Lionhead Studios
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
oh man das is mal wieder typisch microsoft : richtig auf den putz hauen egal wie wenig versprechen man eigentlich halten kann -.-
ich sehs schon kommen natal wird die wii 2.0 dh in erster linie casual misst aus dem einfachen grund weil sich sowas besser verkauft... traurig der mann redet von revolution in wirklcihkeit wird natal eine neue dimension von anspruchslosen casualgames herauf beschwören
ich sehs schon kommen natal wird die wii 2.0 dh in erster linie casual misst aus dem einfachen grund weil sich sowas besser verkauft... traurig der mann redet von revolution in wirklcihkeit wird natal eine neue dimension von anspruchslosen casualgames herauf beschwören
- RaptoRW
- Persönliche Nachricht:
WTF
Also Halo 3 Multiplayer ohne Controller ??? Ich möchte nicht wissen wie schlecht ein eventuelles Halo 4 da werden würde wenn Natal den normalen Controller ersetzen würde. Aber bei etwas hatt der mann recht, Spiele werden wirklich fast wie Filme, also die aus dem Hause Lionhead was die Spielzeit von Fable und Fable 2 angeht sind sie den Filmen mit gut 2-3 Stunden sehr ähnlich 

- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Spar dir die Zeit.*-Syro-* hat geschrieben:Keiner hat gesagt das Peter ne Legende ist,ganz deiner meinung, warum wird dieser mann so vergöttert? dafür das er nur versprechungen macht und als krönung scheiss spiele produziert??? der mann ist purer hype sonst nix...
peter molyneux und eins der großen namen in der branche??? bitte bringt mich nicht zum lachen leute!
shigeru myamoto, shinji mikami oder fumito ueda sind legenden aber nicht dieser molyneux...
der typ lebt in einer fantasie-welt, redet von großen spielen aber produziert nur bullshit!!!
aber trotzdem hat er viele gute Spiele entwickelt und meiner Meinung nach keinen Bullshit!
DAS du behauptest er macht nur scheiß Spiele ist Bullshit!
Klar verspricht er immer zuviel was er nicht einhalten kann aber solang ein gutes Spiel dabei rauskommt...
Project Natal wird nie den Controller ablösen, könnte aber eine gutes Zusatzfeature sein WENNS richtig funktioniert!
Der Typ ist eh ein bisschen kaputt im Kopf, mich wundert sein
Beitrag nicht. War absolut zu erwarten.

-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber mr. PETER ist eine LABERTASCHE und nichts weiter ....
das er auch mal nen guter spiel rausgebracht hat ... na und ??? wenn 3/4 schrott sind.... !!! ist nicht die welt ... aber egal jedem das seine....
und das mit natal gebe ich vielen usern recht.... VIELLEICHT SOLLTE MS und mr. PETER mal nachfragen was die menge wirklich will ... ich und viele meiner freunde wollen einfach geschillt auf der couch liegen und zocken ... und nicht AEROBIC durchs wohnzimmer sonstwas.... wenn ich "wirklick" auto fahren will dann steig ich ins AUTO und fahre!!!! ... wie die meisten will man auf der couch vor seiner 50" PLASMA glotze sitzen, anlage aufgedreht und gechillt paar runden raushauen... liegend, sitzend (sonstwas) und mit einem controller in der hand .... sicher nicht rumspringend bzw. aufrechte position und so tun aus würde ich nen lenkrad lenken ..... WAS SOLL DAS!!!!??? stellt euch mal vor 4x spieler modus (splitscreen) und alle hüpfen im zimmer ! so ein KINDERGARTEN!!!!
das er auch mal nen guter spiel rausgebracht hat ... na und ??? wenn 3/4 schrott sind.... !!! ist nicht die welt ... aber egal jedem das seine....
und das mit natal gebe ich vielen usern recht.... VIELLEICHT SOLLTE MS und mr. PETER mal nachfragen was die menge wirklich will ... ich und viele meiner freunde wollen einfach geschillt auf der couch liegen und zocken ... und nicht AEROBIC durchs wohnzimmer sonstwas.... wenn ich "wirklick" auto fahren will dann steig ich ins AUTO und fahre!!!! ... wie die meisten will man auf der couch vor seiner 50" PLASMA glotze sitzen, anlage aufgedreht und gechillt paar runden raushauen... liegend, sitzend (sonstwas) und mit einem controller in der hand .... sicher nicht rumspringend bzw. aufrechte position und so tun aus würde ich nen lenkrad lenken ..... WAS SOLL DAS!!!!??? stellt euch mal vor 4x spieler modus (splitscreen) und alle hüpfen im zimmer ! so ein KINDERGARTEN!!!!

- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn du "wirklich" Auto fahren willst, dann tue es halt. Aber ob du jetzt mit einem Controller, einem Spiele-Lenkrad oder mit "hüpfen" vor dem Fernseher so tust als ob, macht auch keinen unterschied mehr.
Einfach mal abwarten was aus Natal wird. Drüber meckern kann man später immer noch.
Und ja, Molyneux labert viel wenn der Tag lang ist und seine Spiele sind ziemlich überhyped. Das macht sie aber nicht schlecht.

