Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Baal-Hammon hat geschrieben:Warum bekommt Soul Calibur 4 satte 15% mehr?
Vielleicht weil SC4 besser ist? 8O
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Baal-Hammon hat geschrieben:Warum bekommt Soul Calibur 4 satte 15% mehr?
Vielleicht weil SC4 besser ist? 8O
SC4 hat bessere Grafik , Tekken 6 das bessere gameplay , die extra modi bei SC4 sind genauso schlecht wie bei tekken 6 , gameplay und grafik(egal ob 2D-2,5D-3D ) müssen bei nem beat em up top sein

zum Fazit :

sehr gute Grafik ? als Pro Punkt , das muss wohl ein Witz sein
es sieht einen tick besser aus als Virtua Fighter mehr aber auch nicht

der hat das Spiel auf keinen Fall getestet, gerade bei Tekken macht auch das schlechte Digi Kreuz auf der 360 nicht mehr Probleme als das PS3 Kreuz , man muss in Tekken keine Halb Viertel Kreise etc. ziehen
und kombos anneinanderreihen ist ja wohl überhaupt kein problem mit dem 360 pad , problematisch ist da eigentlich nur SF bisher
Zuletzt geändert von Sylarx am 13.11.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Tekken ist und bleibt das beste Beat em Up, Punkt.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Nein, denn BlazBlue kam, sah und siegte- und zwar mit dem kleinen Finger der Linken!
mtothew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtothew »

Verstehe gar nicht wieso das so eine super Grafik haben soll. Ist weder 1080p noch 720p. Lediglich 1024x576 Auflösung. Das ist doch echt schwach. Wir sind nicht mehr in der Launch-Zeit, Next Gen ist seit 2005 Wirklichkeit.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/digit ... on-article
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich machs mal kurz. der tester hat kaum ahnung vom tiefen gameplay von tekken und bewertet nur den eindruck den ein gelegenheits tekken spieler bekommt.
das gameplay ist eine konsiquente verbesserung zum vorgänger, die wertung wird so gedrückt von sachen die mit dem reinen tekken nix zu tun haben.

ich bin tekkenfanboy ohne ende aber so wie das spiel draußen ist bekommt es von mir NUR 82% warum?
weil der onlinemodus gegen den von dr ein reinster rückschritt ist. ins detail geh ich da jetzt mal nicht.

wenn der patch das verbessert, bekommt es so ca 92% von mir aber das ist subjektiv genau wie der test!
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Also ich find Tekken 6 recht gut^^ Außerdem wird uns doch bald ein Koop-Modus für die Kampagne angeboten....... :D
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ponte hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:Das beste Tekken bleibt noch Tekken 3 für die PS1 :p
Naja, Tekken 2 + 3 + TT + 5 sind ja spielerisch fast identisch, von demher alle auch gleich gut :wink:
Naja...finde ich nicht unbedingt.

Tekken 2 war Goil. Ja damals-

Tekken 3 war damals einfach ein großer Spung. Schöne 3D Effekte ( Für damligezeit) Sehr viele Spielmodi (Tekken Force,TekkenBall) Nach alle 10 - 8 Kämpfen kamm ein Storyvideo ( über den Chara) und man konnte noch vieles Freispielen.

TTT - Letzter guter Tekken teil. Zwar gab es hier keine Story und das Spiel wirkte wie ein ausguss von Teil 3, aber alles in einen ganz nett.

