Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guardi_ hat geschrieben:Die ganzen Leute die hier schreien D2 sei so total casual:

Wer von euch allen hat denn mal Uber-Tristram gemacht?

Wenn man weiß wie es geht ist das zwar auch kein Ding, aber ohne ein bisschen Fachwissen über D2 hatte man da keine Chance.

Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp ;)
Denn dann habt ihr dieses Spiel nie "intensiv" online gezockt.
Jeder der die Begriffe Casual- und Core- benutzt sollte sich mal überlegen, worum es eigentlich geht! ...

spiele sollen Spaß machen ... Punkt aus Fertig ....

@Topic ... Habe Diablo2 verschlungen ... aber seit Hellgate möchte ich nicht mehr zurück in die ISO-Ansicht :D ... (so unterschiedlich können die Geschmäcker halt sein)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Guardi_ hat geschrieben:Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp ;)
Dann erklär du mir schnell was ist CASUAL überhaupt?

Also für mich sind es einfache Spiele die man ohne große Einarbeitungszeit Spielen kann und schnell Erfolge feiert!

Ein höherer Schwierigkeitsgrad macht ein Spiel nicht komplexer und schwerer zu verstehen, denn dann wären Singstar und Guitar Hero auf Profi das HARDCORE Spiel schlechthin. :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Guardi_ hat geschrieben:Die ganzen Leute die hier schreien D2 sei so total casual:

Wenn man weiß wie es geht ist das zwar auch kein Ding, aber ohne ein bisschen Fachwissen über D2 hatte man da keine Chance.

Wenn ihr euch fragt was Uber-Tristram ist, dann solltet ihr aufhören darüber zu urteilen ob das Game casual ist, mal so als Tipp ;)
Mit "Casual" wird hier auch nicht der Schwierigkeitsgrad angeprangert, sonder die Zugänglichkeit. Schließlich kann man den Titel nur durch klicken von 2 Maustasten spielen, das ist Hack & Slay von vor-vorgestern und kann im Prinzip wirklich jeder. :roll:
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

du solltest dir mal vieleciht darüber gedanken machen, was casual überhaupt ist.
edit: da war einer schneller.
sergio87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sergio87 »

glaubt ihr wirklich das diablo erst 2012 raus kommt?
man muss ja dann echt noch so lange warten :(((((
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Oh shit, diese Torch Runs waren die Hölle, im warsten Sinne des Wortes :wink:
Ich hatte mal einen Barbar, der das alleine geschafft hat, da ja üblicherweise ein Smiter benutzt wurde (zumindest zu meinen Zeiten).War immer ganz lustig, da man ziemlich stark auf die Tränketasten kloppen musste und es trotzdem sehr fordernd war.
Aber eins hat mich an Diablo 2 sehr gestört, weswegen ich auch aufgehört habe.
Durch einen beschissenen Bug habe ich beinahe mein gesamtes Equip verloren, das damals etwa dem Wert von 10 "High-runes" entsprach.Das einzige was ich behalten "durfte", war meine Rüstung mit dem Runenwort "Stärke".Und zwar kam dieser Bug zustande, weil ich einmal im PvP gestorben bin und da ja jeder Profi alles Mögliche vermieden wollte um nicht zu viel auf Stärke zu skillen.Dadurch konnte man bestimmte Gegenstände nur tragen wenn man zuerst einen anderen ausrüstete.
Als ich dann die Leiche aufgehoben habe, rüsteten sich nur die Gegenstände aus, die ich ohne Probleme tragen konnte, der Rest war einfach futsch.
Manch einer weiß vielleicht wovon ich spreche :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Ponte hat geschrieben: das ist Hack & Slay von vor-vorgestern und kann im Prinzip wirklich jeder. :roll:
deswegen kommt es ja auch so gut an :D weils eben jeder rafft. der eine mehr und der andere halt weniger ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

a.user hat geschrieben:du solltest dir mal vieleciht darüber gedanken machen, was casual überhaupt ist.
Da stellt sich mir irgendwann zwangsläufig die Frage, was schlimmer ist

Die Gamer die gern einfache und zugängliche Spiele zocken und somit von ANDEREN als Casuals bezeichnet werden!

