FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Fifa 10 wird ziemlich cool,aber bis dahin spiele ich noch Fifa 09 ;)
Danke für die Info! :D
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Fifa 10 wird PES ne richtig deftige schelle verpassen und anschließenden den ganzen PES fanboys ins gesicht rotzen!!!!!!!!
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

hoffentlich wird das spiel auch wirklich so gut, dann würde ich mir es aufjedenfall holen :D
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Was ich mir schon lange bei FIFA oder PES wünsche, wäre eine Funktion, mit der das ganze Spiel in Echtzeit abläuft, also, dass die Zeit bei Fouls, Toren, etc. nicht angehalten wird (macht natürlich nur bei längerer Spieldauer als 5 oder 10 Minuten Sinn).
Damit könnte man das Spiel wesentlich realistischer machen und Dinge wie Zeitspiel etc. einbauen. Außerdem würde es die Spannung in den Schlussminuten erhöhen.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Mich würd interessieren,was leider nicht in der Vorschau steht (soweit ich gelesen hab),wegen der PC-Version..Gibts da auch ENDLICH eine HD-Grafik??
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich würde mir wünchen wenn die mal den deutschen kommentator wechseln würden....
Baddi1100 hat geschrieben:Was ich mir schon lange bei FIFA oder PES wünsche, wäre eine Funktion, mit der das ganze Spiel in Echtzeit abläuft, also, dass die Zeit bei Fouls, Toren, etc. nicht angehalten wird (macht natürlich nur bei längerer Spieldauer als 5 oder 10 Minuten Sinn).
Damit könnte man das Spiel wesentlich realistischer machen und Dinge wie Zeitspiel etc. einbauen. Außerdem würde es die Spannung in den Schlussminuten erhöhen.
bin ich absolut deiner meinung!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich freu mich schon auf die vielen Online Matches!
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

dcc hat geschrieben:Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagen ;)
Jaaaaa, das kenn ich noch. Mann, war das geil. Vor allem die Spiele auf Eis. Wie hieß das Spiel noch gleich..............?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nintendo World Cup
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Danke dir, du bist der Beste!
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

otothegoglu hat geschrieben:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:

Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!! :evil:

schau mal denn an :) dreh hier nicht die sache um ist das klar? das was sie so von sich geben kommt sehr wohl so rüber! und mir sind deine anderen test Wurscht. ich kritisiere nicht alle aber zu fifa umso heftiger vorallem der vergleich zu pes das es nun besser ist.. kinderkacke! seit 10 jahren bekommen sie keine vernünftiges gameplay zustande seit 10 jahren ist immer ein fussballspiel dominierend und wegen einer lizenz geht man so dreist vor.
Alles von PES, das NACH PES6 kam und ALLES was insbesondere "NextGen" kam war Müll!

PES6...DER TRAUM! Editor unglaublich umfangreich, das Spiel so flüssig wie je und eh...einfach ein beinahe perfektes Spiel...aber "nur" für die PS2!

Das Gameplay in FIFA07 hat mich extremst abgeschreckt, so dass ich ins PES-Lager zurückwanderte (Stichwort: SIC64^^). Dann: PES2008...eine derbste Enttäuschung, "Team Vision" von hinten, Umfang = 0, Animationen manchmal bescheuerter als auf der PS2!

PES2009: "Off-the-ball" & ich sag "TSCHAU, TSCHAU! Ich begrüße zwar den Drang an "Neuartigem", aber PES6 war so genial und sie haben, unter diesen inkompetenten Seabass, das gesamte Spiel einfach neu gestaltet. FIFA09 hat ALLE in meinem Kreis begeistert...vl weil die Erwartungen einfach niedriger waren als bei PES2009, wo die Neuerungen (inbesondere die Mogelpackung "CL") sehr gut rüberkamen.

So...und nun hoff ich natürlich, dass PES2010 "really back to the roots" geht und sich an PES6 orientiert...
Kann ich bestätigen, in meinem Umkreis sind ALLE von PES auf Fifa umgestiegen mit einer Ausnahme. Vorher haben wir alle PES jahrelang gespielt, waren auf Turnieren, haben viele Turniere gewonnen, auch Deutsche Meistertitel gehörten dazu. Sprich, wir waren PES Freaks. Doch seit PES6 ist eben alles Bullshit, was Konami anpackt.