Teil 5 hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Der Endgegner Unfair schwer und irgendwie wurde das Spiel schnell langweilig da man alles viel zu schnell freigeschalten hatte. Und toole Spielmodi gab es auch nicht :?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Messenjah hat geschrieben:Was ne entäuschung.
Der beste Teil ist immernoch Tekken 3, obowhl es auch der 5. hätte werden können, wäre da nicht dieser lila alte Sack...
Ja, TekkenForce war erste Güte. Leider wollte man "3D-Action" und es nicht beim simplen aber ausreichenden Prinzip eines SideScrollBeatemUp belassen, Vollidioten die.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:ich machs mal kurz. der tester hat kaum ahnung vom tiefen gameplay von tekken und bewertet nur den eindruck den ein gelegenheits tekken spieler bekommt.
das gameplay ist eine konsiquente verbesserung zum vorgänger, die wertung wird so gedrückt von sachen die mit dem reinen tekken nix zu tun haben.

ich bin tekkenfanboy ohne ende aber so wie das spiel draußen ist bekommt es von mir NUR 82% warum?
weil der onlinemodus gegen den von dr ein reinster rückschritt ist. ins detail geh ich da jetzt mal nicht.

wenn der patch das verbessert, bekommt es so ca 92% von mir aber das ist subjektiv genau wie der test!
Naja, manche geben sich eben mit der 2.besten Variante nicht zufrieden, es hätte Grafisch als Beat em Up mehr bieten können, ich will keine Pixelmänchen kämpfen sehen. Auf der PS2 ging das ohnehin ganz in Ordnung, doch auf der neuen will ich mehr Qualität. Persönlich hätte ich 80 % gegeben, mit funktionierendem MP 85%, aber Platin is es nicht Wert.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

ja Tekken 6 scheint sich gut anzuhören, was mich aber sehr stört das Namco auch andere Entwickler ein Spiel auf den Markt schmeißen und dann ein Patch draufhauen. Es gibt ja welche die gehen nicht mit der PS3 On wie sollen die z.B. den Patch bekommeN?
Vielleicht 1-2 Monate Später rausbringen und dann wird es auch ne bessere Bewertung bekommen!

Soll nich böse gemeint sein :D
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also ich muss sagen ich hab damals nur tekken 2 extrem viel gezoggt und des fand ich richtig gut durchweg für mich immenroch das beste tekken.
Ich hatte mich richtig auf tekken 6 gefreut und dann sowas.
also nen spiel wo nur der vs modus zu gebrauchen ist hat auch keine hohe wertung verdient. Der arcade mode bis zu azazel ok aber azazel da würd ich am liebsten mein gampead gegen die wand werfen so regts mich auf. dann die kampagne omg hässlich schlechte steuerung schlechte kamera. das ganze spiel ist net gerade ne schoenheit da ist es doch mit 75 % mehr als gut bedient
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Okay. Wertung schlechter als ertwartet, Spiel besser als erwartet :wink: Hatte schlimmeres erwartet, macht aber trotzdem Spaß. Aber die Kritikpunkte :roll: Mal durchgehen:
überbetonte, schlecht spielbare Kampagne
"Übertont" ist irgendwie Doof. Die Geschichte ist mal was anderes als die Endings die man sich zusammensetzen musste, ich war aber trotzdem positiv überrascht. Die Stages machen Spaß und spätestens die Extra-Stages (Nightmare Train usw.) hauen nochmal richtig rein.
größtenteils unbrauchbarer Online- Modus
Hier muss ich dem Tester verdammt recht geben. SC4 hat Online viel Spaß gemacht, aber Tekken 6... durch die dauerhaften Lags sind (Lange) Combos unmöglich, Kämpfe ala 3 Runden werden zum Nervenkiller... und die Wartezeiten sind Grauenvoll. Ich habe mich nur in den Online-Modus begeben um die Erfolge einzusacken, seitdem rühre ich ihn nicht mehr an.
schwacher Arcade- Modus
Bitte?! 8 Stages mit Rangcharas die Customized sind, einen Extra-Boss und Azazel? Also das zocke ich lieber als die Arcade-Modes anderer Prügler, die alle 9 Normalo-Charaktere vorsetzen und einen Micker-Boss.
lahme Replay- Funktion
Häh? in Tekken 5 war sie noch in Ordnung, jetzt ist sie "lahm"?
keinerlei Bonus- Spielmodi
Ich würde mal sagen die Kampagne ist der "Bonus-Spielmodi" :wink:
mit 360- Controller deutlich schlechter als mit PS3- Pendant spielbar
Wie hier der 360 Controller verflucht wird :lol: Kann sein das der PS3-Controller besser funktioniert, aber: Jedem dem im Test zu einem Stick geraten wird, vergesst es. Ich habe alle Tekken Teile auf Sonys Konsolen gespielt und mir gefällt die Steuerung per Xbox-Pad sehr Gut. Es gab durchaus Total-Abstürze in diesem Genre wie Mortal Kombat vs. DC Universe, aber Tekken 6 gehört nicht dazu. Für "Roll"-Combos ist der Analog-Stick genau passend, alles andere erledigt das Steuerkreuz perfekt. Hat mir bis jetzt keine Combo usw. versaut. Und dadurch das Shortcuts auf die Schultertasten gelegt werden können (Wie in SC4), ist das Fingerbrechen bei Ultra-Combos (King, Armor-King) endlich vorbei. Halte ich alles für eine Hetzerei des Testers, da er eben mit dem Stick besser beraten ist. Das muss aber nicht bei jedem so sein!
nervender Arcade- Endgegner
"Nervend" heißt er hat den Tester 10 mal in einer Reihe gemetzelt. Und deswegen steht das jetzt hier. Halte ich trotzdem für einen der Besten Endgegner in einem Beat-'em-up seit Jahren, Algol war lächerlich einfach und Seth nur ein "Best-Of Album" des SF-Universums. Dann lieber ZU Schwer, als zu einfach.

