Guardi_ hat geschrieben:Die ganzen Leute die hier schreien D2 sei so total casual:
Wer von euch allen hat denn mal Uber-Tristram gemacht?
Wenn man weiß wie es geht ist das zwar auch kein Ding, aber ohne ein bisschen Fachwissen über D2 hatte man da keine Chance.
Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp

Denn dann habt ihr dieses Spiel nie "intensiv" online gezockt.
Oh shit, diese Torch Runs waren die Hölle, im warsten Sinne des Wortes :wink:
Ich hatte mal einen Barbar, der das alleine geschafft hat, da ja üblicherweise ein Smiter benutzt wurde (zumindest zu meinen Zeiten).War immer ganz lustig, da man ziemlich stark auf die Tränketasten kloppen musste und es trotzdem sehr fordernd war.
Aber eins hat mich an Diablo 2 sehr gestört, weswegen ich auch aufgehört habe.
Durch einen beschissenen Bug habe ich beinahe mein gesamtes Equip verloren, das damals etwa dem Wert von 10 "High-runes" entsprach.Das einzige was ich behalten "durfte", war meine Rüstung mit dem Runenwort "Stärke".Und zwar kam dieser Bug zustande, weil ich einmal im PvP gestorben bin und da ja jeder Profi alles Mögliche vermieden wollte um nicht zu viel auf Stärke zu skillen.Dadurch konnte man bestimmte Gegenstände nur tragen wenn man zuerst einen anderen ausrüstete.
Als ich dann die Leiche aufgehoben habe, rüsteten sich nur die Gegenstände aus, die ich ohne Probleme tragen konnte, der Rest war einfach futsch.
Manch einer weiß vielleicht wovon ich spreche