/facepalm! +Allgemeinbildungaläääxx hat geschrieben:ey die eine auf den screenshots sieht aus wie Shirley MacLaine! Von Garbage!

Du meinst wohl Shirley Manson und nicht MacLaine... sind zwei verschieden Personen!
Manson:

MacLaine:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OhaVampire_Hunter_HD hat geschrieben:Ich kann mit derartigen Rockstar oder Singstar Spielen nichts anfangen.
Scheint ja der Renner bei den Kids zu sein. Es seih Euch gegönnt.
Vielleicht schenke ich es ja meinem Neffen zu Weihnachten.
liegt wohl daran dass es ein 4P Test istSerega hat geschrieben:Bin jetzt doch von der Wertung überrascht, dachte es geht mit GH bergab und im Vorfeld hat mich das Spiel eher nicht interessiert.
Und sogar 6/85 Songs in der Tracklist, die ich mag, wow.
Natürlich, das alte leidige Thema... Ich lern natürlich lieber erstmal 5-10 Jahre Gitarre anstatt sofort Erfolg zu haben und nach 6-12 Monaten auf Expert Gitarre durchzurocken.HCxGC hat geschrieben: liegt wohl daran dass es ein 4P Test ist
Andere Spiele die so über Jahre so monoton bleiben, wären hart abgewertet ... ja toll party modus, es bleibt trotzdem beim stupiden
"Gug mal grün .. ok ich drück grün"
Kauft euch ne richtige Gitarre ihr Wohnzimmer rOCKHELDEN
LawrenceXXX hat geschrieben:Mann, hier wird ja richtig geflamed.
Ein bisschen kann ich es verstehen. Die Instrumentenkompatibilität, die nur eingeschränkte, kostenpflichtige Importfunktion etc. hätte ich gnadenlos abgewertet.
Ich hab eben noch mal geschaut: 2x Gitarren von Guitar Hero, aber das Drum Set von Rock Band nenne ich mein Eigen. Die Drums werden nun nicht unterstützt. Was soll der Scheiß?
Von der Warte her: Wird nicht gekauft, trotz geiler Songs. Wie bitte soll ich meiner Regierung erklären, dass ich ein zweites Drum Set für XX€ brauche?
Ich könnte mich so aufregen. Und vor allem auch Richtung 4players und diesem gehypten Test, der diesem Nachteil kaum Beachtung schenkt!!!
Ou man scheiß fanboys... könnt ihr nicht zu euren spielen Posten und ende bla bla bla meiner ist länger wie deiner bla bla bla ist genau der selber scheiß... toll das ihr euch streitet zum kotzen...MoskitoBurrito hat geschrieben:Es ist keine Einbildung. Das "Hitfenster" bei Guitar Hero ist einfach viel größer, du triffst du Noten obwohl du sie ne halbe Sek zu spät anschlägst....Limonenkeks hat geschrieben:Ich zocke GH und RockBand recht gerne, aber eine Sache stört mich an GH. Ist es nur Einbildung? Mir kommt's so vor als müsste man bei GH nicht annähernd so präzise sein wie bei RockBand. Ich wundere mich andauernd beim Spielen, dass ich viele Noten treffen, obwohl ich doch paar Zehntel Sekunden vorbeigehauen habe.
Was mir an GH5 gefällt ist definitiv die Songlist. Sind echt viele gute Titel dabei. Da fragt man sich, wieso so viele meckern.
Auch wenn RB(2) mich auch von der Tracklist mehr überzeugt. Den Leuten traue ich noch etwas mehr Musikgeschmack zu.
Bei Rockband musst genauer spielen
Wtf? Der User hat gefragt ob das Hitfenster bei GH größer ist und das ist es.blackeagle2k3 hat geschrieben:Ou man scheiß fanboys... könnt ihr nicht zu euren spielen Posten und ende bla bla bla meiner ist länger wie deiner bla bla bla ist genau der selber scheiß... toll das ihr euch streitet zum kotzen...MoskitoBurrito hat geschrieben:Es ist keine Einbildung. Das "Hitfenster" bei Guitar Hero ist einfach viel größer, du triffst du Noten obwohl du sie ne halbe Sek zu spät anschlägst....Limonenkeks hat geschrieben:Ich zocke GH und RockBand recht gerne, aber eine Sache stört mich an GH. Ist es nur Einbildung? Mir kommt's so vor als müsste man bei GH nicht annähernd so präzise sein wie bei RockBand. Ich wundere mich andauernd beim Spielen, dass ich viele Noten treffen, obwohl ich doch paar Zehntel Sekunden vorbeigehauen habe.
Was mir an GH5 gefällt ist definitiv die Songlist. Sind echt viele gute Titel dabei. Da fragt man sich, wieso so viele meckern.
Auch wenn RB(2) mich auch von der Tracklist mehr überzeugt. Den Leuten traue ich noch etwas mehr Musikgeschmack zu.
Bei Rockband musst genauer spielen
bsp GH giebt es länger...und nur so neben bei ich find beide es geht nur um den spass und da zumindestens bei der box die controller kompatible sind zu GH und RB werd ich mir das kaufen das die besseren Tracks hatt und ende!