Spiel des Jahres, auch wenn ich bisher nur die Demo selbst gespielt habe.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mit 15 stunden spielzeit macht 4players das spiel mal wieder länger als es istMasakado hat geschrieben:Ein erstklassiges Spielerlebnis muss nicht ewig dauern, es muss nur so intensiv sein das sich der Spieler wünscht es würde ewig dauern^^PrinzValium_91 hat geschrieben:93% für ein spiel was man in 15 studnen durch hat? ihr seid doch geisteskrank ! ich hab das spiel bisher nicht gespielt kann aber so schon sagen diese wertung ist stark übertrieben klar kreative und anspruchsvolle videospiele sind gerade in der neuen konsolengeneration rar geworden aber das ist einfach nur realitätsfern -.-
Ich warte noch den Release der PS3- Version für EU ab.
für einmal durchspielen ca. 8-10 stunden, für normal,schwer,nonstop climax hab ich nich viel länger als 15 stunden gebraucht,ich würde 89-90 geben da mir der umfang etwas zuwenig ist,ein absolut geiles design hat das spiel und war durch Hideki Kamiya der wieder seine finger im spiel hatte, teilweiße echt geile und teils absurde waffen
es hat zwar eine mittelmäßige spielzeit und begrenzen umfang dafür ist das spiel ein einziger trip von anfang bis ende
lol informier dich erstmal richtig die spektralgeister gibts sehr wohl in der ps3 fassung und die farben sind genauso brilliant wie bei der 360GaNtZstyla hat geschrieben:Da wird dir die Entscheidung schwer fallen ^^ Es stimmt zwar das die japan Version von bayonetta besser auf der 360aussieht( zb diese Spektral Geister die rumlaufen fehlen in der ps3 Fassung gänzlich)ABER für Europa kommt nochmal ein überarbeiteter Port fuer die Ps3 wo Entwickler von Sony wohl fleissig mithilfen sollen.Odins son Thor hat geschrieben:klar, bin eben nur noch nicht schlüßig welche version ich mir kaufen werde...MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet, aber mit 93%? o_0
Wow...da muss ich mir den Titel nochmal ansehn.
Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
Das Spiel sieht ja auf der Ps3 "nur" schlechter aus, wird aber wohl trotzdem ne 90 werden
Vielleicht gibts ja noch nen Patch...
wenn Bayonetta für die PS3 übelst zerissen wird kommt wohl die 360 version ins haus
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 04.12.2009 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab das game seit etwas mehr als zwei woche schon daheim für meine ps3. anfangs dachte ich auch das die grafik etwas schlecht ist für eine next-gen konsole, aber je weiter es ging desto schöner wurde es. mich hat es von den socken gerisssen bisher und kann jedem nur sagen, das spiel ist geil in jeder hinsicht 
hab mir den test noch nicht durchgelesen aber durch eigene erfahrung kann ich sagen das es ein top titel ist.
hab mein game übrigens von hier bekommen http://www.amazon.de/Bayonetta-version- ... 033&sr=8-3
netter händler, freitag mittag bestellt samstag morgen war das spiel in meiner konsole : )
hatte das glück da sich nicht den vollen kaufpreis zahlen musste, da 80€ natürlich nicht gerade wenig sind. dazu kann ich jetzt stolz sagen ein japan import gekauft zu haben, lol.
zu der spielzeit kann ich noch nichts sagen. spiele auf normal, was schon zu anfang eh das schwierigste ist was man wählen kann. bin mittlerweile im 10ten kapitel und bei etwa 10 stunden spielzeit. am anfang hatte ich paar probleme, da ich die lutscher nie benutzt hatte und etwas probleme mit dem ständigen ausweichen hatte (bin kein hardcore zocker^^) aber wenn man den dreh raus hat und man einige moves beherscht kommen ganz geile kombos zustande.