Und ja, Molyneux labert viel wenn der Tag lang ist und seine Spiele sind ziemlich überhyped. Das macht sie aber nicht schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
PrinzValium_91 hat geschrieben:oh man das is mal wieder typisch microsoft : richtig auf den putz hauen egal wie wenig versprechen man eigentlich halten kann -.-
du sprichst mir aus der seele. genau davor habe ich auch angst.
ich habe schon "xbox sports" vor augen

sollte natal aus der xbox eine wii machen, werde ich dahin gehen wo ich hergekommen bin- zum pc. denn ich glaube nicht das dafür irgendjemand sowas entwickelt

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
schlanblondledigsucht hat geschrieben:PrinzValium_91 hat geschrieben:oh man das is mal wieder typisch microsoft : richtig auf den putz hauen egal wie wenig versprechen man eigentlich halten kann -.-
ich habe schon "xbox sports" vor augen![]()
sollte natal aus der xbox eine wii machen, werde ich dahin gehen wo ich hergekommen bin- zum pc. denn ich glaube nicht das dafür irgendjemand sowas entwickelt
Wie dämlich könnt ihr eigentlich schauspielern?
Wer von euch glaubt denn allen Ernstes, dass MS Nintendo einfach kopiert?
Denkt ihr denn nicht, MS wird alles daran setzen den Unterschied in der
Qualität anzustreben? Warum denn das Gleiche, wenn man die Chance hat,
es besser zu machen? Ich glaubs nicht, wieviele strunzdumme Kommentare hier auftauchen. Schaltet mal euer Gehirn ein...
Klar, es wird der gleiche Casual Mist kommen.
Ziemlich voreingenommene Aussage, oder nicht?
Ich kann da nur müde lächeln und verpass euch ne virtuelle Backpfeife.

-
- Persönliche Nachricht:
GoreFutzy hat geschrieben:schlanblondledigsucht hat geschrieben:PrinzValium_91 hat geschrieben:oh man das is mal wieder typisch microsoft : richtig auf den putz hauen egal wie wenig versprechen man eigentlich halten kann -.-
ich habe schon "xbox sports" vor augen![]()
Wie dämlich könnt ihr eigentlich schauspielern?
Wer von euch glaubt denn allen Ernstes, dass MS Nintendo einfach kopiert?
Denkt ihr denn nicht, MS wird alles daran setzen den Unterschied in der
Qualität anzustreben? Warum denn das Gleiche, wenn man die Chance hat,
es besser zu machen? Ich glaubs nicht, wieviele strunzdumme Kommentare hier auftauchen. Schaltet mal euer Gehirn ein...
Klar, es wird der gleiche Casual Mist kommen.
Ziemlich voreingenommene Aussage, oder nicht?
Ich kann da nur müde lächeln und verpass euch ne virtuelle Backpfeife.
hehe...ich glaube du raffst das noch nicht so ganz

was passiert wenn jemand ne gute idee hat und damit nen riesenerfolg?
richtig, es wird kopiert und andere leute springen auf diesen zug auf. mag ja sein das es ein besseres "wii sports" wird, aber es wird eins.
ich hoffe ich irre mich, aber ich möchte bereits jetzt mit drr wetten, das von 10 spielen, 9 causual mist sind und ein einigermaßen gutes dabei ist.
erläre mir doch jetzt einfach was natal sein soll ausser ein verbessertes wii-motion?!
bis du es geschafft hast, verbleibe ich mit einer virturellen kopfnuss in deine richtung

