ne spaß beiseite, nach TH underground hab ich mich von der serie verabschiedet, pro skater 2 war das absolute Highlight, saß stuuundenlang mit nem Kumpel vorm TV und booah das war noch pervers geil

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also auf der gamescom stand Herr Hawk persönlich auf dem Gerät und hat es vor einem großem Puplikum vorgeführt. Es hat ausgesehen als ob es funktioniert und sogar spaß macht.Renegade02 hat geschrieben:Autsch.
Hätte ich nicht gedacht.
War der Eindruck auf der gamescom und E3 genauso?
Ich habe es dort nicht ausprobiert...
sehr schade.
Nö, die 360 Live hat dem Spiel 85% gegeben, Gaming Trend 9.2 und Planet XBOX360 9/10.Chosenone84 hat geschrieben:Gamezone sind glaub so ziemlich die einzigen auf diesem Planeten die für den Müll einen Award vergeben haben Oo
Da war auch kein lenkrad dabei, mit dem du nur geradeaus fahren kannst...Christian_1981 hat geschrieben:So schlecht wie derzeit Tony Hawk Ride wurde von den großen Serien nicht mal NfS Undercover überall zerrissen...
Dann hat der das wohl im Casual-Mode vorgeführt, wo du dann wie auf Schienen alle paar Sekunden einfach hinten drauf drückst und fertig. der Name Casual sagt dann schon alles. Aber wenn man sich wie ich 13 Stunden mit dem Ding im Erfahren-Modus beschäftigt hat und in den Herausforderungen ganz bestimmte Tricks nailen muss, dann merkt man erst wie Scheiße das funktioniert. Ich empfehle das in allen Kaufhäusern schnell mal auszutesten, diese neue "Art des Skatens": Einfach Freies Fahren im Erfahren-Modus auswählen und dann versucht mal, da was Ordentliches hinzubekommen... mal vom Hardcore-Modus abgesehen ...SyncrQ hat geschrieben:Also auf der gamescom stand Herr Hawk persönlich auf dem Gerät und hat es vor einem großem Puplikum vorgeführt. Es hat ausgesehen als ob es funktioniert und sogar spaß macht.Renegade02 hat geschrieben:Autsch.
Hätte ich nicht gedacht.
War der Eindruck auf der gamescom und E3 genauso?
Ich habe es dort nicht ausprobiert...
sehr schade.
Ist doch auch ne neue Art.. aber halt ne beschisseneHunter909 hat geschrieben:Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P
http://www.letsshareit.net/files/41/ton ... 20ride.bmp
Eher entwickeln sie den Controller weiter das er besser funktioniert, denn sollte er eines Tages funktionieren, dann können sie einen neuen Controller, ein neues Tony Hawk, und vll noch das alte Tony Hawk verkaufen. So machen sie einen Reibach und die besitzer der alten Controller bleiben auf dem Ding sitzen.Modern Day Cowboy hat geschrieben: Ich hoffe dass Activision nicht aufgibt und einfach einen klassischen Tony Hawk Teil bringt nächstes Jahr, wieder von Neversoft entwickelt (mit Guitar Hero kann man sich doch nicht ausreden, ich bezweifle dass da die Entwicklung solang dauert, ist doch seit Jahren das selbe Spiel).
Das ist Werbung aus dem "4P-Store" - steht auch vorne dran. Und der gehört nicht zur Redaktion. Abgesehen davon finde ich es klasse, wenn auf einem Portal Produktwerbung auf Wertungsrealität trifft.Hunter909 hat geschrieben:Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P
http://www.letsshareit.net/files/41/ton ... 20ride.bmp