Tales of Vesperia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lil-bishop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil-bishop »

Und wieso muss mein XBox gerade jetzt wieder kaputt sein -.- drecks E74 Fehler, und keine Garantie mehr *heul* (ja ich weiß dass die Garantie auf 3 Jahre verlängert wurde)
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

ENDLICH ENDLICH, ein richtig gutes Japan-RPG auf der 360 :)

Hoffnugn für die gute alte PS2, sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden zu dürfen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

muss ich haben :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Eladingz hat geschrieben:Und Menschen wie ich, die sich keine Konsolen anschaffen wollen, gehen mal wieder leer aus...
Nachdem Dawn Of War 2 und Empire:Total War solche harten Enttäuschungen boten bleibt wohl wirklcih nicht mehr viel, als zu den Konsolen zu wechseln..

Naja PC steht eben schon immer für West-Rpg und da hat man zb.
The Witcher was derzeit das Non Plus Ultra ist im West-Rpg bereich.

Außerdem wird wohl Final Fantasy 13 auch für PC erscheinen.

Also mir reicht die Playstation 2 mit FF10 , Valkyrie Profile 2 , Persona 4 ,
Shadow of the Colossus etc. derzeit noch um über die paar Ps3 only Games hinwegzusehn.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Außerdem wird wohl Final Fantasy 13 auch für PC erscheinen.
Wirklich?
Quelle?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

SpookyNooky hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Außerdem wird wohl Final Fantasy 13 auch für PC erscheinen.
Wirklich?
Quelle?
Hier zb.

http://www.golem.de/0807/61321.html

Wurde zwar dementiert aber
das wurde bei RE5 zb. auch gemacht und jetzt ist es offiziell.

Und das Square ein Exklusives PC Rts rausbringt , folglich intresse an PC hat und The Last Remnant auch auf PC erschien.

Naja mehr brauch man wohl nicht sagen.
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

Warum kommen keine gute JRPGs für die PS3 raus??Würde so gerne das Spiel oder auch Star Ocean 4 zocken..Kann nur hoffen, das endlich nach unzähligen Jahren,FF 13 erscheint.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Hier zb.

http://www.golem.de/0807/61321.html

Wurde zwar dementiert aber
das wurde bei RE5 zb. auch gemacht und jetzt ist es offiziell.

Und das Square ein Exklusives PC Rts rausbringt , folglich intresse an PC hat und The Last Remnant auch auf PC erschien.

Naja mehr brauch man wohl nicht sagen.

- RE5 ist von Capcom; deren rls-Politik ist mit der von Squeenix nicht zu vergleichen.
- exclusives RTS? Meinst du Supreme Commander 2? Das erscheint auch für die Xbox360.
- Ja, Square hatte Interesse am PC; The Last Remnant war ein Versuch um zu prüfen, wie populär es werden würde; leider hat sich dafür keine Sau interessiert.

Die Chancen, dass man jemals ein FF13 auf einem PC sieht, sind extrem gering. Kauf die 'ne Xbox360 oder PS3. Außer natürlich, man möchte es einreden, dass es noch kommen wird.

(in 7-8 Jahren gibt es sicherlich einen brauchbaren Xbox360 Emulator für den PC; ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!).
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

baxxxter hat geschrieben:Warum kommen keine gute JRPGs für die PS3 raus??Würde so gerne das Spiel oder auch Star Ocean 4 zocken..Kann nur hoffen, das endlich nach unzähligen Jahren,FF 13 erscheint.
Vorher erscheint aber Tales of Vesperia auf der PS3. Um genau zu sein im September.

FFXIII hat doch noch nicht mal einen definitiven Release Termin, nur ein 'nicht vor 04.2010'
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

- exclusives RTS? Meinst du Supreme Commander 2? Das erscheint auch für die Xbox360.

Nein , Supreme Commander 2 (von der liste gestrichen) ist mit der 360 Version gestorben weil es so die vorher vorhandene chance vertut Starcraft 2 zu knacken (war nicht unmöglich).

Ich meine Order of War das ist n Mix aus World in Conflict und Company of Heroes mit der abstand besten Grafik für ein Rts.

Gameplay muss man sehn , ist aber 100% PC Exklusiv und alleine wegen der Grafik kaum für 360 vorstellbar.

Naja egal ich glaube die PC Version von FF13 erscheint auch 2010 weil es kein aufwand ist und sich gut verkaufen würde.

Edit: Square ist nur der Puplisher von Order of War.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 11.07.2009 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

+ Online-Ranglisten

In Bezug auf die gestrige Kolumne sehr fragwürdig. :D
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

_steve hat geschrieben:
baxxxter hat geschrieben:Warum kommen keine gute JRPGs für die PS3 raus??Würde so gerne das Spiel oder auch Star Ocean 4 zocken..Kann nur hoffen, das endlich nach unzähligen Jahren,FF 13 erscheint.
Vorher erscheint aber Tales of Vesperia auf der PS3. Um genau zu sein im September.

FFXIII hat doch noch nicht mal einen definitiven Release Termin, nur ein 'nicht vor 04.2010'
Aso danke für die infos,habs wohl "überlesen".Dachte das is wieder nur Xbox only,wie soviele andere gute RPGs.Yep,mit FF13 stimmt wohl,das wir wohl oder übel noch min. ein gutes Jahr drauf warten müssen :(
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

baxxxter hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:

Aso danke für die infos,habs wohl "überlesen".Dachte das is wieder nur Xbox only,wie soviele andere gute RPGs.Yep,mit FF13 stimmt wohl,das wir wohl oder übel noch min. ein gutes Jahr drauf warten müssen :(
ach komm, ma abgesehn von lost odyssey sind se doch fast alle auf ps3 gekommen ;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Zur Demo: Fand die auch scheiße, man wird einfach so mitten ins Spiel geworfen, hatte kp von nix da ich die Vorgänger net gespielt hatte und den Endgegner hab ich net einmal besiegt, wurde ständig gekillt.

Also lasst euch davon net einschüchtern, habs mir jetzt gekauft und bin sehr zufrieden damit.
(to)be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (to)be »

naja
muss nicht sein