ronsen82 hat geschrieben:haha CAPCOM is DEAD. SF4 war schon so grottenschlecht. ich hol mir eher BlazBlu. ach ja und es ist Abzocke. kundenservice das ich nich lache. CAPCOM is so gierig geworden. schon die abzocke mit RE5 war der hammer.ach ja und die steuerung is auch so mies gewesen.sehr viel schlechter als SSF2 aufm MEGA DRIVE. in SSF2 mach ich einmal nen 1/4 kreis und das hadoken kommt sofort. bei SF4 muss ich es erstma 3-4mal machen bis es kommt. und wenn die steuerung in nem kampfspiel schlecht is kannst du das game in die tonne hauen.ach ja und wir wollen doch nicht den schrottigen onlinemodus vergessen der LAGT ohne ende. so hab glaub ich alles gesagt. STREET FIGHTER 4 = EPIC FAIL. das SUPER wird das spiel auch nich besser machen.
Vielleicht besitzt du einfach nicht die Fähigkeit einen Move in SF4 hinzulegen, bei mir klappt das wunderbar, der Online Modus laggt bei mir auch nicht. Und deine aussage das Capcom "DEAD" sei entspricht gegen allen Fakten. Sie haben erfolgreiche Spiele und (verdiente) gute Bewertungen für ihre Spiele erhalten, definitiv ist Capcom eine der erfolgreichsten Firmen im Konsolenbereich zurzeit.
ronsen82 hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:freue mich auf SSF4,der besten Beat em up Reihe ever,schon Fan siet Sf2 auf Snes.Da kann kein 3-D Beat em up gegen anstinken
haha der war gut. son spruch kann nur von nem Fanboy kommen. schonma was von BlazBlue o. GUILTY GEAR gehört? die können nich nur gegen anstinken sondern sind sogar besser als die gesamte SF SERIE. der einzig noch geile SF teil is SSF2HDR.
Beschuldige andere nicht als Fanboy , wenn du doch definitiv ein "Anti-Fanboy" gegen Capcom bist. Guilty Gear und BlazeBlue sind definitiv gute Spiele, aber an den Erfolg in Europa werden die gegen Capcoms spiele nicht ankommen.
Und Abzocke ist SSF4 nicht, es wird nur die Hälfte kosten (soweit ich informiert bin), es müssten zwischen 30-40€ sein, statt vollpreis Titel ca~60€. Und wer die SF Reihe kennt, der weiß dass Capcom sowas ähnliches mit vielen SF Teilen gemacht hat, die haben immer wieder neuen Spaß geboten. Obendrein : Gäb es jeden einzelnen neuen Char und neuen Schauplatz als DownloadContent, käme man bestimmt über den Handelspreis.
(Edit: Hatte versehentlich 15€ geschrieben.)
tja für micn is CAPCOM TOT. haben sich zu dreiste dinger die letzten jahre geleistet. ha ich soll nich skill für sowas haben. was ne lachnummer. anscheinend hast du meine nachricht nicht richtig gelesen, ich hab SSF2 aufm MD und da bekomm ich sofort jeden move hin. Capcom is zu blöde die steuerung zu programieren. garantiert hast du auch nochma geld fürn arcadestick odern SF Pad ausgegeben,sag mir wenn ich mich irre!
und wen juckt es ob BB o. GG nicht soviel erfolg haben wie die SF serie es sind trotzdem die besseren 2D prügler. sehr viehr besser. keine klone-charaktere, besseres gameplay, bessere story, bessere musik, schnelleres gameplay, und und und. es is auchn guter prügler wenn man nen ordentlichen pad hat nem ich an, aber ich geb doch nich nochma 30-60 E fürn pad aus damit ich das game zocken kann. und noch was zu dem LAG. du hast garantiert ne sehr gute leitung hä. ich hab nur ne 2000ner u. SF4 hat gelagt ohne ende. hab selten ma ein gutes game gefunden. und wenn dann wurd ich gnadenlos geplättet weil die steuerung der letzte dreck mit dem standard pad is. bei BB hab ich das problem nich. allso komm ich zu dem schluss SF4 STINKT. RE5 war schon MÜLL. RE4 war viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel BESSER. die meisten zocker haben echt keine ahnung von guten spielen. z.B. MW2s MP is so grottig und trotzdem zocken das game millionen wo BFBC2 doch viel besser ist. aber gut jez bin bei nem ganz anderen thema. auf jeden fall steckt CAPCOM ma schön die kohle in den hintern u. dann kauft euch am besten noch die kostüme ausm STORE o. MARKETPLACE HAHA.