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja nur was soll man sonst denken ?
Richtige Spiele mit dieser Schrott Steuerung ?
Das wird es einfach nicht geben, es geht ja nichtmals um die Faulheit oder das es affig aussieht, sondern das man es nirgendwo praktisch anwenden kann, zumidnest nicht so, dass es eine Maus oder Pad Steuerung schlagen würde.
Was bleibt also übrig, genau Spiele für kleine Kinder und Moms die es nochmal wissen wollen.
Nennt mir doch mal ein Spielegenre bei der man den Vollidioten Controller sinnvoll einsetzen könnte.
Sicherlich nicht um bei Shootern genauer zielen zu können, sicherlich nicht um bei Strategie Spielen die Shortcuts zu ersetzen und Armeen punkt genau zu bewegen, sicherlich nicht bei Rennspielen, denn mit einem Lenkrad hängen die Arme nicht in der Luft und tun nach 10 Minuten richtig weh, ach das kann man jetzt noch 50 Seiten so weiter treiben.
Der gute Natal ist eine Todgeburt, oder besser gesagt, könnt ihr Xbox Spieler nur hoffen das es eine wird, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Hölle. =)
Das wird es einfach nicht geben, es geht ja nichtmals um die Faulheit oder das es affig aussieht, sondern das man es nirgendwo praktisch anwenden kann, zumidnest nicht so, dass es eine Maus oder Pad Steuerung schlagen würde.
Was bleibt also übrig, genau Spiele für kleine Kinder und Moms die es nochmal wissen wollen.
Nennt mir doch mal ein Spielegenre bei der man den Vollidioten Controller sinnvoll einsetzen könnte.
Sicherlich nicht um bei Shootern genauer zielen zu können, sicherlich nicht um bei Strategie Spielen die Shortcuts zu ersetzen und Armeen punkt genau zu bewegen, sicherlich nicht bei Rennspielen, denn mit einem Lenkrad hängen die Arme nicht in der Luft und tun nach 10 Minuten richtig weh, ach das kann man jetzt noch 50 Seiten so weiter treiben.
Der gute Natal ist eine Todgeburt, oder besser gesagt, könnt ihr Xbox Spieler nur hoffen das es eine wird, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Hölle. =)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rockband 3 soll Natal unterstützen, kann mir im mom nur vorstellen das man damit den Overdrive aktiviert.Rickenbacker hat geschrieben:Ja nur was soll man sonst denken ?
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel mal Dungeon Keeper 1+2 oder Magic Carpet, das waren zu der Zeit Meilensteine, sind es heute noch. Mal wieder DK2 installieren =)Sam1510 hat geschrieben:>Peter Molyneux gehört zu den großen Namen in der Videospiel-Branche<
Bitte? Der Tyb ist ja mal sowas von überbewertet.
@ Topic: Erster Fehler von Moly: Wenn es Strategiespiele wie Total War auf Konsole GÄBE, würden die Leute natürlich eine Tastatur/Maus benutzen. Bei einem Shooter ebenfalls.
Das Schöne an Konsolen ist doch, dass man gemütlich auf der Couch rumgammeln kann. Mich hat die Wiimote nach 2 Stunden Zelda wirklich genervt, im Wohnzimmer will man bequem sitzen und nicht rumhampeln. Und das hat bis jetzt noch jeder Wii Besitzer, den ich kenne, bemängelt. Am liebsten Spiele ich mit dem Classic Controller, Fuchteleien machen am Anfang Spaß, aber nach einer Stunde ist man genervt. Der Wii Hype, bzw. der Hype um die Steuerung ist ungerechtfertigt, irgendwann bekommen das auch die Entwickler mit.
Ich spiele Street Fighter lieber mit Controller, anstatt im Wohnzimmer durch die Gegend zu hampeln. Und dass man mit einem Pad oder besser noch Stick deutlich bessere Ergebnisse erzielt, dürfte jedem klar sein.
@4Players: Ziemlich langweilige Fragen, die hätten konkreter sein müssen und bei den Antworten hättet ihr konkreter nachfragen sollen und das PR Geblubber: Aufregend weglassen sollen.
Exciting...alles ist exciting...GÄHN
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mh, also Natal wird in meinen Augen ein Zusatz zum normalen
Controller. Ich schätze mal, mangels eurer Vorstellungskraft wird
einfach von Big N auf MS geschlossen, ohne wirkliches Wissen.
Was soll man dagegensteuern?
Ich kann mir zumindest nichts Schlechtes damit vorstellen.
In Fable 3 kommen dann eben die kleinen Minigames mit Natal-Steuerung.
Kann mir denn jemand versichern, dass seine Aussage zutreffen wird?
MS wird kein billiges Casual-Konglumerat entwickeln, für so doof halte
ich sie einfach nicht.
Controller. Ich schätze mal, mangels eurer Vorstellungskraft wird
einfach von Big N auf MS geschlossen, ohne wirkliches Wissen.
Was soll man dagegensteuern?
Ich kann mir zumindest nichts Schlechtes damit vorstellen.
In Fable 3 kommen dann eben die kleinen Minigames mit Natal-Steuerung.
Kann mir denn jemand versichern, dass seine Aussage zutreffen wird?
MS wird kein billiges Casual-Konglumerat entwickeln, für so doof halte
ich sie einfach nicht.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ok Rockband, dass ist jetzt aber auch eher im Genre Unterhaltung anzusiedeln, wobei wollen die Rockband Jungs nicht unbedingt vor einem Plastik Schlagzeug sitzen ? =)
Der gute Peter hat damals einfach geile Games gemacht, leider hat er das verlernt, weniger labern mehr machen.
Wieso ist Microsoft dumm, wenn sie den Casual Mist kopieren ?
Weil sie damit extrem viel Geld verdienen könnten vieleicht, hm schwere Frage.
Der gute Peter hat damals einfach geile Games gemacht, leider hat er das verlernt, weniger labern mehr machen.
Wieso ist Microsoft dumm, wenn sie den Casual Mist kopieren ?
Weil sie damit extrem viel Geld verdienen könnten vieleicht, hm schwere Frage.