PAPALevSniper hat geschrieben:Könnt mir egal sein welche spiele für welches System kommen, hab ps3 xBox360 und pc xD
Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Sieht klasse aus, jetzt mach ich mich erstmal an die älteren SCs wieder ran ^^
Interessieren würde mich ja mal, ob Convictions an das Ende der Nesxt-Gen Double Agents oder der (imo besseren) PS2-Version anknüpft, die waren ja schon sehr unterschiedlich:
!Spoiler!:
PC/Xbox360/PS3: Sam erfüllt seinen Einsatz mehr oder weniger pflichtbewusst.
PS2: Eine Terroristin, zu der Sam Gefühle entwickelt hat, wird von einem 3rd-Echolon-Agenten erschossen, woraufhin Sam diesen recht brutal umbringt.
Interessieren würde mich ja mal, ob Convictions an das Ende der Nesxt-Gen Double Agents oder der (imo besseren) PS2-Version anknüpft, die waren ja schon sehr unterschiedlich:
!Spoiler!:
PC/Xbox360/PS3: Sam erfüllt seinen Einsatz mehr oder weniger pflichtbewusst.
PS2: Eine Terroristin, zu der Sam Gefühle entwickelt hat, wird von einem 3rd-Echolon-Agenten erschossen, woraufhin Sam diesen recht brutal umbringt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.joystiq.com/2009/06/03/just- ... onviction/
also wahrscheinlich nur timed exclusive wenn überhaupt
woot
also wahrscheinlich nur timed exclusive wenn überhaupt
woot
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier mich einfach mal selbst.Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist von Ubisoft, vermutlich kommt es ein halbes Jahr später für PS3, dann noch PS2, Wii, PSP, iPhone und alles andere was im entferntesten einer Konsole ähnelt.

Ubisoft weiß gar nicht was Exklusiv bedeutet, die würden sogar ihre Mütter verkaufen wenn sie könnten. Das Spiel kommt auf die PS3 und das selbst dann, wenn ich ein häßliger, ruckelnder und unspielbarer Port wird...da kennen die nichts.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich zitier mich einfach mal selbst.Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist von Ubisoft, vermutlich kommt es ein halbes Jahr später für PS3, dann noch PS2, Wii, PSP, iPhone und alles andere was im entferntesten einer Konsole ähnelt.
Ubisoft weiß gar nicht was Exklusiv bedeutet, die würden sogar ihre Mütter verkaufen wenn sie könnten. Das Spiel kommt auf die PS3 und das selbst dann, wenn ich ein häßliger, ruckelnder und unspielbarer Port wird...da kennen die nichts.
Und gekauft wird es auch, egal wie beschissen der Port wird. Kennt man ja ^^
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Dann ist ja gut, bietet sich dramaturgisch ja auch viel ehr an ^^ *offtopic* CoD5 fand ich übrigens tollBloody Sn0w hat geschrieben:Conviction knüpft an an die PS2/Wii Version an, die ebenfalls von Ubisoft Montreal entwickelt wurde.
Ubi Shanghai macht nur Crap. Pandora Tomorrow war schon schwächer, aber Double Agent ist eine Frechheit.
Ist wie mit Infinity Ward und Treyarch.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar...MS spürt natürlich den Atem Sony's im Nacken und Sony hat langsam aussichten MS einzuholen. Da wird nochmal alles gegeben. Ich bin mal auf die TGS gespannt!vienna.tanzbaer hat geschrieben:dieses jahr werden offensichtlich auf allen plattformen wieder mehr "exklusive titel" vorangetrieben & vertreten sein als in den letzten jahren...!?
ahnscheinend versuchen ms & sony wieder mehr profil im wechselseitigen vergleich zu entwickeln...
-
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Niemand hier kann beurteilen ob es mehr Stealth- oder Actionlastig wird.
Erinnert ihr euch noch an Hitman-Blood Money und die Demo?
Diese bestand größtenteils auch aus Rumballerei und die Fans dachten, das würde für das ganze Spiel gelten. Aber es blieb bei seinen Wurzeln.
Ich denke das wird bei SC genauso sein.
Erinnert ihr euch noch an Hitman-Blood Money und die Demo?
Diese bestand größtenteils auch aus Rumballerei und die Fans dachten, das würde für das ganze Spiel gelten. Aber es blieb bei seinen Wurzeln.
Ich denke das wird bei SC genauso sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: