Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich hab
Spoiler
Show
den Rat verrecken lassen
und
Spoiler
Show
den Udina an die Spitze gesetzt

Mal sehen wies wird :twisted: :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ezioo hat geschrieben:Ich hab
Spoiler
Show
den Rat verrecken lassen
und
Spoiler
Show
den Udina an die Spitze gesetzt

Mal sehen wies wird :twisted: :twisted:
:D Ich hab genau das Gegenteil beim letzten Durchspielen gemacht.

Hab mir aber für Hardcore eine neue Miss Shepard erstellt und die wird eher böse sein :D
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Also ich mag die anständige Person-Schiene in ME nicht^^
bin auch mit meinem Infiltrator 100%abtrünnig, da machen die Dialoge in ME 2 bestimmt sehr viel spass, wenn man in den Dialogen töten kann :twisted:
^^
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Gespannt wie sonstwas

Beitrag von johndoe853343 »

Moin Moin liebe Zockergemeinde

Mass Effect 2 hört sich so vom Artikel schonmal super an. Was bei mir jetzt schon hoch im Kurs steht ist vor allem das man nach der Hauptstory trotzdem weitermachen kann, das ist ein Bestandteil den ich bei Rollenspielen nicht mehr missen möchte. Desweiteren denke ich das es ein Meilenstein wird, da man die Konsequenzen aus dem ersten Teil tragen muss was soweit glaube ich noch nicht vorgekommen ist bei einem Rollenspiel. Schade finde ich nur dass das Spiel nicht schon zu Weihnachten rauskommt. Wäre toll gewesen das Teil unter dem Baum zu haben aber naja muss man sich halt gedulden^^
Jole93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jole93 »

Es wird einen Tag nach meinem Geburtstag in die Läden kommen :) Oooh ... Ich freu mich so drauf! Das ist sowas von gekauft!
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

der erste Teil hat mich gut unterhalten...hoffe der zweite Teil kann das auch.
Andraax
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe, es kommt auch direkt für den PC raus.

Beitrag von Andraax »

Aber der Release auf dem PC ist doch sicher und am gleichen Datum? DA:O hatte ja wenige Tage Verzögerung bei der Auslieferung.

Wenn ME2 sich verschiebt spiele ich noch ein weiteres Mal DA:O durch, oder spiele meinen 3. Durchgang von ME mit einem richtig rücksichtslosen und fiesen Char noch zuende.

Außerdem müsste ich noch Fallout 3 und The Witcher EE spielen. Der Winter ist gesichert. Brauche nur noch eine Insel mit Breitbandanschluß, wo ich abseits von Arbeit und Familie zocken kann. hehe

ME2 ist zu 90% sicher gekauft. Werde aber noch einen Test und ggf. einen Patch warten. Andererseits hat Bioware oft bereits beim Release ein ziemlich perfektes Produkt abgeliefert, was nicht jedes Studio von sich behaupten kann.

Die Frage für mich ist eher, ob sich die Collectors Edition lohnt. Hatte bei DA:O CE zugeschlagen, aber ich glaub bei ME2 wird es die normale sein.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Die XBox und PC Versionen erscheinen am gleichen Tag. Keine Sorge
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhu...

Beitrag von kein nerd »

ich liebe den ersten teil und teil 2 ist schon vorbestellt!!! :D
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Aber so was von gekauft :lol:

Weiß einer von euch jetz ob sie den Coop Modus einbauen? Das war doch mal irgendwo im Gespräch...Falls nämlich ja und der Coop Offline wäre(Ok,eher unwahrscheinlich)wärs sogar mit mindest doppelter wenn nich dreifacher überzeugung gekauft.
OFFLINE COOP FTW!