ODER

diese ANDEREN die sich selbst als Core-Gamer bezeichnen und denken Spiele wie Diablo, CoD, Assassins Creed etc. seien komplexe Spiele und dadurch besser als ein Guitar Hero!
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ich hab doch casual nicht bewertet. es wird zwar oft abwerten gemeint, aber das habe ich nciht getan.

ich spiele sehr gerne spiele, die komplex sind und einen gewissen anspruch haben, aber ich spiele auch gerne einfach spiele. ich hab nicht immer lust darauf mir großartig gedanken zu machen. es sit ein spiel, zeitvertreib und manchmal will anspruchslosen aber unterhaltsamen zeitvertreib.

absurd wird es, wenn jemand aufgrund casual-games vorlieben anfängt jemanden zu defarmieren. das habe ich nicht getan.

ich ging lediglich auf den ersten post dieses threads ein. diablo ist eines der besten beispiele für casual games. das heißt aber nicht, dass es schlecht ist!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Das sollte eigentlich nur eine Ergänzung deines Posts sein und kein Angriff^^

Das ist mir halt grad so in den Sinn gekommen
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

a.user hat geschrieben:es ist schon erstaunlich wie jemand (Lexandro30) so gekonnt beim antworten den inhalt des angesprochenen posts ignorieren kann (KleinerMrDerb).

p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.
Solangsam wirds langweilig immer einer der die klappe aufreißen muß!

Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Lexandro30 hat geschrieben: Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
Bist du wirklich so ungebildet, dass du kein einzigen Post zu dem Thema abgeben kannst sondern irgendwas vor dich hin schreibst und damit versuchst deine nicht vorhanden Argumente zu überdecken?

Kleiner Tipp!

Es funktioniert nicht!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 20.08.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Lexandro30 hat geschrieben: Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
Bist du wirklich so ungebildet, dass du kein einzigen Post zu dem Thema abgeben kannst sondern irgendwas vor dich hin schreibst und damit versuchst deine nicht vorhanden Argumente zum Thema zu überdecken?

Kleiner Tipp!

Es funktioniert nicht!
danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.

Hat er nicht?!

Oh stimmt ich bin ja so ungebildet schuldigung Professor lol
macht wie ihr meint das wird mir zu blöd!
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Lexandro30 hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:es ist schon erstaunlich wie jemand (Lexandro30) so gekonnt beim antworten den inhalt des angesprochenen posts ignorieren kann (KleinerMrDerb).

p.s. ich fänds toll, wenn die graphik irgendwann mal so realistisch wird, dass viele gar nicht mehr raus gehen. danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.
Solangsam wirds langweilig immer einer der die klappe aufreißen muß!
ja, dann lass es.
Jeder kann sich mal verschreiben, oder auch mal einen Fehler machen, oder die Ausrede benutzen das das an der Tastatur liegt. ABER nicht wenn man andere als Idioten tituliert und dann selber nicht vernünftig schreiben kann!
ich glaub ich hab den zusammenhang verpasst. keine ahnung worauf du hier anspielst. ich vermute mal du hast meinen post auch nicht richtig gelesen und wie von mir angemerkt voll am sinn des inhalts vorbei geantwortet.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Lexandro30 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bist du wirklich so ungebildet, dass du kein einzigen Post zu dem Thema abgeben kannst sondern irgendwas vor dich hin schreibst und damit versuchst deine nicht vorhanden Argumente zum Thema zu überdecken?

Kleiner Tipp!

Es funktioniert nicht!
danns tehen mir die ganzen idioten wenigstens nicht mehr im weg.

Hat er nicht?!

Oh stimmt ich bin ja so ungebildet schuldigung Professor lol
macht wie ihr meint das wird mir zu blöd!
ah, das ist also der zusammenhang. weil ich ein bekennender im-forum-auf-dierechtschreib-scheisser bin also. ja ich weiß nicht, aber in meinem weltbild ist man nciht zwingen ein idiot, wenn man nicht richitg schreibt, oder richtig schreiben will, aber sehr wohl einer, wenn man nicht mehr raus geht und leiber den rest seines lebens in der virtuellen realität verbringt.

darauf zielte meine überzogene rethorik hin ab. dein problem, wenn du von dem sarkasmus so überfordert warst.