@ronsen
Jepp stimme dir da voll und ganz zu.
Mir gefällt auch nicht was Capcom da treibt, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass die ersten 3 Resi-Teile, die mit Abstand besten waren. 4 War auch noch in Ordnung aber 5 ist totaler M*** in meinen Augen.
Ich finde ja, dass Capcom Street Fighter mit der 3. Dimension in den Tod geritten hat. Habe es gezockt und fand es nicht so flott und fliessend wie die alten 2D Teile !
Grundsätzlich ist aber nix gegen eine SUPER Version einzuwänden !
Gyrus hat geschrieben:Ich finde ja, dass Capcom Street Fighter mit der 3. Dimension in den Tod geritten hat. Habe es gezockt und fand es nicht so flott und fliessend wie die alten 2D Teile !
öhm ... du bist dir sicher, dass du Street Fighter IV gezockt hast?? ... ja, es ist nicht so fix wie nen Street Fighter II Turbo mit 3 Sternchen ...
aber zum einen ist es immernoch 2D-Gameplay und zum anderen wesentlich flotter als Standard StreetFighter2 oder gar Spiele der Alphaserie.
Gyrus hat geschrieben:Ich finde ja, dass Capcom Street Fighter mit der 3. Dimension in den Tod geritten hat. Habe es gezockt und fand es nicht so flott und fliessend wie die alten 2D Teile !
öhm ... du bist dir sicher, dass du Street Fighter IV gezockt hast?? ... ja, es ist nicht so fix wie nen Street Fighter II Turbo mit 3 Sternchen ...
aber zum einen ist es immernoch 2D-Gameplay und zum anderen wesentlich flotter als Standard StreetFighter2 oder gar Spiele der Alphaserie.
natürlich is das gameplay noch 2d und es is auch schneller als das original aber die charaktermodels sind 3d. und die sind verdammt häßlich. warum haben sie den 2d anime style nich gelassen? hätt mir besser gefallen, sehr viel besser. SSF2HDR is der eh beste teil. und ich warte bis nächstes jahr dann kommt eh SSF4TURBO. ich kauf mir doch nich nochma das gleiche game. außerdem hab ich ja jez BLAZBLU hehe. GO TITTENMAUS
natürlich is das gameplay noch 2d und es is auch schneller als das original aber die charaktermodels sind 3d. und die sind verdammt häßlich. warum haben sie den 2d anime style nich gelassen? hätt mir besser gefallen, sehr viel besser. SSF2HDR is der eh beste teil. und ich warte bis nächstes jahr dann kommt eh SSF4TURBO. ich kauf mir doch nich nochma das gleiche game. außerdem hab ich ja jez BLAZBLU hehe. GO TITTENMAUS
Alpha war anime ... Street Fighter II (nachdem sich SFIV stark richtet) war nicht wirklich Anime Oo ... dann freu dich über dein Blazblu ... freu dich dass es so gut geworden ist. Style ist geschmackssache. Ich bin selbst riesen Anime Fan (Tatsunoko vs Capcom sollte pflichtprogramm sein ) ... aber zu behaupten SFIV wäre "häßlich" ... naja .. ich weiß ja nicht .... selten hat man so gut durchgestylte 3D-Models gesehen ... Übertriebene Proportionen, übertriebene Animationen ... genau wie ihre 2d-Vorbild-Sprites
Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die die Street Fighter 4 Grafik extrem häßlich finden.
Die von Street Fighter 2 und dem HD-Remix war die beste auch die Steuerung weiß besser zu überzeugen als bei Teil 4. Und dann noch mal 40 Euro für ein Update (Super Street Fighter 4)??? Besser wäre es eine günstigere Option anzubieten für Käufer der Original-Version, ist ja noch nicht mal so lange her, wo das rauskam.
Altes abgeben und neues günstiger erhalten zb 10 Euro wäre für so ein Update Ok.
-Levi- hat geschrieben:
Alpha war anime ... Street Fighter II (nachdem sich SFIV stark richtet) war nicht wirklich Anime Oo ... dann freu dich über dein Blazblu ... freu dich dass es so gut geworden ist. Style ist geschmackssache. Ich bin selbst riesen Anime Fan (Tatsunoko vs Capcom sollte pflichtprogramm sein ) ... aber zu behaupten SFIV wäre "häßlich" ... naja .. ich weiß ja nicht .... selten hat man so gut durchgestylte 3D-Models gesehen ... Übertriebene Proportionen, übertriebene Animationen ... genau wie ihre 2d-Vorbild-Sprites
ich hab nich gesagt es is häßlich. die grafick is bombe. aber das charakterdesign is häßlich. die sehn alle aus als ob sie anabolika nehmen und diese riesenfüße u. hände. würg. aber is ja alles geschmackssache. die animationen der super u. ultra moves sind natürlich super.
