Unfaire Tests // Lügen in Tests

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

sourcOr hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Das hier ist einfach nur lächerlich...
Jörg macht alle Spiele runter, die er nicht mag! Ich finde, bei subjektiven Tests sollte man seine eigene Meinung ein wenig vernachlässigen!
Werden wohl alle bezahlt hier! Unglaublich!
Unter Subjektivität versteht man die (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn 4players es jetzt bei den Tests so beschissen macht wie die Gamestar dann gute Nacht...

Diese objektive Liste mit Punkten von 1-10 die am Ende die Endwertung ausmacht ist einfach nichts...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Prototype macht Spaß. Punkt! is aber weder herausfordernd, noch sonderlich kreativ, noch innovativ, noch grafisch ansehnlich.. also, was soll der ganze Terz hier?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich verlange blut!

BLUUUUUUUUUUT!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

lizard_king hat geschrieben:ich verlange blut!

BLUUUUUUUUUUT!
Na, dass Du das bei Prototype reichlich kriegst, wird wenigstens niemand bestreiten. ;)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

nein ich verlange das blut der redakteure!
johndoe857399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe857399 »

Also ich verlange nichts schlimmes, nur, dass 4players bei allen spielen die gleiche Messlatte ansetzt.

Und wenn Jörg ein Spiel nicht mag, dann sit das Pech, es ist sein Job dennoch fair zu testen, kann er das nicht: umschulen!

Kann doch net sein, das ein Redakteur was nicht mag und dann so richtig auf die Kacke haut und unfair wird und andere Bewertungsmaßstäbe ansetzt als üblich, um sich zu rächen, dafür, das es jemand gewagt hat, einS piel zu entwickeln, das von Jörg persönlich nicht gemocht wird.

Mir ist die Wertung relativ peng.

Aber: wäre diese kleinkarierte Scheisse in dem Test nicht gewesen, die zum Teil auch direkt unwahr ist und zum anderen Anteil eben eine andere Messlatte darstellt als bei anderen Games, dann wäre es schon besser ....

...dann wäre die miese Bewertung aber wohl so auch nicht haltbar.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ganz ehrlich was erwartest du?

Nur weil du den Test nicht gut findest .....

Es gibt zig GamerSeiten keiner verlässt sich auf einen Test also ist die Anschuldigung das 4 Players Leute am Kaufen dieses schlechten Spiels hindert Unfug.

DU hast das Spiel freu dich wenn es dir gefällt.

Aber das hier bringt nichts . Verschwende deine Zeit nicht mit sowas :wink:
sieby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Das hier erinnert mich ganz stark an die Kommentare zu dem Monster Hunter Freedem Unite Test von Benjamin. Da wird eigentlich auch auf dme Redakteur "rumgehackt" bzw. er wird Kritisiert. Link zu den Kommentaren
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

lol
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

ravengp hat geschrieben:Ganz ehrlich was erwartest du?

Es gibt zig GamerSeiten keiner verlässt sich auf einen Test also ist die Anschuldigung das 4 Players Leute am Kaufen dieses schlechten Spiels hindert Unfug.

Aber diese "Lügen", falls es wirklich so ist, widersprechen sich zu dem wofür
4Players überhaupt steht :Kritisch, Ehrlich, Aktuell. Insofern kann ich die Kritik an 4P durchaus nachvolllziehen und stimme maSu84 auch zu.
Ich kenne das Spiel nicht, deshalb wäe doch wohl Bildmaterial gut, um die "Lügen" aufzudecken.Ich hätte da noch ein weiteres Beispiel aus dem 4P Bleach Ds Test . Als negativer Punkt fällt u.a Pixelstil ist Geschmackssache , aber ist nicht alles Geschmakssache ??
Eine ziemlich haltlose Bezeichnung, reintheoretisch müsste man dann so einen Satz in jeden Test einnbinden, was nebenbei bemerkt, ziemlich unwichtig für den Test ist.Wenn man schon solch eine Aussage aufstellet, muss man diese auch beweisen zb. 100 Leuten dannach befragen. Ich seh das ist jetzt nicht so kritisch, aber mMn sollte man solche Kleinigkeiten vermeiden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Younez hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Ganz ehrlich was erwartest du?

Aber diese "Lügen", falls es wirklich so ist, widersprechen sich zu dem wofür
4Players überhaupt steht :Kritisch, Ehrlich, Aktuell. Insofern kann ich die Kritik an 4P durchaus nachvolllziehen und stimme maSu84 auch zu.
Ich kenne das Spiel nicht, deshalb wäe doch wohl Bildmaterial gut, um die "Lügen" aufzudecken.Ich hätte da noch ein weiteres Beispiel aus dem 4P Bleach Ds Test . Als negativer Punkt fällt u.a Pixelstil ist Geschmackssache , aber ist nicht alles Geschmakssache ??
Eine ziemlich haltlose Bezeichnung, reintheoretisch müsste man dann so einen Satz in jeden Test einnbinden, was nebenbei bemerkt, ziemlich unwichtig für den Test ist.Wenn man schon solch eine Aussage aufstellet, muss man diese auch beweisen zb. 100 Leuten dannach befragen. Ich seh das ist jetzt nicht so kritisch, aber mMn sollte man solche Kleinigkeiten vermeiden.
Pixelstil ist Geschmackssache steht bei Sonstiges, heißt es wirkt sich nicht auf die Wertung aus :roll:
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pixelstil ist Geschmackssache steht bei Sonstiges, heißt es wirkt sich nicht auf die Wertung aus
Das ist mir doch vollkommen bewusst, aber wie schon gesagt, ist das eine ziemlich haltlose und unwichtige Behauptung. Die Wertung zu dem Spiel ist mir vollkommen egal, im gegenteil ich stimme der sogar zu. Aber muss sowas wirklich sein ??
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ein Test ist immer subjektiv, außer man macht es so bescheuert wie z.B. die Gamestar.
Anscheinend hat der Grafikstil dem Tester nicht sonderlich gefallen, nicht jeder steht auf diesen Stil bzw. auf Animes so wie du.
Deswegen hat er das bei Sonstiges beigefügt, ist doch nix schlimmes : /
sieby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sieby »

Tests sollten aber Objektiv sein ... Es handelt sich immerhin um eine Art Zeitungsartikel. Ich will auch nicht lesen "Der super geile Crash auf der A1 hat gestern 10 MEnschen das leben gekostet. Finde ihc super." Dann sollen sie noch einen Kommentarkasten hinzufügen indem der Redakteur subjektiv noch was sagen kann.