Ich hoffe halt, dass Konami endlich die Kurve kriegt bei PES2010, ich bezweifel es aber, seit dem Enginewechsel ist das Spiel grottenschlecht, alleine die Verteidiger KI..... unter Topspielern gibts immer eine Art, wie verteidigt wird. Generell schickt man einen Spieler drauf mit "Viereck", und deckt mit dem eigenen Spieler den Raum bzw. eine mögliche Anspielstation. Seit PES09 kann man das vergessen. Der CPU Verteidiger geht nicht drauf, hält ganze Zeit Sicherheitsabstand. Wenn der CPU Verteidiger dann doch mal draufgeht, grätscht er den Gegner um, obwohl man ja nur "Viereck" drückt, damit der CPU Spieler ein wenig Druck macht. Keiner will in dem Fall, dass der CPU Spieler den Gegner von hinten umsäbelt. Passiert bei PES2009 aber in jedem 2. Spiel. Ein Kollege hat dadurch auf einem Turnier in Italien 6000 Euro verloren, beim Stand von 1:0 grätscht sein CPU Verteidiger den Gegner um, kriegt ROT, das Spiel endet danach 1:2.

Gute Leute benutzen ganze Zeit Schussfinten auf der Außenbahn, und das klappt zu 100%, der Verteidiger geht da nie ran. Auf diese Weise kann man 2-3 Gegenspieler austricksen, IMMER. Jedes mal Schussfinten, die Spieler verhalten sich so, als wenn man als Client gegen einen Gegner mit Holzmodem antreten würde. Ohne die verbuggten Schussfinten könnte man sich das Spiel vllt. sogar noch antun, aber da die meisten Topspieler das nutzen, hat das NICHTS mehr mit Fußball zu tun.

Folge davon sind teilweise sehr hohe Ergebnisse auf Turnieren, da man kaum verteidigen kann.

Wenn man selber mit dem Spieler den man steuert draufgeht sind die Räume und Anspielstationen frei, da die CPU auch nicht daran denkt, zu decken.... also wie man es macht, man kann die Abwehr vergessen.

Ohne Verteidiger KI kann ein Fußballspiel nicht leben, und jetzt erzählt mir nicht, ich soll lernen PES zu spielen :)
johndoe822409
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822409 »

lool rooney schaut aus wie chucky xD

Fifa 2009 schaut er viel realistischer aus hmhm ! :roll:
EasyBreezy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EasyBreezy »

da bin ich aber mal gespannt^^
pes sucks fifa rocks!!!
gtasafan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtasafan »

Lipglosskid hat geschrieben:was ich mir langsam mal wünschen würde, wären Fehlentscheidungen der Schiedsrichter beim Abseits, oder auch mal nicht gegebene Tore und dergleichen. Auch Zeitspiel beim Abstoss oder Einwurf bzw. einer Auswechslung sollte endlich möglich sein ( natürlich mit der dazugehörigen gelben Karte usw. ). Das würde meiner Meinung nach den Realitätsgrad in die Höhe schrauben

Es kann doch so schwer nicht zu programmieren sein eigentlich
Find ich auch besonders wenn der schiri einen halben centimeter sehen kann
was mich auch genervt hat war das die ki immer erst im abseits stehen und dann irgendwann ganz spät raus alufen oder so blöd sind und beim freistoß aus der eigenen hälfte meilenweit im abseits stehen aber sonst war fifa09 echt cool

Man könnte aber noch sehr viel in die fußball spielwelt einbrigen zum beispiel das sich der torwart verletzt wenn er beim abwehren ggn den pfosten knallt(Adler im pokalfinale 09)oder ein huligen meinetwegen auch nackt :D aufs spielfeld rennt man selber einem spieler im pause menü die anweisung geben kann den schiri oder andere spieler zu beleidigen angreifen oder anderes wäre zwar sinnlos aber trotzdem cool schwalben blutgrätsche ausrutschen der spieler bei regen und was es nicht noch so alles gibt

also wenn EA oder KONAMI das ließt guckt es euch an und macht was draus
Zuletzt geändert von gtasafan am 06.06.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sexkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sexkönig »

das spiel ist zu 101 % gekauft! :D