Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4p is sooo doof, das spiel is voll geil und muss mind. 90+ bekommen, alta!
ne spaß beiseite, nach TH underground hab ich mich von der serie verabschiedet, pro skater 2 war das absolute Highlight, saß stuuundenlang mit nem Kumpel vorm TV und booah das war noch pervers geil :D bis THPS4 an der serie festgehalten, dann kam glaub ich Underground , ausgeliehn, 2 stunden gespielt, mit freunde wieder zurück gebracht... und so wird die serie immer mieser.
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee-Eight »

tjaja, zum glück kommt ea´s skate 3 im mai =D
SyncrQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyncrQ »

Renegade02 hat geschrieben:Autsch.
Hätte ich nicht gedacht.

War der Eindruck auf der gamescom und E3 genauso?

Ich habe es dort nicht ausprobiert...
sehr schade.
Also auf der gamescom stand Herr Hawk persönlich auf dem Gerät und hat es vor einem großem Puplikum vorgeführt. Es hat ausgesehen als ob es funktioniert und sogar spaß macht.
Ich hab mich sofort gefragt wie man ohne Tasten die ganzen Tricks bestimmen kann. Die Probanten aus dem Puplikum sind meiner Meinung nach damit ganz und gar nicht zurecht gekommen.

Ich war ein großer THPS-Fan, der eig immer auf dem neusten Stand war.
Ab Underground 2 hat THPS für mich, seinen Charm i-wie verloren. Der Teil war genau so wie Wasteland kein schlechtes Spiel, aber für mich zu anders.

Um die Next-Gen Versionen hab ich bis jetz ein großen Bogen gemacht.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

ein bischen Carpet-Skaten mit visueller unterstützung hatte ich mir eigentlich ganz lustig vorgestellt. Auch gut, brauch ich mir doch keine Konsole kaufen.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Chosenone84 hat geschrieben:Gamezone sind glaub so ziemlich die einzigen auf diesem Planeten die für den Müll einen Award vergeben haben Oo
Nö, die 360 Live hat dem Spiel 85% gegeben, Gaming Trend 9.2 und Planet XBOX360 9/10.

Ich würd gern wissen, wie viele der Kritiker hier das Spiel überhaupt gespielt haben. :roll:
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

So wie sich der Test liest, sind die 39% ja fast noch geschmeichelt.
Ich war ein wenig überrascht. Hatte ehrlich gesagt mit einem "ungenügend" gerechnet.
Und wie kann es bitte bei einer Technik, die knapp 5 Jahre alt ist und in vielen Controllern zuverlässig funktioniert, ständig zu Verbindungsabbrüchen kommen? :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Pirouette hat geschrieben:So wie sich der Test liest, sind die 39% ja fast noch geschmeichelt.
Ich war ein wenig überrascht. Hatte ehrlich gesagt mit einem "ungenügend" gerechnet.
Das ist die Weihnachtsmilde.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Christian_1981 hat geschrieben:So schlecht wie derzeit Tony Hawk Ride wurde von den großen Serien nicht mal NfS Undercover überall zerrissen...
Da war auch kein lenkrad dabei, mit dem du nur geradeaus fahren kannst... :lol:

@ Test:

Joa, Genickbruch für die TH - Games würde ich mal meinen... so, wie Tony in Interviews immer meinte, dass in diesem Teil sein ganzes herz steckt, dürfte er sich nun anderen Dingen widmen, als Videospielen... Schade, TH PS2 spiele ich Heute noch sehr gerne... Mit dem klassischem PS-Controller natürlich ^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Für mich ist nicht nur die Tony Hawk Reihe gestorben, sondern auch der Typ, der seinen Namen für so einen Schund hergibt.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

SyncrQ hat geschrieben:
Renegade02 hat geschrieben:Autsch.
Hätte ich nicht gedacht.

War der Eindruck auf der gamescom und E3 genauso?

Ich habe es dort nicht ausprobiert...
sehr schade.
Also auf der gamescom stand Herr Hawk persönlich auf dem Gerät und hat es vor einem großem Puplikum vorgeführt. Es hat ausgesehen als ob es funktioniert und sogar spaß macht.
Dann hat der das wohl im Casual-Mode vorgeführt, wo du dann wie auf Schienen alle paar Sekunden einfach hinten drauf drückst und fertig. der Name Casual sagt dann schon alles. Aber wenn man sich wie ich 13 Stunden mit dem Ding im Erfahren-Modus beschäftigt hat und in den Herausforderungen ganz bestimmte Tricks nailen muss, dann merkt man erst wie Scheiße das funktioniert. Ich empfehle das in allen Kaufhäusern schnell mal auszutesten, diese neue "Art des Skatens": Einfach Freies Fahren im Erfahren-Modus auswählen und dann versucht mal, da was Ordentliches hinzubekommen... mal vom Hardcore-Modus abgesehen ...
Hunter909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter909 »

Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P

http://www.letsshareit.net/files/41/ton ... 20ride.bmp
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

Hunter909 hat geschrieben:Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P

Ist doch auch ne neue Art.. aber halt ne beschissene :lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Tony Hawk = Auf der Couch hocken und gemütlich mim Gamepad rumtricksen, dafür liebte ich diese Serie, selbst zu den Zeitpunkt als der "Antihype" enstand und alle meinten die Serie soll sich verpissen und sei nicht mehr so gut wie früher weil es immer das selbe ist, aber jetzt sieht man was passiert wenn man was ANDERES macht ;)
Project 8 und Proving Ground waren spassige Spiele, weil es das gute alte Konzept verfolgt hat, mit paar Neuerungen... und jetzt wo man was "neues" versucht geht das ganz tief in die Hose, toller 10. Teil.
Ich hoffe dass Activision nicht aufgibt und einfach einen klassischen Tony Hawk Teil bringt nächstes Jahr, wieder von Neversoft entwickelt (mit Guitar Hero kann man sich doch nicht ausreden, ich bezweifle dass da die Entwicklung solang dauert, ist doch seit Jahren das selbe Spiel).
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Ich hoffe dass Activision nicht aufgibt und einfach einen klassischen Tony Hawk Teil bringt nächstes Jahr, wieder von Neversoft entwickelt (mit Guitar Hero kann man sich doch nicht ausreden, ich bezweifle dass da die Entwicklung solang dauert, ist doch seit Jahren das selbe Spiel).
Eher entwickeln sie den Controller weiter das er besser funktioniert, denn sollte er eines Tages funktionieren, dann können sie einen neuen Controller, ein neues Tony Hawk, und vll noch das alte Tony Hawk verkaufen. So machen sie einen Reibach und die besitzer der alten Controller bleiben auf dem Ding sitzen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hunter909 hat geschrieben:Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P

Das ist Werbung aus dem "4P-Store" - steht auch vorne dran. Und der gehört nicht zur Redaktion. Abgesehen davon finde ich es klasse, wenn auf einem Portal Produktwerbung auf Wertungsrealität trifft.