Das war es wohl erst mal für dich, bye dann :>mufflonn123 hat geschrieben:~Jede Menge geistiger Dünnpfiff und Beleidigungen gepaart mit deutscher Sprache auf Unterschichten-Niveau.~
Wenn es dich stört, dass etwas in einer Vorschau (das impliziert sogar schon das Wort an sich!) gespoilert wird, dann mach doch einfach das, was Menschen mit einem Quäntchen mehr an Hirn tun würden - das nicht lesen, weil von vornherein klar ist, dass da etwas drin verraten wird. Ich hab hier noch nicht ein (!) Preview gelesen, wo kein Spoiler drin war.
Zum Preview selber... Also, wenn das wirklich alles ist, was man in der Stunde da erfahren konnte über das Spiel, dann finde ich das ziemlich arm, denn bereits das Mass Effect-Wiki verrät mehr über die kommenden Inhalte, die Bioware vorhat zu releasen.
Aber sei's drum, das Spiel bleibt vorbestellt und wird auch nicht mehr abbestellt.
Achja, interessant an der Stelle sei die Erwähnung, warum man das Skillsystem so sehr verändert hat (nur noch 4 statt 10 Punkte pro Skill): Das konnte man wunderbar aus Dragon Age kopieren und ist somit wesentlich unkomplizierter. Das ist meiner Meinung nach ein Aspekt, der wieder am RPG-Sein von ME nagt, nämlich die Abkehr von der Fülle an Entwicklungsmöglichkeiten des Charakters. Ich hoffe, dass Ganze lässt sich durch die Möglichkeiten der Gestaltung der Rüstung (die darf man ja einfärben und verschiedene Teile ersetzen) und den Möglichkeiten bei den Waffen und ihren Mods ausgleichen.