Soviel zum Thema das, das Spiel die hälfte kosten soll sososo. Es kostet 40 Ocken und ist für ein Update etwas viel. Das Spiel ist ja im Kern das selbe geblieben.
Ne nicht mit mir, da warte ich lieber auf die Ultra Edition.
Würdest du auch 2 mal Twilight Princess kaufen, bloß weil dort etwas am Umfang geschraubt wurde?
Edit: Street Fighter 2 und Street Fighter 4 da liegen Welten zwischen. Genauso bei Street Fighter 1 welches grottig ist und dem genialen 2. Teil. Spiel doch mal bitte den HD-Remix von Teil 2 und dann mal Teil 4 das ist völlig anders und zwischen Street Fighter 4 und der Super Variante liegen Spielerisch keine Welten mehr.
Tekken 6 und Tag Tournament z.B. spielen sich auch völlig unterschiedlich.
Masters1984 hat geschrieben:Würdest du auch 2 mal Twilight Princess kaufen, bloß weil dort etwas am Umfang geschraubt wurde?
Edit: Street Fighter 2 und Street Fighter 4 da liegen Welten zwischen. Genauso bei Street Fighter 1 welches grottig ist und dem genialen 2. Teil. Spiel doch mal bitte den HD-Remix von Teil 2 und dann mal Teil 4 das ist völlig anders und zwischen Street Fighter 4 und der Super Variante liegen Spielerisch keine Welten mehr.
Tekken 6 und Tag Tournament z.B. spielen sich auch völlig unterschiedlich.
Zelda TP vielleicht nicht ... wobei ... ich hab OoT und TP .. ist ja fast das gleiche
aber ich besitze zum beispiel auch Street Fighter II, Super Street Fighter II, und Street Fighter Alpha II ... (und auch Street Fighter IV)
im kern sind alle spiele gleich (wobei Alpha II echt noch was eigenes ist) ... aber doch hat so ziemlich jedes dieser Games seine Daseinsberechtigung!
Stimmt, die Alpha Teile waren anders, aber die EX Teile ebenso, da wurde versucht eine 3D Engine zu schaffen, was dann leider spielerisch irgendwie hakelig wurde.
Wieso gibt es überhaupt diese ganze Versionsvielfalt mit Super und so, wieso macht man es denn nicht direkt so, wie ein Street Fighter sein sollte. :-0
liegt wohl daran das es immer für arcadeautomaten balanceverbesserungen (und eben nachschub) gibt. die kann man eben nicht einfach so patchen wie bspw. pc oder mitlerweile auch konsolengames.
da wird dann eben die neue version für konsole verkauft.
für virtua fighter 5 gibts z.b. mitlerweile auch verschiedene arcadeversionen mit moveänderungen und content.
warum man das ganze allerdings nicht auf konsole nachpatched versteh ich nicht ganz. das es früher nicht ging leuchtet mir allerdings ein.
Celar hat geschrieben:liegt wohl daran das es immer für arcadeautomaten balanceverbesserungen (und eben nachschub) gibt. die kann man eben nicht einfach so patchen wie bspw. pc oder mitlerweile auch konsolengames.
da wird dann eben die neue version für konsole verkauft.
für virtua fighter 5 gibts z.b. mitlerweile auch verschiedene arcadeversionen mit moveänderungen und content.
warum man das ganze allerdings nicht auf konsole nachpatched versteh ich nicht ganz. das es früher nicht ging leuchtet mir allerdings ein.
das, und außerdem muss man immer sehen, dass die Spieler meist einfallsreicher sind, als die Entwickler, von den Pro-Gamern mal ganz zu schweigen. Große Beta-Tests waren früher (und in gewisser weiße auch heute noch) einfach nicht möglich auf Konsolen, geschweige denn auf Arcade-Maschinen.
dementsprechend gabs anstatt Patches fürs Balancing halt "neue" Games. nachdem ein bis zwei Jahre Feedback gesammelt wurde. und im grunde muss man auch mal sehen, dass wir "Konsoleros" da dann eh nur die "Reste" bekommen, ganz zu schweigen vom PC, wo man sich einfach nur Glücklich schätzen muss, dass man überhaupt was bekommt.
und ich bin immernoch der Meinung: zwischen Street Fighter IV und Super Street Fighter IV liegt sogar mehr Unterschied, als damals zwischen den einzelnen aufeinanderfolgenden Versionen von Street fighter II.