alles in allem eine würdige wertung für das spiel. es zieht mich nicht so sehr in den bann wie uncharted 2, jedoch komm ich von dem spiel gar nicht mehr los wenn ich es anfangen zu spielen
KAUFEMPFEHLUNG

hab mir den test noch nicht durchgelesen aber durch eigene erfahrung kann ich sagen das es ein top titel ist.
hab mein game übrigens von hier bekommen http://www.amazon.de/Bayonetta-version- ... 033&sr=8-3
netter händler, freitag mittag bestellt samstag morgen war das spiel in meiner konsole : )
hatte das glück da sich nicht den vollen kaufpreis zahlen musste, da 80€ natürlich nicht gerade wenig sind. dazu kann ich jetzt stolz sagen ein japan import gekauft zu haben, lol.
zu der spielzeit kann ich noch nichts sagen. spiele auf normal, was schon zu anfang eh das schwierigste ist was man wählen kann. bin mittlerweile im 10ten kapitel und bei etwa 10 stunden spielzeit. am anfang hatte ich paar probleme, da ich die lutscher nie benutzt hatte und etwas probleme mit dem ständigen ausweichen hatte (bin kein hardcore zocker^^) aber wenn man den dreh raus hat und man einige moves beherscht kommen ganz geile kombos zustande.
alles in allem eine würdige wertung für das spiel. es zieht mich nicht so sehr in den bann wie uncharted 2, jedoch komm ich von dem spiel gar nicht mehr los wenn ich es anfangen zu spielen
KAUFEMPFEHLUNG
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/ps3-3 ... etta/57538MØnd©?Øud hat geschrieben:mit 15 stunden spielzeit macht 4players das spiel mal wieder länger als es istMasakado hat geschrieben:Ein erstklassiges Spielerlebnis muss nicht ewig dauern, es muss nur so intensiv sein das sich der Spieler wünscht es würde ewig dauern^^PrinzValium_91 hat geschrieben:93% für ein spiel was man in 15 studnen durch hat? ihr seid doch geisteskrank ! ich hab das spiel bisher nicht gespielt kann aber so schon sagen diese wertung ist stark übertrieben klar kreative und anspruchsvolle videospiele sind gerade in der neuen konsolengeneration rar geworden aber das ist einfach nur realitätsfern -.-
Ich warte noch den Release der PS3- Version für EU ab.
für einmal durchspielen ca. 8-10 stunden, für normal,schwer,nonstop climax hab ich nich viel länger als 15 stunden gebraucht,ich würde 89-90 geben da mir der umfang etwas zuwenig ist,ein absolut geiles design hat das spiel und war durch Hideki Kamiya der wieder seine finger im spiel hatte, teilweiße echt geile und teils absurde waffen
es hat zwar eine mittelmäßige spielzeit und begrenzen umfang dafür ist das spiel ein einziger trip von anfang bis ende
lol informier dich erstmal richtig die spektralgeister gibts sehr wohl in der ps3 fassung und die farben sind genauso brilliant wie bei der 360GaNtZstyla hat geschrieben:Da wird dir die Entscheidung schwer fallen ^^ Es stimmt zwar das die japan Version von bayonetta besser auf der 360aussieht( zb diese Spektral Geister die rumlaufen fehlen in der ps3 Fassung gänzlich)ABER für Europa kommt nochmal ein überarbeiteter Port fuer die Ps3 wo Entwickler von Sony wohl fleissig mithilfen sollen.Odins son Thor hat geschrieben: klar, bin eben nur noch nicht schlüßig welche version ich mir kaufen werde...
Ich find den Unterschied der beiden Versionen schon sehr krass....
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet

Dem ganzen Video-/Screenshotzeug und etlichen Tests nach, hab ich den gesamten 80er-Bereich schon ausgeschlossen. Wenn du das ganze genauer verfolgt hättest, wärst du auch diesem Hype verfallen, der verdammt nochmal berechtigt zu sein scheint!