Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Früher gab es mal das pseudonym "Sam Fisher Style" für leise rein - raus ohne das jemand gemerkt hat das man da war. Das kann man hier ja wohl komplett vergessen der killt alles nach den Prinzip: was nicht in 3 sec auf dem Baum ist. Und das "lustigste" Feature ist wohl auch noch das Mark und Execute: kill einen und bekomme 2 Tote kostenlos dazu.
Was haben die nur aus der Serie gemacht?
Was haben die nur aus der Serie gemacht?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bioshocker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Sam keine Chance gegen mehrere Feinde hatte war doch das tolle an Splinter Cell.Madame_Smith hat geschrieben: So wie ich das sehe, werden doch nur die Kämpfe actionreicher gestaltet. Das viele Glauben man brauche nicht mehr zu schleichen, dem ist ja nicht so, denn Schleich Elemente kommen wohl oder übel vor, damit die neuen Fähigkeiten (Execute Mark(?)) überhaupt wieder eingesetzt werden können. Es ist doch auch jedem überlassen, wie man durch die Level gehen kann. Das Schleichprinzip ist ja nicht verworfen. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Sam nun wenigstens Chancen in einem offenen Kampf besitzt, denn in den alten Teilen gab's teilweise Frustmomente, wenn man entdeckt worden ist
Taktik, Geduld und überlegtes Vorgehen sollten Pflicht bei Splinter Cell sein
und nicht "oh, ich find grad keine Lösung, also knall ich einfach alle ab".
Sam ist schließlich ein alternder Stealth Spezialist und kein genmanipulierter, von der Hand seiner geklonten Uroma missbrauchter Superopi wie Snake.
Das neue Splinter Cell hört sich nichtmehr an wie Splinter Cell, sondern wie Assasins Creed mit Pistolen statt Schwertern
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
Letzter Mist das Game!! Hab die Demo gezockt und bin mehr als enttäuscht, Mainstream vom aller feinstem. Was ist nur mit den guten alten Zeiten geworden wo Spiele noch fordernd waren, wo man überlegen musste, wenn das so weiter geht dann liefern sie uns Filmspiele wo man den Gamepad auf die Seite legt und genüsslich 8h in die Röhre glotz!.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Kommt nicht oft vor, aber auch ich muss zustimmen. Wobei ich mir vorstellen kann dass das neue Splinter Cell viele neue Fans gewinnt. Nur die, denen es Spaß macht sich bei jeder Wache und jeder Patrouille genau zu überlegen wie man vorgeht werden sicher entäuscht. Ich bin es jedenfalls, auch wenn ich bisher nur die Demo antesten konnte.Bl000b3r hat geschrieben:Ja ist schon Weihnachten ... ich bin mit Jörg einer Meinung![]()
![]()
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: