X-Men Origins: Wolverine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

gozd13583 hat geschrieben: Ich würde ja nen Vorschlag machen; wie wärs wenn ab jetzt immer 3 Personen ein Spiel testen und die Ergebnisse dann addiert und durch 3 dividiert werden? Dann wird so ein Spiel auch von Leuten getestet die mit dem Genre auch was anfangen können.
Danke für diese Anregung. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Misserfolg des Monats! Check your Profil...

Die Redaktion war nach kurzer Beratung der einhelligen Meinung, diesen Vorschlag postwendend mit einem 4P-Misserfolg zu ächten, da er absurd argumentiert (wenn drei Redakteure testen und zwei Hack'n Slay-Verächter dabei sind, dann hat Wolverine Pech gehabt - hey, ich hätte als Comicfan 65% gegeben!), schrecklich mathematisch (es gibt Magazine, die sich so schon richtig verrechnet haben) und in grober Geringschätzung oder auch schlichter Unkenntnis unserer geliebten Wertungsphilosophie (check this out: http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html) verfasst worden ist. Oder um es anders austzudrücken: Die ganze Redaktion war geradezu bestürzt und fühlte sich tief in ihrem subjektiven Arbeitsethos verletzt. Paul musste direkt einen Kaffee auf ex schlürfen.

Jetzt aber nicht den Klickfinger boykottieren, sondern weiter machen! Schließlich bleibt dein Rang bestehen - du fällst nur von 2650 auf 2350 Punkte. Das ist noch lange kein Beinbruch. Und wer weiß, vielleicht machst du ja auch noch den 300-Punkte-Vorschlag, Kommentar oder Lesertest. :wink:
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadnought187 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Danke für diese Anregung. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Misserfolg des Monats! Check your Profil...

Die Redaktion war nach kurzer Beratung der einhelligen Meinung, diesen...
Was für einen Minderwertigkeitskomplex muss man haben um jemanden (wahrscheinlich einem Kind) als "Erwachsener" so ein Schuss vor den Bug zu knallen?! :roll:

Unterste Schublade Herr Chefredakteur...

MfG
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Na, na, na - wir wollen doch nur mitspielen. Und außerdem vergeben wir die drei kleinen Misserfolge pro Monat nur im redaktionellen Konsens. Wenn wir nach unseren Minderwertigkeitskomplexen gehen würden, bräuchten wir sicher 1000 pro Monat.

Und wie sagte noch Shirley Mac Laine?

Anderer Leute Misserfolg beglückt das Herz und reinigt das Gewissen.

In diesem Sinne: Das ist alles nur ein böses Spiel, bei dem man letztlich mehr gewinnen als verlieren kann.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

@Jörg
Das...nenn ich mal konsequent ~ Ich glaub ich werd nachher mal nen Test zu Phantasy Star Portable schreiben, um ihm mit etwas viel Glück eine seiner 300 "wieder-gut-mach-Möglichkeiten" wegzuschnappen. :P
EDIT: Ist die 4p-score Aktion nur ne Testsache und wird irgendwann wieder abgeschafft, oder bleibts bestehen? Hoffe mal letzteres...is doch ganz witzig zu beobachten, wie oft man auf welchem Channel war etc. I <3 Statistiken ;)

@Topic
Uh, ich fand die Trailer/Videos zum Game recht nett anzusehen, brachten irgendwie mal den Wolverine rüber, wie er ist wenn er...nicht nett ist. Ausserdem kann ich als Wolverine-Liebhaber n paar Gamedesign Schnitzer verkraften. Ein Zwischenboss 6mal? Whatever! ;) Denke das die Athmosphäre einfach stimmt. Oder eher: Ich hoffe es.
Und 72% is doch super, denke mal ich werds mir dann zulegen.
Zuletzt geändert von Meleemaru am 06.05.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

naja, ich denke das geht shcon in ordnung.....
Vorallem, wer auf abschlachtung pur steht, hat hier sein spiel gefunden.
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Und der 4 Players Leseraward für den größten Lacher geht an den postpubertären Zöpfchenträger aus der Redaktion. :Daumenrechts:
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Dreadnought187 hat geschrieben:Und der 4 Players Leseraward für den größten Lacher geht an den postpubertären Zöpfchenträger aus der Redaktion. :Daumenrechts:
Diese Aktionen sind doch angekündigt.
Ich verstehe jetzt nicht dass Problem wegen der 300 Punkte Abzug...wie gesagt...es es doch nur ein Punkte-"Spiel"!