Alles in allem hat mir Tekken 6 sehr viel Spaß gemacht, ich werde es weiter zocken. Wer Tekken etwas abgewinnen kann sollte zugreifen! Alle anderen bitte etwas vorsicht, Tekken ist eben Speziell, das war es schon immer.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Falcono hat geschrieben:ja Tekken 6 scheint sich gut anzuhören, was mich aber sehr stört das Namco auch andere Entwickler ein Spiel auf den Markt schmeißen und dann ein Patch draufhauen. Es gibt ja welche die gehen nicht mit der PS3 On wie sollen die z.B. den Patch bekommeN?
Vielleicht 1-2 Monate Später rausbringen und dann wird es auch ne bessere Bewertung bekommen!

Soll nich böse gemeint sein :D
jau und leute die nicht on gehen werden auch nicht online spielen ^^.
offline ist das spiel schon recht gut aber 3 sachen gehn gar nicht.
1. man spielt offline nur max bis zum 1.dan!!! (rest online)
2. spieler 2 muss jedesmal seine buttons neu konfigurieren
3. spieler 2 kann nicht seine outfitts benutzen!!! (in t5dr ging das...)

ps: für alle die tekken mal richtig kennen lernen wollen wie tief das gameplay sein kan den lege ich diese (neuen) videos der community ans herzen. (leider englisch aber da reden richtige profies!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=L3DT6-oOZro (part 1 of 5)
http://www.youtube.com/watch?v=ZM7Z53XPjV4 (part 2 of 5)
http://www.youtube.com/watch?v=20MVmELr3Jk (part 3 of 5)
http://www.youtube.com/watch?v=glJw_tgX2uY (part 4 of 5)
http://www.youtube.com/watch?v=sRwHQ3yERD4 (part 5 of 5)

@sparta für mich ist tekken6 schon platin wert da das gameplay erste sahne ist aber das drum herum ist halt noch nicht so toll. 75% is aber schon bisi lol aber wir alle kennen 4players! wer die noch ernst nimmt hat eh keine ahnung von der materie!
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Was für ein Tiefgang :) kann den sowas haben ^^. Sry ich muss etwas lachen. Aber immer nett das die Fanboys auf die Tester losgehen. Los Stürmt die 4P Zentrale LOS !. XD ich kann nimmer sry. Ich bin weg sonst krieg ich noch Krämpfe vor lachen. KÖSTLICH !