Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

@E.D.V: Komment des Monats....absolut.....sorry for spam, aber sowas gutes hab ich schon ewig nicht mehr gelesen^.^
ShitKidChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShitKidChris »

the_chosen_1 hat geschrieben:eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.

Wie sollen wir das Spiel antesten??? Wir sind angewiesen auf den Test, da das SPiel nicht in Deutschland erschein, wie es den anschein hat und es keine Demo geben wird.

Sag mir wie ich das machen soll und ich werde es antesten. Kannst mir ja dein Spiel zum testen vorbeischicken. Vielleicht schick ichs auch wieder zurück :roll:

Naja ... Ich vertrau mal auf den Test und werde vom kauf abraten, obwohl mir solche Spiele echt spaß machen ....

mfg
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Aber Prototype IST nunmal genau das geworden was es werden sollte. Es macht irre Spaß und wird trotz evntl. etwas mangelnder Abwechslung auf Dauer aber nicht langweilig.
Endlich mal ein kompromissloses Actionspiel mit tollem Sound, toller Präsentation und sehr spaßigen und innovativen Gameplayelementen.
Toller Charakterentwicklung und individuellen Kampfstilen und Vorgehensweisen.
Und es gibt ne menge freizuspielen!

Wer auf die 60% von 4P vertraut und das Spiel deshalb nicht kauft ist echt selber Schuld! Ich, und sogut wie alle anderen Magazine raten auch: Kaufen!

... Das beste ist eh, es anzutesten und seine eigene Meinung zu bilden.
AdemosRakh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdemosRakh »

Wie Jörg schon sagte: Lest die Wertungsphilosophie von 4players. In selbiger steht, dass sie nunmal subjektiv bewerten, also müsst ihr sowas nicht als Kontrapunkt bezüglich des Testes angeben.
Zudem gehört Jörg zu den Menschen, so scheint es mir, die gerne mal gehypten Spielen, den dem Hype kein Bisschen gerecht werden, genau deshalb nochmal ein paar Prozent abzieht. Womit ich nun nicht sagen möchte, dass Jörg ein schlechter Tester ist, aber soweit ich mich an seine Tests erinnere, gibt er lieber kleinen Spielen bzw. Spielen von kleinen Firmen höhere Wertungen als den großen.

Ebenfalls sind die Wertungen von 4players anders zu sehen als von den meisten anderen Spieletestern. Wenn ein anderes Magazin ein Spiel testet, dass nur für Hardcorefan des Genres interessant ist, bekommt es immernoch 80% - bei 4Players sind das dann halt nur 60%.

Aber nachwievor gilt: Es sind subjektive Tests! Wenn ihr *nur* den Test von 4Players zu Rate nehmt, ob ein Spiel von euch gekauft wird, dann bedeutet das entweder, dass ihr keine eigene Spielmeinung/-Vorliebe habt, oder eure Spielmeinung/-Vorliebe zu 100% mit jedem Tester von 4Players übereinstimmt - bei beiden Punkten würde ich mir Gedanken machen.
Zuletzt geändert von AdemosRakh am 11.06.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

chrizzio hat geschrieben:Aber Prototype IST nunmal genau das geworden was es werden sollte. Es macht irre Spaß und wird trotz evntl. etwas mangelnder Abwechslung auf Dauer aber nicht langweilig.
Endlich mal ein kompromissloses Actionspiel mit tollem Sound, toller Präsentation und sehr spaßigen und innovativen Gameplayelementen.
Toller Charakterentwicklung und individuellen Kampfstilen und Vorgehensweisen.
Und es gibt ne menge freizuspielen!

Wer auf die 60% von 4P vertraut und das Spiel deshalb nicht kauft ist echt selber Schuld! Ich, und sogut wie alle anderen Magazine raten auch: Kaufen!

... Das beste ist eh, es anzutesten und seine eigene Meinung zu bilden.

Warum gibts hier keinen Ironie-smiley den man solche Fanboy-Komments anschieben kann?
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Seth666 hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:naja Leute so schlecht wie es 4players macht, ist es absolut nicht. Das Spiel hat bestimmt keine 90 verdient, ich denke aber mindestens eine hohe 70er Wertung oder gar 80.

Wieder mal so ein Test, der 100% subjektiv ist. eurogamer.net hat 7/10 vergeben, da kann man mal einen objektiven Test lesen. Hier nicht.
Dieser Test hier ist 100% ig subjektiv deiner Meinung nach, aber der bei Eurogamer ist objektiv. WARUM ??

Weil die die bessere Wertung gegeben haben ???

Deine Meinung ist somit ja auch subjektiv.

Alle Reviews sind subjektiv und muss ja nicht jedem gefallen.

Das gleiche trifft auch bei Filmen zu.
Ich kann dir bestimmt einige Filme nennen, die dir bestimmt nicht gefallen werden, und das ist doch OK so, denn man muss ja nicht immer alles gut finden was auch jemand anderer gut findet.

