God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

schlorch hat geschrieben: @Abendländer & Der Chris: Das ist absoluter Blödsinn. Die Zensur in Deutschland ist ein Witz und hindert Erwachsene daran, Filme, Spiele usw. in der ursprünglichen Fassung zu genießen. Ich glaube euch ist nicht so ganz klar, dass ein großer Unterschied zwischen Gewalt-in-Medien-befürworten und Gewalt-in-der-Realität-ausüben besteht. Den Horizont der meisten Politiker übersteigt das jedenfalls, und euren anscheinend auch.
Was ist absoluter Blödsinn?
Das MIR die Gewalt zu hoch ist?
Liest du irgendwo in meinem Post etwas von Zensur, Indizierung oder Verboten?
Nein.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass God Of War dazu führen wird das 12-jährige anderen Leuten den Kopf abreißen werden?
Nein.
Wenn ein Spiel wie GoW die Freiheit hat solche Szenen darszustellen, habe ich die Freiheit zu sagen das sie mir missfallen. Punkt Aus.
Lern erstmals lesen bevor du hier postest.
Zuletzt geändert von Abendländer am 18.06.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Ich finde das was ich bisher gesehen habe enttäuschend.
Dafür bietet das neue Castlevania zumindest im Video was ich von einem neuen God of War erwartet hätte.
Er findet das Video enttäuschend!! Nein?! Wieso?! Egal nieder mit ihm!! Eigene Meinung? Nein nur der Hype!

mfg

EDIT^^ @topic

Das Spiel sieht bisher klasse aus. Halt wie die ersten beiden. Bewährte Kost denke ich
Zuletzt geändert von Zero02 am 18.06.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben:das ist kein Castlevania mehr...
abwarten würd ich sagen ^^
denke der sprung von 2D zu 3D könnte diesmal vllt klappen. die anderen 3D teile waren eher grottig.
hab nur kein bock das es mehr zu einem interaktivem film wird wenn kojima mit dran rumwerkelt. solang aber atmo (durch meist genialen soundtrack), gameplay un story stimmen kann net viel schief gehn.

@ zuviel gewalt.

der eine kommt mit sowas klar. ein anderer wiederum nicht. ein game aber rein wegen seiner gewalt super toll zu finden obwohl seine stärken ganz andere sind find ich dann etwas... naja ^^
muss aber jeder für sich selbst entscheiden was das betrifft.
kann mir aber gut vorstellen das gow3 hierzulande, wegen dem hohen detailgrad an gewalt, garnicht oder geschnitten erscheint... *seufz*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Celar hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:das ist kein Castlevania mehr...
abwarten würd ich sagen ^^
denke der sprung von 2D zu 3D könnte diesmal vllt klappen. die anderen 3D teile waren eher grottig.
hab nur kein bock das es mehr zu einem interaktivem film wird wenn kojima mit dran rumwerkelt. solang aber atmo (durch meist genialen soundtrack), gameplay un story stimmen kann net viel schief gehn.
Ja genau das befürchte ich eine Art GodofWar Film...und das ist nicht Castlevania.
Apropo...Ketzer!!! :evil: Castlevania 64 war der Hammer :wink:
ShadowLight32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowLight32 »

jaaa
das wird so geil
das spiel muss einfach nur gut werden
und das wird es auch
das kann gar nicht schlecht werden
es ist god of war das sagt schon alles
warte geduldig auf 2010^^
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Was finden FAST alle an GoW3 so toll??
Das Spiel ist doch echt sinnlos. Man metzelt sich von Punkt A nach Punkt B ohne dass einem eine gescheite Story geboten wird! Das Spiel wird meiner Meinung nach zu stark gehypt. Es ist wie mit GTA4, alle freuen sich juhu und am Ende kommt scheisse dabei raus. Ich verteh nicht was daran so Spaß macht i-welche Untote/Dämonen zu schlachten und immer mit den selben Moves. Das einzig geile ist die Grafik. OK, jetzt dürft ihr mich fertig machen XD