Wenn du auch so ernst bei deinen PC- oder Konsolenspielen bist, dann solltest du besser aufpassen was du spielst! Nachher siehst du eine Niederlage in einem Onlinespiel vielleicht doch zu ernst.

Hätte mal gerne gewusst wie du reagiert hättest, wenn du einen 300 Punkte Bonus bekommen hättest....du hättest dich gefreut! Streite es nicht ab...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Meleemaru hat geschrieben:@Jörg
Ist die 4p-score Aktion nur ne Testsache und wird irgendwann wieder abgeschafft, oder bleibts bestehen?
Das liegt an euch. Bisher kommt es sehr gut an, also bauen wir es erstmal aus.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Das liegt an euch. Bisher kommt es sehr gut an, also bauen wir es erstmal aus.
Das' ja genial. ~ mach ichs wie bei meinen Gamerscore...einfach nich drauf achten und irgendwann merken das man ganz schön viele hat :)
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Z101 hat geschrieben:Ein weiteres Spiel was die Welt nicht braucht. Die Wii-Version ist sogar noch schlechter.
Ein weiterer Kommentar, den die Welt nicht braucht.

Habs gestern gezockt und finds echt cool. Allerdings hatte ich grafisch etwas mehr erwartet. Wie man den Dschungel-Level optisch auch nur ansatzweise mit dem von Uncharted vergleichen kann, ist mir schleierhaft.

Macht trotzdem einen guten Eindruck das Game
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Nach der Aktion mit dem Punkteabzug bewegt sich mein Finger gaaaanz langsam auf das Lesezeichenverzeichnis zu der auf Platz #1 gespeicherten Cynamite Seite :D
Trotzdem vielen Dank für den (Miss-)Erfolg. Hat bestimmt nicht Jeder hier :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

gozd13583 hat geschrieben:Nach der Aktion mit dem Punkteabzug bewegt sich mein Finger gaaaanz langsam auf das Lesezeichenverzeichnis zu der auf Platz #1 gespeicherten Cynamite Seite :D
Trotzdem vielen Dank für den (Miss-)Erfolg. Hat bestimmt nicht Jeder hier :D
Moin.

Betrachte es als Auszeichnung. Sowas wie die Goldene Himbeere. :D

Cheers
GothofCookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GothofCookie »

also mir machts verdammt viel Spaß Oo

öhm übertrieben alnge zwischenboss kömpfe? hatten nie länger aals paar minuten gebraucht (außer erste mal) Oo

eins der besten Action advenuter seid langem!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

So muss ein Fazit zu Wolverine aussehen, dass könnte ich glatt zu 100% unterstreichen:

Mit X-Men Origins: Wolverine haben die Entwickler bei mir einen absoluten Hit gelandet. Das Spiel ist sehr dynamisch, bietet fordernde Kämpfe, nette Rätsel und einige gelungene Geschicklichkeitseinlagen. Sicher, Innovation ist bei X-Men Origins: Wolverine Mangelware, dafür sind die zusammengeklauten Spielelemente so gut umgesetzt und inszeniert, dass mich das nicht weiter stört. Wer Lust auf einen knalligen Actiontitel mit schönen Kämpfen und ordentlicher Abwechslung hat, wird mit Sicherheit seinen Spaß haben, auch wenn einige Spielabschnitte arg gestreckt wirken, die Zwischengegner sich zu oft wiederholen und die Endgegner ein wenig zu leicht sind. Warum die Entwickler allerdings keinen Kombozähler eingebaut haben, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Wolverine-Fans schlagen noch 4 Punkte auf die Wertung auf. 09/10

Quelle: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... st_p4.html
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

JackJohnson hat geschrieben:
Dreadnought187 hat geschrieben:Und der 4 Players Leseraward für den größten Lacher geht an den postpubertären Zöpfchenträger aus der Redaktion. :Daumenrechts:
Diese Aktionen sind doch angekündigt...
Es ging weder um die gesamte Aktion noch um die abgezogenen Punkte, sondern um den ätzenden Umgang mit einem anderem Mitglied. Man kann sich auch als ein derartiger Selbstdarsteller wie Herr Luibl (?) es ist ein wenig zusammenreißen. Vielleicht stört die Art und Weise ja gozd13583 überhaupt nicht, aber mir ist fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen.

Damit ist für mich das Thema aber auch abgehakt.
Reno_Raines hat geschrieben:So muss ein Fazit zu Wolverine aussehen, dass könnte ich glatt zu 100% unterstreichen:
Ja, finde ich auch eine gute Wertung, wobei ich die 9 nur als Fan vergeben würde. ^^

MfG