Somit >>> LOL

ich habe von 100% er Subjektivität gesprochen...bei eurogamer ist besteht der Test auch aus objektiven Passagen... erst mal richtig lesen Mr LOL......
Dampfnase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dampfnase »

Fühle mich nur bestätigt durch den Test! Habs beim Kumpel gezockt und das ist echt unter aller Sau! Sieht man mal wie Trailer alles schöner machen ;D
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

A.C. Dynamite hat geschrieben: Warum gibts hier keinen Ironie-smiley den man solche Fanboy-Komments anschieben kann?
Fanboy? Nein. Im Gegensatz zum Großteil hier hab ich das Spiel ausgiebig gespielt (zwei mal durch gespielt und fast alles erkundet.) um mir meine Meinung zu bilden.
Zuletzt geändert von chrizzio am 11.06.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
KäfMan
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von KäfMan »

Also ich spiels, und ich finde es rockt. :twisted:
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Es ist wieder so witzig was für ein terror im Forum abgeht. Ich kann ja verstehen das die Leute die das Spiuel toll finden etwas beleidigt sind denn so eine Wertung schreckt sicher viele potenzielle Käufer ab. Ich persönlich finde auch 60 etwas wenig aber das ist eben Geschmackssache. Anstatt aber euch die Köpfe einzuschlagen oder zu behaupten das der Tester kaum gespielt hat oder einfach inkompetent ist könntet ihr doch einfach eure eigene Spielereview schreiben. Ich für meinen Teil lese diese Tests sehr gerne zusätzlich zu dem offiziellen Test.
Versucht also eher kreativ zu sein und so eure Meinung zu sagen als im Forum einfach nur stunk zu machen ;).
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Seth666 hat geschrieben: Video Review @ IGN
Halbfertig, Sinnlose Tastenkombis, Flache Story bis auf ein parr Ausnahmen (Web of Intrigue), Chaotisch, man hat sehr früh alle seine Fertigkeiten die nie wirklich gebraucht werden, langweilige und hässliche Welt, nette aber schlecht Umgesetzte Panzer/Hubschrauber Idee, alles und jeder schiesst auf einen aber man stirbt praktisch nie, weniger Openworld mehr Atmosphäre/hübscher Optik/kleinere Stadt, schlechte Orb Nebenquest, usw.

Das klingt nicht nach einem 7.5 Titel.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Das Schlimme ist dochnicht der Test an sich. Der ist halt subjektiv, wie es auch in der WErtungphilosophie steht. Viel lustiger sind aber die 4players Jünger, die augenscheinlich(wenn man die comments hier liest) 4players als einzige Kaufentscheidungshilfe nehmen. Diese eindimensionalen Typen sind echt zu bedauern.

Der Blick über den Tellerrand lohnt sich...^^ und wenn Prototype nächstes Jahr auf dem DS als Japano RPG kommt, wird es auch bei 4player eine höhere Wertung erhalten ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

bwort_baggins hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:naja Leute so schlecht wie es 4players macht, ist es absolut nicht. Das Spiel hat bestimmt keine 90 verdient, ich denke aber mindestens eine hohe 70er Wertung oder gar 80.

Wieder mal so ein Test, der 100% subjektiv ist. eurogamer.net hat 7/10 vergeben, da kann man mal einen objektiven Test lesen. Hier nicht.
Dieser Test hier ist 100% ig subjektiv deiner Meinung nach, aber der bei Eurogamer ist objektiv. WARUM ??

Ich kann dir bestimmt einige Filme nennen, die dir bestimmt nicht gefallen werden, und das ist doch OK so, denn man muss ja nicht immer alles gut finden was auch jemand anderer gut findet.

Somit >>> LOL

ich habe von 100% er Subjektivität gesprochen...bei eurogamer ist besteht der Test auch aus objektiven Passagen... erst mal richtig lesen Mr LOL......
Und wie erkennst du bitte die Objektivität bei Eurogamer ???
Und wo beginnt die Subjektivität (also mal objektiv gesehen) :lol: ??
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

bwort_baggins hat geschrieben: Der Blick über den Tellerrand lohnt sich...^^ und wenn Prototype nächstes Jahr auf dem DS als Japano RPG kommt, wird es auch bei 4player eine höhere Wertung erhalten ;)
Erklärung bitte.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Dieser Test hier ist 100% ig subjektiv deiner Meinung nach, aber der bei Eurogamer ist objektiv. WARUM ??

Somit >>> LOL

Und wie erkennst du bitte die Objektivität bei Eurogamer ???
Und wo beginnt die Subjektivität (also mal objektiv gesehen) :lol: ??
hier ein Teil vonm Fazit, der es ziemlich genau trifft. Ich finde sehr objektiv
Prototype isn't really a game of exploration though. It's also less visually striking and varied than last month's inFamous, and less stylish than Crackdown. But, again, neither is really a criticism. Prototype is a game of riotous, gore-splattering ultraviolence. That's all it wants to be, and in many respects it does a solid, and often spectacular job. The victims may be plot, atmosphere and the difficulty curve, but then great power always comes at a cost.