Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Ich will es endlich haben ich kann es nicht mehr aushalten des wird bestimmt saugeil :D
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

Früher gab es mal das pseudonym "Sam Fisher Style" für leise rein - raus ohne das jemand gemerkt hat das man da war. Das kann man hier ja wohl komplett vergessen der killt alles nach den Prinzip: was nicht in 3 sec auf dem Baum ist. Und das "lustigste" Feature ist wohl auch noch das Mark und Execute: kill einen und bekomme 2 Tote kostenlos dazu.

Was haben die nur aus der Serie gemacht?
FredSky
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von FredSky »

Wenn ma sich des Kampagne-Fazit von unserem "verehrten" Hr. Luibl durchliest, ist sowieso schon wieder klar, dass SC:C nich mehr als maximal 78% bekommen kann.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Ja ist schon Weihnachten ... ich bin mit Jörg einer Meinung :lol: :lol: :lol:
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Stealth statt Action wäre mir lieber.
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Das habe ich fast befürchtet. Die Moves aus den Videos sehen zwar alle cool aus, jedoch nicht so, dass der User irgendwelche passenden Eingaben machen muss. Eher nach dem Motto: "Drücken sie jetzt Enter und lehnen sich zurück, um ein cooles Animationsvideo zu betrachten."
Bioshocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bioshocker »

Also ich freue mich auf das Spiel sehr. Mir gefällt die Mischung aus Action und Stealth. Die Gamepro hat dem Spiel übrigens 90% gegeben. Die Pros fand ich auch sehr gut.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Hm an sich wäre ich neidisch als PS3ler auf SC Conviction. Aber so wie es sich jetzt in der 2. Vorschau liest, scheint es ja doch wieder nur durchschnitt zu sein.
Schade.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Madame_Smith hat geschrieben: So wie ich das sehe, werden doch nur die Kämpfe actionreicher gestaltet. Das viele Glauben man brauche nicht mehr zu schleichen, dem ist ja nicht so, denn Schleich Elemente kommen wohl oder übel vor, damit die neuen Fähigkeiten (Execute Mark(?)) überhaupt wieder eingesetzt werden können. Es ist doch auch jedem überlassen, wie man durch die Level gehen kann. Das Schleichprinzip ist ja nicht verworfen. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Sam nun wenigstens Chancen in einem offenen Kampf besitzt, denn in den alten Teilen gab's teilweise Frustmomente, wenn man entdeckt worden ist
Gerade das Sam keine Chance gegen mehrere Feinde hatte war doch das tolle an Splinter Cell.
Taktik, Geduld und überlegtes Vorgehen sollten Pflicht bei Splinter Cell sein
und nicht "oh, ich find grad keine Lösung, also knall ich einfach alle ab".
Sam ist schließlich ein alternder Stealth Spezialist und kein genmanipulierter, von der Hand seiner geklonten Uroma missbrauchter Superopi wie Snake.
Das neue Splinter Cell hört sich nichtmehr an wie Splinter Cell, sondern wie Assasins Creed mit Pistolen statt Schwertern
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

tja, schaut ziemlich geil aus, aber ich befürchte auch hier wieder das ubisoft problem aka interaktiver bildschirmschoner
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Letzter Mist das Game!! Hab die Demo gezockt und bin mehr als enttäuscht, Mainstream vom aller feinstem. Was ist nur mit den guten alten Zeiten geworden wo Spiele noch fordernd waren, wo man überlegen musste, wenn das so weiter geht dann liefern sie uns Filmspiele wo man den Gamepad auf die Seite legt und genüsslich 8h in die Röhre glotz!.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

naja ich denkmal schlechter als der vorherige teil kann nicht werden,aber so den bringer erhoffe ich mi dann auch nicht
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Bl000b3r hat geschrieben:Ja ist schon Weihnachten ... ich bin mit Jörg einer Meinung :lol: :lol: :lol:
Kommt nicht oft vor, aber auch ich muss zustimmen. Wobei ich mir vorstellen kann dass das neue Splinter Cell viele neue Fans gewinnt. Nur die, denen es Spaß macht sich bei jeder Wache und jeder Patrouille genau zu überlegen wie man vorgeht werden sicher entäuscht. Ich bin es jedenfalls, auch wenn ich bisher nur die Demo antesten konnte.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Sieht echt gut nur misst das es icht für die PS3 kommt :(
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Wenns wirklich nur die Action-Variante gibt bin ich schwer enttäuscht.
Splinter Cell ist Schleichen mit Taktik und ein paar Shooterelementen (vor allem Licht ausschiessen), aber kein Shooter mit ein wenig Stealth-Gameplay.
Dann kann ich auch Uncharted 2 spielen.