Vielleicht weil SC4 besser ist?Baal-Hammon hat geschrieben:Warum bekommt Soul Calibur 4 satte 15% mehr?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SC4 hat bessere Grafik , Tekken 6 das bessere gameplay , die extra modi bei SC4 sind genauso schlecht wie bei tekken 6 , gameplay und grafik(egal ob 2D-2,5D-3D ) müssen bei nem beat em up top sein-Hackebeil- hat geschrieben:Vielleicht weil SC4 besser ist?Baal-Hammon hat geschrieben:Warum bekommt Soul Calibur 4 satte 15% mehr?
Naja...finde ich nicht unbedingt.Ponte hat geschrieben:Naja, Tekken 2 + 3 + TT + 5 sind ja spielerisch fast identisch, von demher alle auch gleich gut :wink:Sam1510 hat geschrieben:Das beste Tekken bleibt noch Tekken 3 für die PS1 :p
Ja, TekkenForce war erste Güte. Leider wollte man "3D-Action" und es nicht beim simplen aber ausreichenden Prinzip eines SideScrollBeatemUp belassen, Vollidioten die.Messenjah hat geschrieben:Was ne entäuschung.
Der beste Teil ist immernoch Tekken 3, obowhl es auch der 5. hätte werden können, wäre da nicht dieser lila alte Sack...
Naja, manche geben sich eben mit der 2.besten Variante nicht zufrieden, es hätte Grafisch als Beat em Up mehr bieten können, ich will keine Pixelmänchen kämpfen sehen. Auf der PS2 ging das ohnehin ganz in Ordnung, doch auf der neuen will ich mehr Qualität. Persönlich hätte ich 80 % gegeben, mit funktionierendem MP 85%, aber Platin is es nicht Wert.oooSlipknoTooo hat geschrieben:ich machs mal kurz. der tester hat kaum ahnung vom tiefen gameplay von tekken und bewertet nur den eindruck den ein gelegenheits tekken spieler bekommt.
das gameplay ist eine konsiquente verbesserung zum vorgänger, die wertung wird so gedrückt von sachen die mit dem reinen tekken nix zu tun haben.
ich bin tekkenfanboy ohne ende aber so wie das spiel draußen ist bekommt es von mir NUR 82% warum?
weil der onlinemodus gegen den von dr ein reinster rückschritt ist. ins detail geh ich da jetzt mal nicht.
wenn der patch das verbessert, bekommt es so ca 92% von mir aber das ist subjektiv genau wie der test!
"Übertont" ist irgendwie Doof. Die Geschichte ist mal was anderes als die Endings die man sich zusammensetzen musste, ich war aber trotzdem positiv überrascht. Die Stages machen Spaß und spätestens die Extra-Stages (Nightmare Train usw.) hauen nochmal richtig rein.überbetonte, schlecht spielbare Kampagne
Hier muss ich dem Tester verdammt recht geben. SC4 hat Online viel Spaß gemacht, aber Tekken 6... durch die dauerhaften Lags sind (Lange) Combos unmöglich, Kämpfe ala 3 Runden werden zum Nervenkiller... und die Wartezeiten sind Grauenvoll. Ich habe mich nur in den Online-Modus begeben um die Erfolge einzusacken, seitdem rühre ich ihn nicht mehr an.größtenteils unbrauchbarer Online- Modus
Bitte?! 8 Stages mit Rangcharas die Customized sind, einen Extra-Boss und Azazel? Also das zocke ich lieber als die Arcade-Modes anderer Prügler, die alle 9 Normalo-Charaktere vorsetzen und einen Micker-Boss.schwacher Arcade- Modus
Häh? in Tekken 5 war sie noch in Ordnung, jetzt ist sie "lahm"?lahme Replay- Funktion
Ich würde mal sagen die Kampagne ist der "Bonus-Spielmodi" :wink:keinerlei Bonus- Spielmodi
Wie hier der 360 Controller verflucht wirdmit 360- Controller deutlich schlechter als mit PS3- Pendant spielbar
"Nervend" heißt er hat den Tester 10 mal in einer Reihe gemetzelt. Und deswegen steht das jetzt hier. Halte ich trotzdem für einen der Besten Endgegner in einem Beat-'em-up seit Jahren, Algol war lächerlich einfach und Seth nur ein "Best-Of Album" des SF-Universums. Dann lieber ZU Schwer, als zu einfach.nervender Arcade- Endgegner
jau und leute die nicht on gehen werden auch nicht online spielen ^^.Falcono hat geschrieben:ja Tekken 6 scheint sich gut anzuhören, was mich aber sehr stört das Namco auch andere Entwickler ein Spiel auf den Markt schmeißen und dann ein Patch draufhauen. Es gibt ja welche die gehen nicht mit der PS3 On wie sollen die z.B. den Patch bekommeN?
Vielleicht 1-2 Monate Später rausbringen und dann wird es auch ne bessere Bewertung bekommen!
Soll nich böse gemeint sein