Off Topic:
Wie tut man hier Bilder als Signatur verwenden??
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:OK, jetzt dürft ihr mich fertig machen XD
Das erledigt dein Dead Space Avatar schon ganz gut. :roll:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:OK, jetzt dürft ihr mich fertig machen XD
Das erledigt dein Dead Space Avatar schon ganz gut. :roll:
Und wieso??
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Abendländer hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben: @Abendländer & Der Chris: Das ist absoluter Blödsinn. Die Zensur in Deutschland ist ein Witz und hindert Erwachsene daran, Filme, Spiele usw. in der ursprünglichen Fassung zu genießen. Ich glaube euch ist nicht so ganz klar, dass ein großer Unterschied zwischen Gewalt-in-Medien-befürworten und Gewalt-in-der-Realität-ausüben besteht. Den Horizont der meisten Politiker übersteigt das jedenfalls, und euren anscheinend auch.
Was ist absoluter Blödsinn?
Das MIR die Gewalt zu hoch ist?
Liest du irgendwo in meinem Post etwas von Zensur, Indizierung oder Verboten?
Nein.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass God Of War dazu führen wird das 12-jährige anderen Leuten den Kopf abreißen werden?
Nein.
Wenn ein Spiel wie GoW die Freiheit hat solche Szenen darszustellen, habe ich die Freiheit zu sagen das sie mir missfallen. Punkt Aus.
Lern erstmals lesen bevor du hier postest.

Hast du Lack gesoffen? Du schrubst " Vielleicht haben eure Politiker doch Recht...." und solch eine Äußerung, weil jemand sagt, dass er auf ordentlich Gore in GOW3 steht, ist sogar Riesenblödsinn.

Aber dein Lern-Lesen-Spruch war mächtig cool.

@COLOSSUSofKH: Dass die Story nix taugt und man nur schnetzelt ist definitiv nicht wahr. Vielleicht wirkt das im Video so, aber jeder, der mal länger als 10 Min. GOW gespielt hat, weiß, dass dieses Spiel wesentlich mehr zu bietet hat.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Ich hatte den 1 Teil 2 mal durch und den 2 bissl beim Kumpel gesehen, das sind bestimmt mehr als 10 min. Könnte mich mal einer über die Story aufklären?? Ich will sehen ob ich sie richtig verstanden hab^^ Und wenn du mit ''wesentlich mehr'' die Rätsel meinst, die sind lächerlich und fangt nicht mit Atmosphäre an
yoyimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoyimbo »

man metzelt sich von A nach B ist sinnlos! ertsmal wird man im fertigen spiel sicher nicht nur metzeln sondern auch rätseln und geschicklichkeitspassagen bewältigen müssen, die entwickler werden ihrem geschaffenen konzept 100pro treu bleiben.
leute die sich an der gewalt stören sollen sich das spiel einfach nicht holen!!!
die überzogene gewalt unterstreicht kratos als härtseten Motherfucker der videospielgeschichte und gehört einfach zu GoW dazu!!!
wer sich ein bisschen mit griechischer mythologie beschäftigt hat, weiß wie brutal es da zugeht, wäre GoW nicht brutal würde es einfach nicht in das setting passen!!!
an alle die sagen immer das gleiche und monotonie, über die muss ich eh lachen denn das sind die die mit der aussage im gleichen atemzug halo, gears, cod, killzone oder ähnliches spielen!!!
will damit niemand dissen, auch ich spiele dies nur ist es lächerlich GoW irgend ne abwechslungsarmut anzudichten, die diese beispiele auch besitzen.

ganz kurz zu castlevania, auch mir gefällt der trailer allerdings wer glaubt hier im ernst das castlevania im vergleich zu GoW irgendwelche innovationsbäume ausreißt???

GoW3 wird alles wegrocken :P :lol: 8) :twisted:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

yoyimbo hat geschrieben: leute die sich an der gewalt stören sollen sich das spiel einfach nicht holen!!!
Ich sagte nicht dass ich was gegen Gewalt hab, ich hab aber was gegen Sinnlose gewalt :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Das erledigt dein Dead Space Avatar schon ganz gut. :roll:
Und wieso??
Weil alles in deinem Post, was GoW beschreibt, auch sehr gut zu Dead Space passt. Außer du willst mir jetzt erzählen, dass die Story so viel besser ist und deshalb das ganze "sinnlose" Schnetzeln von A nach B mit den selben "wenigen" Moves rechtfertigt. :wink:
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:god of war wird das game überhaubt!!! kratos kann nur ein meilenstein werden!!!

die vorgänger haben geschichte geschrieben genau wie santa monica studios selbst...

das sind entwickler und nicht solche tunten wie peter molyneux oder hideo kojima, die viel zu unrecht gehypt werden mit ihren lächerlichen flops!

freu mich so dermaßen auf god of war3, da vergesse ich jedes andere spiel auf ps3, 360 zusammen!

Alles klar, Mann, du hast die Welt verstanden.
Kann mal einer den blauen Button drücken? Ich komm gerad nicht 'ran.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Klaro, die Story ist SO VIEL BESSER, dass metzeln ist auch nicht so sinnlos weil die Viecher auf Körper beschuss kaum reaktion zeigen es seidem ich hol die Laser Kannone raus^^ und Moves kanns nicht wirklich haben weils ein Third Person SHOOTER is ^^