Danke für die Info!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Fifa 10 wird ziemlich cool,aber bis dahin spiele ich noch Fifa 09

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin ich absolut deiner meinung!Baddi1100 hat geschrieben:Was ich mir schon lange bei FIFA oder PES wünsche, wäre eine Funktion, mit der das ganze Spiel in Echtzeit abläuft, also, dass die Zeit bei Fouls, Toren, etc. nicht angehalten wird (macht natürlich nur bei längerer Spieldauer als 5 oder 10 Minuten Sinn).
Damit könnte man das Spiel wesentlich realistischer machen und Dinge wie Zeitspiel etc. einbauen. Außerdem würde es die Spannung in den Schlussminuten erhöhen.
Jaaaaa, das kenn ich noch. Mann, war das geil. Vor allem die Spiele auf Eis. Wie hieß das Spiel noch gleich..............?dcc hat geschrieben:Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagen
Kann ich bestätigen, in meinem Umkreis sind ALLE von PES auf Fifa umgestiegen mit einer Ausnahme. Vorher haben wir alle PES jahrelang gespielt, waren auf Turnieren, haben viele Turniere gewonnen, auch Deutsche Meistertitel gehörten dazu. Sprich, wir waren PES Freaks. Doch seit PES6 ist eben alles Bullshit, was Konami anpackt.otothegoglu hat geschrieben:Alles von PES, das NACH PES6 kam und ALLES was insbesondere "NextGen" kam war Müll!N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben: http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:
Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!!
schau mal denn andreh hier nicht die sache um ist das klar? das was sie so von sich geben kommt sehr wohl so rüber! und mir sind deine anderen test Wurscht. ich kritisiere nicht alle aber zu fifa umso heftiger vorallem der vergleich zu pes das es nun besser ist.. kinderkacke! seit 10 jahren bekommen sie keine vernünftiges gameplay zustande seit 10 jahren ist immer ein fussballspiel dominierend und wegen einer lizenz geht man so dreist vor.
PES6...DER TRAUM! Editor unglaublich umfangreich, das Spiel so flüssig wie je und eh...einfach ein beinahe perfektes Spiel...aber "nur" für die PS2!
Das Gameplay in FIFA07 hat mich extremst abgeschreckt, so dass ich ins PES-Lager zurückwanderte (Stichwort: SIC64^^). Dann: PES2008...eine derbste Enttäuschung, "Team Vision" von hinten, Umfang = 0, Animationen manchmal bescheuerter als auf der PS2!
PES2009: "Off-the-ball" & ich sag "TSCHAU, TSCHAU! Ich begrüße zwar den Drang an "Neuartigem", aber PES6 war so genial und sie haben, unter diesen inkompetenten Seabass, das gesamte Spiel einfach neu gestaltet. FIFA09 hat ALLE in meinem Kreis begeistert...vl weil die Erwartungen einfach niedriger waren als bei PES2009, wo die Neuerungen (inbesondere die Mogelpackung "CL") sehr gut rüberkamen.
So...und nun hoff ich natürlich, dass PES2010 "really back to the roots" geht und sich an PES6 orientiert...
Find ich auch besonders wenn der schiri einen halben centimeter sehen kannLipglosskid hat geschrieben:was ich mir langsam mal wünschen würde, wären Fehlentscheidungen der Schiedsrichter beim Abseits, oder auch mal nicht gegebene Tore und dergleichen. Auch Zeitspiel beim Abstoss oder Einwurf bzw. einer Auswechslung sollte endlich möglich sein ( natürlich mit der dazugehörigen gelben Karte usw. ). Das würde meiner Meinung nach den Realitätsgrad in die Höhe schrauben
Es kann doch so schwer nicht zu programmieren sein eigentlich